Also bei dem einem oder anderem Strand sind wir gern dabei...
10.12.16 - 24.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klingt super. [... edit]
Gemeinsam mit einem Taxi fahren ist eine gute Idee -
-
Vorschlag:
Treffen und Abfahrt ca. 09.30 Uhr. Von St. John's geht es quer ueber die
Insel in den Nord-Osten zur Teufelsbruecke. Nach einem Fotostop dort
geht es an der Atlantikküste Richtung Sueden zum Nationalpark. Stops bei
den Aussichtspunkten Shirley's Heights und Blockhouse ( Dows Hill
optional). Dann ein Spaziergang durch die Werft "Nelson's Dockyard".
Mittagessen in einem typisch karibischem Restaurant. Dann durch den
Regenwald ( Pflanzen werden erklaert - Fruechte probiert ) an die
Westkueste. Je nach Zeit noch ein Stop zum Schwimmen an einem der
schoenen Straende im Suedwesten der Insel - Turners Beach, Darkwood
Beach oder Valley Church Beach. Zurueck in St. John's am Hafen gegen
16.00Uhr.
Preis : 1 - 4 Personen US$ 125 pro Person, inclusive Eintritt und
Mittagessen.
Bezahlung vor Ort in bar. Leider koennen wir keine Kreditkarten
akzeptieren.
DeutschsprachigWir haben den gebucht. Es wäre noch Platz für 2 Personen. http://www.antiguaeuropeantravelservice.com Ulrike Markgraf
-
... wir werden spontan Ausflüge buchen, es gibt immer direkt an den Häfen gute Angebote.
Letztes Jahr zu Weihnachten waren wir mit Aida in der Karibik (Kolumbien, Panama usw.) und es wurde auch
für Kurzentschlossene noch mehr als genug angeboten.Wir machen da keinen Stress
-
Sind auch dabei!
Wir haben bereits einer Tour auf Bonaire mit Gymare VIP Tours gebucht. Diese ist speziell für Aida Kreuzfahrer und wird von zwei Deutschen geführt. http://gymare.com/ Die Beschreibung klingt super und wir freuen uns total!
Wir würden auch gerne eine Quad Tour machen, kann uns hierzu jemand etwas empfehlen?
-
Wir haben die Flugzeiten ab Frankfurt bekommen und die Sitzplätze sind gebucht. Jetzt kann die Ausflugsplanung beginnen. Wir freuen uns riesig die trübe Winterzeit in Deutschland für 2 Wochen zu unterbrechen.
-
Hallo @ all
auch wir (Jürgen+Susi) machen diese tolle Karibik Tour und das zum 2. mal .
Fliegen werden wir ab Frankfurt. Haben den frühen Flug bekommen (Hinflug 9.40 Uhr / Rückflug 16.55 Uhr) und Sitzplätze sind bereits reserviert.
Wie sieht's bei euch mit der Ausflugsplanung aus? Fest gebucht haben wir noch nichts aber eine grobe Planung liegt schon vor.
Aruba ---> Tour mit ABC Tours Aruba
Curacao ---> Tour mit Bakadi Dreams
Bonaire ---> auf alle Fälle Woodwind Bonaire (einfach nur klasse Tour am Vormittag 55 US $) aber gerne auch noch mit dem Taxi oder Kleinbus über die Insel mit Bonaire Vista Tours (3-3,5 Std Preis 35 US $). Hat jemand Lust mitzukommen ich würde diese Tagestour auch organisieren (morgens schnorcheln und im Anschluß mit dem Taxi) .
Grenada ---> Taxi Tour individuell (Concord Wasserfälle, Dougladston Gewürzplantage, Muskatnussfabrik, Schokoladenfabrik, Grand Etang) oder evtl. über http://www.gredadaexplorer.com eine Tour buchen
St.Vincent ---> AIDA Ausflug VIN24 "per Jeep über die Insel"
Barbados ---> noch offen Taxi und Strand ??
St.Lucia ---> noch offen
Dominica ---> http://www.petra-tours-dominica.com Tour 1 oder 2
Guadeloupe ---> noch gar keine Ahnung da wir von Guadeloupe bei unserem Stopp vor 5 Jahren richtig enttäuscht waren
Antigua ---> hier werden wir einen Ausflug mit AIDA machen; Nelsons Dockyard, English Harbor und Shirley Heights sowie Devil's Bridge haben wir schon zweimal mit dem Taxi gemacht
LG und noch einen schönen Sonntag
Susi
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir fliegen von Köln, wer denn noch alles?
viele Grüße
-
Hallo zusammen!
