Hallo,
wer ist denn bei der Kurzreise noch mit an Bord? Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Kurzreise!
Liebe Grüße aus Franken
Katja & Harry
Hallo,
wer ist denn bei der Kurzreise noch mit an Bord? Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Kurzreise!
Liebe Grüße aus Franken
Katja & Harry
Hallo Katja,
wir, Annika und ich, sind auch dabei. Haben am letzten Freitag gebucht
wir freuen uns schon auf die Reise, auch wenn sie sehr kurz ist
viele Grüße
nici
Hallo Nici,
schön, dass ihr auch dabei seid. Ja das stimmt - die Reise wird kurz! Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir sind am überlegen ob wir in Cannes eine Segwaytour machen. In Barcelona werden wir wohl mit dem HopOnHopOff-Bus zur Sagrada Familia und zum Parc Guell fahren. Die Zeit ist ja leider sehr begrenzt. Ich habe gelesen, dass das auch mit der Metro gut zu erreichen wäre, aber da bin ich mir irgendwie unsicher.
Viele Grüße
Katja
Hallo Katja,
wir werden wohl alles auf eigene Faust machen, bietet sich bei den Städten an. Was, wie, wo haben wir noch nicht entschieden
Ich lass es dich aber wissen, wenn wir unsere Tour zusammengestellt haben.
...aber die Sagway-Tour hört sich echt gut an
Wir reisen schon Sonntags auf die Insel und werden Palma noch 2 Tage genießen. Fliegen direkt vom Hafengeburtstag aus los.
Viele Grüße
Nici
Ich fahre mit meiner Mutter, damit sie kennenlernt wie Kreuzfahren geht. Suche noch einen schöne Tour für Cannes. Kann jemand was empfehlen? Gruß Marion
Huhu!
Ach dabei! Mädelstour
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich zwei Mitreisende gefunden zu haben, die auch aus dem Frankenland kommen.
Ich freue mich auch schon sehr auf die Reise, vielleicht kann man sich ja mal in der Anytime treffen und zusammen feiern. Das ist mein Hauptgrund für diese Reise, da diese Touer sehr lustig sein soll!!!
Würde mich freuen, wenn wir uns mal begegnen sollten. Die Cara ist ja ned so groß!
Also dann hoffentlich bis bald
Susi
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich zwei Mitreisende gefunden zu haben, die auch aus dem Frankenland kommen.Ich freue mich auch schon sehr auf die Reise, vielleicht kann man sich ja mal in der Anytime treffen und zusammen feiern. Das ist mein Hauptgrund für diese Reise, da diese Touer sehr lustig sein soll!!!
Würde mich freuen, wenn wir uns mal begegnen sollten. Die Cara ist ja ned so groß!
Also dann hoffentlich bis bald
Susi
Hallo!
Wir fahren diese Kurztouren ab Mallorca schon seit mehreren Jahren. Diese sind ja allgemein als "Partytour" bekannt.
Klasse Puplikum in passendem Alter und Anytimebar bis früh morgens rappel voll!!!
Wir Mädels d steigen am 10.05. von Bord, haben dann drei Tage Party pur hinter uns.....
Stadabo
Hallo!ich fahre mit meinem Mann und unsere Tochter (12)
Hallo an alle Mitfahrer,
schön, dass Ihr alle dabei seid Wir freuen uns schon riesig auf die
Reist zufällig noch jemand individuell an? Wir landen am Dienstag um 7.25 Uhr und würden dann mit dem Bus zum Hafen fahren. Falls sich aber noch jemand finden würde, könnten wir uns ein Taxi teilen und wären früher am Schiff.
@ Nici: Wir haben folgendes Segwaytour in Cannes gebucht CannesVisiTour die "Grand Tour 2 Heures" 8.30 - 10.30 Uhr
BIG TOUR : Quay Saint Pierre, Suquet with panoramic view, city center, Croisette, Palm beachDuration: 2HOURS
Departures Car Park Laubeuf.
From 2 to 10 participants.
Gyropodes + helmets and audio receivers are provided.
After a short initiation, and as soon as participants feel at ease,
they enjoy driving the segway Inmotion through the historical district,
the city center and the seaside.
The proposed route may change depending on the traffic conditions,
availability of pedestrian lanes and other events affecting the good
realisation.
@ Susi: Bei einem Treffen in der Anytime wären wir dabei
Liebe Grüße aus Unterfranken
Katja
Hallo Katja,
wir müssten den selben Flug gebucht haben von Nürnberg aus. Vielleicht können wir uns ja schon am Flughafen treffen und uns vielleicht sogar schon für den Abend verabreden. Ich würde mich freuen!
PS.: Ich bin die mit dem Aida cara Fan t- shirt und wahrscheinlich auch dem Aida Fancappie!
meld dich doch einfach mal
ganz liebe Grüße aus dem oberfränkischen Forchheim
Hallo Katja,
danke dir für die Info, aber Annika würde gerne mit dem Zug nach Monaco Cannes selber kenne ich schon und deshalb darf Annika den Ausflug planen
Treffen Anytime, gerne
viele Grüße aus Unterfranken
Nici