05.03.17 - 19.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
am 13.03. Ocho Rios haben wir auch die Tour mit Stephen gebucht.
18.03. jetzt auf Empfehlung die Morgentour bei Aquarius Cayman.
08.03. St. Maarten die Tour mit Zauber der Karibik.
Uns fehlt noch was für Cozumel und Belize....
Wir reisen schon am 04.03. in Montego Bay an, weil wir nach der AIDA noch ne Woche auf Jamaika bleiben.
Freu mich schon gaaaaanz doll!!!!Hallo,
die Tour in St Maarten .. habt Ihr die über folgende Seite gebucht: https://zauberderkaribik.com/ ? Was kostet sie? Preis konnte ich keinen finden, hört sich aber sonst gut an! -
Hallihallo
Wir kommen auch mit
Freuen uns auf Sonne und Meer um dem Winter zu entfliehen . Entscheiden uns spontan was wir wo machen werden außer vielleicht ein oder zwei Biketouren buchen
Fliegen ab Frankfurt haben aber noch keine Zeiten .
Gruß aus OWL
Katja und Volker -
Hallo,die Tour in St Maarten .. habt Ihr die über folgende Seite gebucht: https://zauberderkaribik.com/ ? Was kostet sie? Preis konnte ich keinen finden, hört sich aber sonst gut an!
Pro Person 70 Euro, Anzahlung 50%
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 05. 03. auch ab Köln Bonn.
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, möchten alles auf eigene Faust organisieren.
Kann uns jemand sagen ob es möglich ist einen Mietwagen zu nehmen? -
Hallo zusammen,
hatte bei meinmexiko.com eine Tour angefragt.
Da geht es nach Tulum und zum Paraiso Strand.
Leider sind wir bis jetzt die Einzigen.
Damit die Tour statt findet müssen es jedoch 4 Teilnehmer mindestens sein.
Hat jemand Lust mitzukommen.
Das Ganze wäre am 15.03. auf Cozumel.
Wäre toll wenn sich noch jemand anmelden würde.
Wäre dann auch ne kleine Gruppe .
Ganz liebe Grüsse
Tina und Ralf... -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei *juhuuuu*.
Wir haben über Just gebucht und fliegen ab München.Meine Frage: Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon? ( also die vario/Just Bucher)
Es ist alles gezahlt und bestätigt. Flüge haben wir auch schon. Nur noch keine Kabine. Man wird so langsam kribbelig.
Liebe Grüße,
Janina -
Huhu
Auch wir haben noch keine Kabinenzuteilung . Wird schon noch kommen Können uns ja nicht auf dem Gang schlafen lassenLieber Grüße
Katja
-
Wird schon noch kommen Können uns ja nicht auf dem Gang schlafen lassen
Ach, so Flurpartys waren früher nicht die schlechtesten.
Ich bin so gespannt, welche Kabine wir bekommen. Haben das erste mal eine Balkonkabine gebucht. Ist schon etwas besonderes für uns
-
Hallo,
wir haben als Vario schon unsere Kabine letzte Woche erhalten.
Wir haben auch eine Balkonkabine auf Deck 7 Nähe der vorderen Aufzüge.Schönen Abend euch noch.
Lg mauserl1976 -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei *juhuuuu*.
Wir haben über Just gebucht und fliegen ab München.Meine Frage: Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon? ( also die vario/Just Bucher)
Es ist alles gezahlt und bestätigt. Flüge haben wir auch schon. Nur noch keine Kabine. Man wird so langsam kribbelig.
Liebe Grüße,
JaninaDonnerstag ist immer Kabinenzuteilung, erst Vario und zum Schluss Just.
Eventuell morgen... bzw. Freitag früh mal schauen. Freunde wollte auch den 05.03 buchen aber ist laut AIDA leider ausgebucht. -
Wir sind auch dabei ☺
und unsere Planung steht auch schon zu 80%.
Samana: Wale gucken
St.Maarten: Flugzeuge und Shoppen
St.Kitts: ?
La Romana: Isla Saona (Saona Crusoe VIP über Seavis - Udo) Gebt bei der Reservierung gern den Promocode Fasch1 an. Ab 12 Personen gibt es 10% Preiserlass
Ocho Rios: Dunn River Falls und Tubing
Cozumel: Dolphin Discovery
Belize: Aida Tour
Grand Cayman: Stingray City ☺Hoffe es klappt auch so und es wird ein toller Urlaub.