Wie sieht es eigentlich mit den unterschiedlichen Währungen auf den Inseln aus? Kann man pauschal sagen, mit einer Währung (USD z.B) kommt man überall klar, oder müssen wir für unterschiedliche Inseln Geld wechseln?
Was macht eure Ausflugsplanung, schon etwas Neues gefunden?
Wir zwei werden uns überwiegend nach schönen Stränden umsehen. Wenn da jemand Interesse hat sich ein Taxi zu teilen, wir haben noch zwei Plätze frei.
GrüßeWir wären bestimmt mal bei einem Strand dabei
-
Moin zusammen,
ich bin auch mit dabei, fliege 10.12.16 ab Köln/Bonn.
Hab schon gelesen einige Ausflüge sind bereits ausgebucht . AIDA-Touren liegen mir nicht, ich versuche alles individuell zu gestalten. Bis auf einige Biking-Touren, die werde ich bei AIDA mitmachen. Sind noch Fahrradbegeisterte anwesend?
VG Frank
-
Hat jmd. die oben genannte Tour mit AIDA schonmal gemacht bzw. weiß jmd. welcher Strand dort angefahren wird?
Liebe Grüße -
...wir fliegen auch ab Frankfurt na hoffentlich müssen wir nicht wieder auf die Kölner warten wie beim letzten Mal
Die armen Touries sind direkt aus dem Flieger zur Rettungsübung gesprintet -
Lieber schnell zur Rettungsübung sprinten, als sie nachts allein im Theatrium zu bekommen, wenn schon alle anderen schlafen .Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.
Wir werden pünktlich sein. -
Da wir den ersten Flieger ab Frankfurt haben denke ich nicht das wir zur Rettungsübung sprinten müssen
Aber das mit den Verspätungen ab Köln oder auch München (wetterbedingt) haben wir auch schon mitbekommen und die Rettungsübung wurde einfach entsprechend verschoben.
den AIDA Ausflug kenne ich zwar nicht aber das kannst du sicherlich besser mit dem Taxi machen. Die Curaçao-Likörfabrik finde ich nichts besonderes. Du kannst zwar die Sorten testen und es gibt echt viele verschiedene aber sonst sieht man nicht wirklich viel. Wir sind vor 5 Jahren mit anderen aus dem Forum zuerst zu Fuss unterwegs gewesen haben uns dann ein Taxi genommen und sind zur Likörfabrik und anschliessend zum Sea Aquarium. An den Strand sind wir dann nicht mehr da dieser beim Sea Aquarium Eintritt gekostet hat und hier gerade ein Schauer (flüssiger Sonnenschein) runterkam. Aber frag mich nicht mehr was wir damals für das Taxi bezahlt haben .
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Arbeitstag
LG Susi
-
Wir fliegen schon am 09.12. mit Condor ab München nach Punta Cana und schlafen dort eine Nacht.
Am 10.12. geht es dann mit dem Taxi nach La Romana zum Hafen.Zurück geht es dann am 24.12. wieder mit dem Taxi nach Punta Cana.
Hat jemand das gleiche geplant sodass wir zusammen auf dem Hinweg, Rückweg oder auf beiden
Touren ein Taxi teilen könnten? Würden uns freuen, denn dann sparen wir alle viel Geld.
-
StefZi
...schon jemanden gefunden?
Was kostet die Fahrt mit dem Taxi von Punta cana nach La Romana?
Lg Thomas -
Hallo Thomas & Andrea,
Haben derzeit noch keine/n Mitfahrer.
Laut Internet kostet der Transfer (von unserem Hotel in Punta Cana zum Hafen nach La Romana) $150.
Könnten aber bestimmt auch unterwegs jemanden einsammelnHabt Ihr den gleichen Weg?
LG!
-
Guten Morgen,
ich überlege diese Reise zu buchen.
weiß jemand die Abflugzeiten von München?
Liebe Grüße
Matthias -
Hallo Matthias,
Ab Muc mit Condor "DE 3850" Abflugzeit 9:35
Viel grüsse
Mandy -