10.12.16 - 24.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • sorry - falsche Reise ! Lach

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • i


    Hallo :)


    bei dem Rückweg wären wir dabei, da brauchen wir auch ein Taxi.


    Würden uns freuen wenn es klappt, sind 2 Personen :)


    Ps: da wir bereits zwei Tage früher anreisen, haben wir über das Reisebüro ein Shuttle gebucht. Ein Privattransfer lag hier bei um die 100 €, und als Sammeltransfer bei 75 €.


    Auf dem Rückweg dürfte es auch nicht mehr als 100 Euro kosten, das sollte machbar sein :)

  • Ausflug mit Gorden auf Antigua


    Hallo,


    wir haben die "Best of Islands"-Tour mit Gordon auf Antigua angefragt. Kostet 60USD pro Person + 8 USD Eintritt für Nelsons Dockyard.
    Es können noch weitere Personen mitfahren. Je nach Anzahl reduziert sich der Preis auf 50 USD.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte eine Nachricht an mich.


    Schönen Gruß aus dem Saarland
    Fred

    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAbella Kanaren 2008
    AIDAluna Kurztour Oslo, Kopenhagen 2009
    AIDAbella Kurztour Cannes, Barcelona 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita Karibik 2011
    AIDAbella Kanaren und Westküste 2012
    AIDAsol Ostsee 2012
    AIDAblu Kurztour Oslo, Kopenhagen 2012
    AIDAblu Transarabien 2012
    AIDAstella westeuropa 2013
    AIDASol Westeuropa 2013/2014
    AIDAsol Mittelmeer 11 2014
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 2014
    AIDA Sol Südostasien 2015
    AIDA Stella Orient 2016
    AIDA Stella westl. Mittelmeer 2016

  • Huhu zusammen,


    für alle, die nicht in der FB-Gruppe [...editMod] unserer Reise sind, auch hier nochmal zur Info, wir planen ein durch AIDA betreutes Fantreffen. Aktuell kristallisiert sich als Wunschtag unser zweiter Reisetag, der 1. Seetag heraus, Uhrzeit ist noch offen, wird sich aber wohl auf den Nachmittag einpendeln. Wünsche werden aber gerne noch entgegen genommen.


    Frühestens vier Wochen vor der Reise benötigt AIDA die nachfolgenden Informationen:


    1. gewünschter Tag
    2. gewünschte Uhrzeit
    3. gewünschter Ort
    4. Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer


    Wer also auch hier im Wasserurlaub-Forum Interesse an dem Fantreffen hat, ist herzlich dazu eingeladen.


    Die Namen und Kabinennummern frage ich dann nochmal zu gegebener Zeit ab.


    Sonnige Grüße aus Hessen


    das Urmeli


    :bye1:

  • Hallo StefZi,


    wir fliegen auch am 09.12. nach Punta Cana - allerdings von Frankfurt aus. Übernachten dann eine Nacht in der Nähe vom Flughafen in einem Hotel und wollen dann am 10.12. nach La Romana fahren. Am 24.12. fahren wir dann auch wieder nach Punta Cana zurück.


    Habt Ihr schon jemanden gefunden, der mit Euch das Taxi teilt? Wir wären bei beiden Strecken dabei ;)


    Viele Grüße

  • Hallo,


    falls noch jemand eine AIDA Alternative auf Grenada sucht und Interesse hat. Wir (meine Frau und ich) haben eine individuelle Tour bei Chris Taxi gebucht. Weiter unten seine Antwort auf meine Anfrage. Dauer, Ziele, Preis steht alles in seiner E-Mail.
    Generell wollen wir diese Reise etwas mehr Abstand zu den AIDA geführten Ausflügen halten und uns mehr auf die örtlichen Angebote stürzen. Bei AIDA reizt uns aber der Antigua das Schwimmen mit den Rochen.


    Viele Grüße


    ---------------
    It was a pleasure to hear from you, and I am available to tour with you guys, here are the places of interest:-
    Concord Falls, Gouyave Nutmeg Processing Station, Chocolate Factory Victoria, thru Plantation, Grand Etang National Park Rain Forest, Rum Factory, and lovely Grand Anse Beach and back in time to set sail. This will cost $45.00US per person and it include Entrance Fees to the various sites. Once agreed I will go ahead and book you and you can inform others of this tour as well,
    I can accommodate up to 12 persons.


    We will start at 8:30am Sharp and I will be Standing on the Left Inside the Welcome Centre with your name posted up so you can see me easily. and when the tour is completed then you will pay me in cash.


    Hoping to hear from you soon.


