Hallihallo
Wir wären auch gerne dabei
Liebe Grüße und bis bald
Katja und Volker
Hallihallo
Wir wären auch gerne dabei
Liebe Grüße und bis bald
Katja und Volker
Hallo,
wir wären auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Ralf & Marietta
So, über Facebook haben sich 52 Personen angemeldet und 8 Personen über das Wasserurlaub-Forum...
Ich gebe das jetzt mal an AIDA weiter und melde mich wenn ich Rückmeldung bekommen habe. Kann sein, dass die Kabinen-Nr. benötigt wird!?
Allen ein schönes Wochenende und eine tolle närrische Zeit [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/ec7/1.5/16/LIKE.png]
Hallo zusammen,
ich habe Nachricht von AIDA bekommen:
"Hallo Ralf Maus,
unsere Kollegen haben sich soeben zurückgemeldet:
Sehr gern bestätigen diese das Fantreffen. Dieses findet am 06.03.17 um 11.00Uhr in der Anytime Bar statt.
Bitte laden Sie die Teilnehmer herzlich dazu ein [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/fa5/1.5/16/1f642.png]
Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Ihr AIDA Social Media Team
Ich würde mich freuen, wenn alle die zugesagt haben kommen würden
Gruß Ralf
Was macht Ihr so in Cozumel? Irgendwie haben wir nicht so richtig Lust auf Tulum, aber auch keine andere Idee ...
Hallo miroli,
wir haben folgendes vor.
Cozumel : mit dem Taxi in die Lagune + Bucht von Chankanab
Lg mauserl1976
Morgen
Das klappt ja alles super
Wir wollen in cozumel auch in den Park von Chankanab fahren . Waren schon mal dort und haben die Quad Tour gemacht . Das hat Spaß gemacht und anschließend noch gebadet .
Bis bald
Katja
Hallo Miroli,
wir werden in Cozumel die Fähre nehmen, Playa del Carmen muss einen traumhaften Strand haben. Alle AIDA Gäste, die vom Festland zurück kamen, waren am schwärmen.
Bin im November noch in Cozumel gewesen, Radtour von der AIDA aus (war die schlechteste Tour die wir überhaupt mitgemacht haben). Es war eine Schnorchel, Badetour, wer schon in Ägypten zum Schnorcheln war wird von Cozumel enttäuscht sein.
Die Quad Tour hört sich übrigens auch gut an.
Hallo @ll,
unsere Koffer sind gepackt.
Wir wünschen Euch allen eine entspannde Anreise nach Montego Bay und freuen uns mit Euch auf entspannte Tage auf AIDA Luna.
Seit herzlich gegrüsst mauserl1976
Na wo seid denn? Haben Euch nicht gesehen. 7125
Hallo @ll,
unsere Koffer sind gepackt.
Wir wünschen Euch allen eine entspannde Anreise nach Montego Bay und freuen uns mit Euch auf entspannte Tage auf AIDA Luna.Seit herzlich gegrüsst mauserl1976
Gruß Marco