Grüße
Fabian -
Samana: offen / evtl spontan - auf eigene Faust
St.Maarten: Orient Bay Beach - auf eigene Faust
St.Kitts: South Friars Beach -auf eigene Faust
La Romana: Isla Saona (Saona Crusoe VIP -Promocode: Fasch1- )
Ocho Rios: Dunn River Falls / Bamboo Beach Club - auf eigene Faust
Cozumel: Tulum - auf eigene Faust
Belize: AIDA Tauchgänge
Grand Cayman: Stingray City (vor Ort) -
@Schulle82
Für St. Kitts kann ich South Friars Bay empfehlen. Aber nicht da bleiben, wo die Taxis einen absetzen, sondern noch ca 5 Minuten weiter am Strand laufen, da gibt es eine urige kleine Strandbar, mit Liegen, Hängematten und Palmen. Das fand ich total schön und war für mich Karibik pur. -
@Marinablu Vielen dank für den Tipp
-
Hallo
wir verbringen den Tag in La Romana am Strand in Bayahibe.
Dort hin möchte ich ein Taxi buchen.
möchte jemand vielleicht auch dort hin,
dann kann man sich die Kosten teilen .
Bin gerade dabei Angebote einzuholen!Liebe Grüße
Claudia -
Hallo zusammen,
wollen in St. Maarten doch eine Tour über die Insel machen. Haben da Bernard Tours gefunden.
Man könnte einen deutschsprachigen Guide bekommen (Steffi), ab mindestens 10 Personen.
Infos zur Tour:
Dauer 5,5 Stunden mit Badeaufenthalt am Orient Beach
Verlauf:
Tourstart in Philipsburg, dann weiter nach Oysterpond (historischer Punkt), dann Coralita Viewing Point (Ausblick über den Atlantik und St. Barth), danach zum Orient Beach zum Baden, dann geht es nach Marigot in die Inselhauptstadt der franz. Seite, von danach dann auf die holländische Seite zum Maho Beach mit dem Flughafen und dann wieder Richtung Philipsburg, wo die Gäste normalerweise wieder am Schiff abgesetzt werden oder in Philipsburg (zum Shoppen).
Kosten 45 USD p.P. Bei Reservierung Deposit von 5 USD fällig.
Hat uns Steffi so in einer Email beschrieben. Gibt auch Internetseite Bernard Tours (in englisch), kann man da nochmal nachlesen (auch wegen Tourstart).
Bei Reservierung angeben, dass deutschsprachige Reiseleitung gewünscht ist.
Von der Bernard Tour wurde hier im Forum auch schon berichtet (auch bei Facebook). Hörte sich positiv an.
Für alle, die noch nichts geplant haben, vielleicht eine Alternative.
VG
Susanne -
Hallo zusammen,
Wir sind am 13.03. wieder auf Jamaika in Ocho Rios.
Haben dort über MarksTours.com eine Tour gebucht zu den DunnFalls und anschließendem River Tubing. Leider sind wir bisher die einzigen beiden auf der Tour und daher muss sie wohl abgesagt werden.Hat noch jemand Interesse an so einer Tour. Dann einfach sich bei Mark melden.
Kostenpunkt ist hier 65$ Incl aller Eintritte.Gruß
Fabian -
Hallo zusammen,
ich habe bei AIDA über die Facebook-Gruppe bezüglich eines offiziellen Fan-Treffens angefragt. Es ist eine finale Teilnehmerzahl notwendig und die Crew der Luna übernimmt die Organisation bezüglich Termin und Ort des Treffens. Wer kein Facebook Acount hat kann sich hier bitte melden (über Facebook haben sich bereits 42 Teilnehmer gemeldet). Die Teilnehmerzahl gebe ich dann Samstag an AIDA weiter und warte auf weitere Infos von der Crew. Termin und Ort gebe ich dann hier in der Gruppe bekannt. Also schnell eintragen...(einfach melden und die Personenzahl angeben).
z.B. Ralf und Andrea sind dabei
Bis denne Ralf
-
Hallo eifel-maus,
wir wären gerne dabei.
Bianca & Mario
Dankeschön fürs Organisieren schon mal vorab.
-