    Chris Taxi and Tours
    ---------------

  • Hallo,
    wir sind auch dabei
    LG Sepp und Angi

    05 a BLU Kan; 06 VITA Kar; 07 DIVA Kan; 09 DIVA Dubai; 10 CARA Asien:
    11 AURA Kari 6; 12 BELLA Kan 5;
    13 VITA Amazonas; 13 BLU R M; 13 SOL Nl 12; 13 STELLA Nl 15; 13 AURA TA;
    14 AURA TA; 14 SOL Nordeur. 8; 14 CARA Kan. 16; 15 BELLA Kar; 15 CARA West E; 15 BELLA Asien 10; 16 MAR Kar;
    16 MAR Trans; 16 BELLA Adria; 16 VITA Gr. Osts; 16 PRIMA M; 16 DIVA Kar;17 VITA WB;17 MAR HH-NY;17 AURA Maur;
    18 PERLA MM3; 18 BELLA HH-Dubai; 19 MIRA Ma-Afrika
    :bayern:

  • Hallo, wir ( Jürgen und Dagmar) sind über Just AIDA auf die Tour gekommen. Wir fliegen mit der Condor ab München. Wir sind 52 und 49 Jahre alt und würden gerne auf den Inseln, wo es möglich ist, individuelle Ausflüge machen. Gerne auch mit Strand, Buggy/ Quad fahren, bissel wandern usw.
    Auf jeden Fall keine Massenveranstaltungen.


    Wir freuen uns sehr über Ausflugstips und nette Leute die gemeinsam mit uns auf der Reise was unternehmen möchten.


    Viele Grüße
    Jürgen und Dagmar

  • Hallo Ihr Zwei,


    da habt ihr echt eine tolle Tour zugeteilt bekommen :daumen:


    Wir sind auch gerne individuell unterwegs. Haben auf Aruba deshalb auch eine Jeep Tour http://www.eltoursaruba.com/tours/safari_tour/ gebucht. Hier darf mann auch selbst fahren :wiegeil: . Der Preis ist zwar kein Schnäppchen aber es wird bestimmt ganz toll und die Gruppen sind meist auch nicht so groß.
    Auf Grenada werden wir eine Taxitour mit Yvonne+Jens und freds zusammen machen. Falls ihr Lust habt könnt ihr auch gerne mitkommen.


    Urmeli1971 organisiert ein Fantreffen. Hier finden sich doch auch immer Grüppchen zusammen die ähnliche Interessen haben. Einfach eine kurze PN mit Namen und nach Zuteilung der Kabine die Kabinen Nummer senden falls ihr Lust habt.


    LG Susi+Jürgen

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Ausflug Dominica


    wir haben von Sister Tours folgendes Angebot für Dominica bekommen:


    Hello Fred,


    Thank you for your interest in My Sister Tours.


    I would like to take the two of you on a tour of my beautiful island, and welcome you to Dominica.


    The best of the island will take you to the following sites:


    Trafalgar Falls ($5 site pass)
    Rain Forest
    Champagne Reef for snorkeling ($2 site pass)
    Sulphur Springs

    Titou gorge

    Botanic Gardens
    Morne Bruce viewpoint
    Historic City highlights


    The cost (including local complimentary beers, water and shandy) is as follows:
    Persons:
    2 =$200 USD
    4 =$240 USD
    6 =$270 USD
    8 =$300 USD
    10=$350 USD


    You pay after the tour is completed.



    I do not have anyone else as yet, but as soon as I find more I will inform you, also I will contact someone
    for the boat ride as soon as possible.



    In the meantime if you find anyone on the ship who is interested please let me know.


    I will ensure that you spend a great and wonderful day and take you back safely to the ship and on time.



    If you have any further questions please do not hesitate to contact me, and I look forward to welcoming
    you to the beautiful Nature Isle.



    Many thanks.


    Cheers,


    Wer noch Interesse hat hier mitzufahren, meldet sich bitte bei mir oder direkt bei "mysistertours@hotmail.com". Je mehr mitmachen, desto günstiger ist der Preis.


    Schönen Gruß aus dem Saarland
    Fred

    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAbella Kanaren 2008
    AIDAluna Kurztour Oslo, Kopenhagen 2009
    AIDAbella Kurztour Cannes, Barcelona 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita Karibik 2011
    AIDAbella Kanaren und Westküste 2012
    AIDAsol Ostsee 2012
    AIDAblu Kurztour Oslo, Kopenhagen 2012
    AIDAblu Transarabien 2012
    AIDAstella westeuropa 2013
    AIDASol Westeuropa 2013/2014
    AIDAsol Mittelmeer 11 2014
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 2014
    AIDA Sol Südostasien 2015
    AIDA Stella Orient 2016
    AIDA Stella westl. Mittelmeer 2016

  • Wir sind auch dabei, haben aber noch keine Buchungen gemacht.wie sieht es mit Taxi in Aruba aus, und wer kennt einen Strand in der Nähe vom Schiff, sollte man in Curaçao eine geführte Tour machen oder auf eigene Faust was unternehmen.
    Über Erfahrungen würden wir uns freuen

  • @Susi
    Hallo Susi,


    nein für Barbados sind wir noch auf Suche. Wir haben ein Angebot von Uschi Mantler,was aber mit 100 $ +Eintritt und Verpflegung recht teuer ist.


