10.12.: 10.50 - 16.15 Uhr
24.12.: 17.45 - 07.55 Uhr
10.12.16 - 24.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank. Wird das dann ein Direktflug werden?
-
Gehe ich schwer von aus. Ist ein Vollcharter von AIDA. Eigentlich gibt es keine Flugverbindung zwischen Köln/ Bonn und La Romana.
-
Genau das macht mich etwas stutzig. Und bei 9:20 Flugzeit und 6 Stunden Zeitverschiebung passen die Abflug- und Ankunftszeiten nicht so ganz zusammen. Naja , lassen wir uns mal überraschen
-
Hinflug sind 10.25 Stunden und Rückflug 9.10 Stunden.
Zeitverschiebung im Winter sind nur 5 Stunden. -
Halli hallo,
ich bin ab 10.12. auch mit dabei und fliege ab Frankfurt.
Sonnige Grüße aus Hessen
Urmeli
-
Wir sind auch da bei ..40 & 37
-
Hallo zusammen.
Ich bin auch dabei. Habe vorgestern gebucht und fliege von Frankfurt.
-
Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt und freuen uns schon riesig-Fangen jetzt mal mit der Ausflugsplanung an. Kann mir jemand sagen wann der Flug geht? -
Von Frankfurt fliegen zwei Flieger. Um 9:40 und 11:40
Die Rückflüge sind um 16:50 und 18:50
-
Hallo,
so wir sind auch dabei! -
Kleine bescheidene Frage, wo stehen die Flugzeiten bei Eurowings ab Köln?
Auf der Homepage gibt es den Flug nicht
LG -
Wir fahren auch mit, diesesmal zu viert.
@ Thomas & Andrea, wir kennen uns vom Ausflug in Mexico.
Herzliche Grüsse -
http://www.eurowings.com/skysales/AddSe…x?culture=de-DE
Den Reiter "für Veranstalterkunden" auswählen
Dort als Reiserveranstalter AIDA auswählen und eure AIDA-Buchungsnummer sowie euren Nachnamen.
Dann bekommt ihr die Flugdaten.
-
Wir hätten auch gerne die Twizzy T
-
Karibik wir kommen vom 10 bis 24.12.2016 ab Frankfurt
-
Die Twizzy Tour ist leider ausgebucht. Wir haben aber angeboten bekommen im Bus mitzufahren. Denke wir machen dass so. Sehr netter mail Kontakt.
Konrad und Barbara - Ende 50 fliegen ab Frankfurt. es ist unsere 5. Reise, davon 4 mit der DIVA
-
100 Tage nur noch
Was macht eure Ausflugsplanung?
Hat jmd. Tipps für St. Vincent? -
ab CGN
Haben gerade über den o.g. Link http://www.eurowings.com/skysales/AddSe…x?culture=de-DE die Flugdaten abgefragt, danke nochmal für den Tipp:Hinflug: Sa., 10.12.2016, 10:50 - 16:15 // Köln-Bonn (CGN)La Romana (LRM)
Rückflug: Sa., 24.12.2016, 17:45 - 07:55 //La Romana (LRM)Köln-Bonn (CGN)Auf St. Vincent waren wir vor knapp 2 Jahren schon mal mit AIDA. Die Insel ist touristisch noch relativ unerschlossen und die Einheimischen sehen die Invasion von Touristen eher skeptisch. Sogar von AIDA organisierte Ausflüge zum Strand mussten wegen "uneinsichtigen" Einheimischen vorzeit abgebrochen werden. Auch ein Besuch von St. Vincent, das fußläufig vom Schiff erreichbar ist, lohnt nicht wirklich...
Wir werden diesmal an Bord bleiben. -
Hallo zusammen!
Wie sieht es eigentlich mit den unterschiedlichen Währungen auf den Inseln aus? Kann man pauschal sagen, mit einer Währung (USD z.B) kommt man überall klar, oder müssen wir für unterschiedliche Inseln Geld wechseln?
Was macht eure Ausflugsplanung, schon etwas Neues gefunden?
Wir zwei werden uns überwiegend nach schönen Stränden umsehen. Wenn da jemand Interesse hat sich ein Taxi zu teilen, wir haben noch zwei Plätze frei.
Grüße -