    LG
    Fred

    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAbella Kanaren 2008
    AIDAluna Kurztour Oslo, Kopenhagen 2009
    AIDAbella Kurztour Cannes, Barcelona 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita Karibik 2011
    AIDAbella Kanaren und Westküste 2012
    AIDAsol Ostsee 2012
    AIDAblu Kurztour Oslo, Kopenhagen 2012
    AIDAblu Transarabien 2012
    AIDAstella westeuropa 2013
    AIDASol Westeuropa 2013/2014
    AIDAsol Mittelmeer 11 2014
    AIDA Diva östliches Mittelmeer 2014
    AIDA Sol Südostasien 2015
    AIDA Stella Orient 2016
    AIDA Stella westl. Mittelmeer 2016

  • Hallo, endlich komme ich auch mal dazu zu schreiben. Wir sind auch dabei bei dieser schönen Reise. Werden wenn möglich viel auf eigene Faust unternehmen bzw. mit örtlichen Anbietern. Auf Barbados möchten wir unbedingt zu den Schildkröten. Deshalb habe ich bei Calabaza Sailing eine Katamaran-Tour gebucht mit Schnorchelstopp.

  • Ich bin auch dabei und suche nette Menschen die mit mir zusammen individulell etwas auf den Inseln unternehmen wollen.
    Ich bin für alles offen und nehme Eure Vorschläge an....
    Es wird bestimmt eine richtig geile Tour wo sich die anderen die wir zurücklassen sich den Hintern abfrieren werden :tanzgott::wiegeil::abfahrt:

  • Hallo alle zusammen,


    möchten auch gerne auf eigene Faust etwas machen. Bei Petra Tours und auf Curaco bei Patric u.Severine haben wir nichts mehr bekommen. Barbados, Aruba ist auch noch nichts fest.
    Wir würden gerne die Inseln etwas kennen lernen und aber auch die Strände natürlich. Taxis stehen auch immer am Hafen. Falls jemand etwas geplant hat mit einem Taxi, wir würden uns gerne anschließen.


    Grüße aus Passau


    Kerstin und Achim

  • Hallo Kerstin und Achim,


    in Curacao wollen wir auch mit dem Taxi los aber zur Curacao-Fabrik müssen wir nicht nochmal. Falls ihr Lust habt können wir ja zusammen was unternehmen.


    Kommt ihr auch zum Forumstreffen?


    LG Susi

    BLU 23.10.-30.10.2010 Kanaren


    LUNA 10.12.-24.12.2011 Karibik


    AURA 01.12.-15.12.2012 Karibik

  • Liebe AIDA Diva Mitfahrer,


    noch 31x schlafen und der große Tag ist da, unsere Traumreise geht los. :abfahrt: Es wird also Zeit, die Planung für unser Fantreffen zu verfeinern.
    Als Wunschtermin für unser Fantreffen hat sich der Nachmittag des 1. Seetages (11.12.) herauskristallisiert. Damit noch genügend Zeit für ein Mittagsschläfchen mit anschließendem Genuss von Kaffee und Kuchen bleibt, wäre 16 Uhr wohl ganz passend. Als Ort werde ich AIDA Cruises die Ocean Bar auf Deck 12 vorschlagen.


    So nun seid Ihr an der Reihe. Wer also Lust hat, am 1. Seetag (11.12.) um 16 Uhr in der Ocean Bar an unserem Fantreffen teilzunehmen, schickt mir bitte bis zum 15.11.2016 eine persönliche Nachricht mit Namen und Kabinennummer. Ist nicht für meine Privatsammlung gedacht, sondern möchte AIDA wissen. Damit dabei auch niemand verloren geht, bitte posten, sobald die PN an mich abgeschickt wurde.


    Da die Einladung zum Fantreffen wohl nicht direkt durch AIDA Cruises erfolgen wird, werde ich bis zum 09.12.2016 hier posten, wie der aktuelle Stand ist. Sollte ich bis dahin keine Rückmeldung von AIDA erhalten haben, bekommt Ihr noch rechtzeitig vor dem Fantreffen einen Kabinenbrief von mir.


    Liebe Grüße und bis ganz bald auf der Diva


    Urmeli1971 alias Gundel Gaukeley :bye1: