Hallo!
Für diesen Hafen haben wir uns für keinen Ausflug entscheiden können.
Hat jemand in Limassol schon mal eine BikingTour gemacht?
Wie ist dort die SoftTour?
Freu mich auf Antworten.
VLG
Nadine
Hallo!
Für diesen Hafen haben wir uns für keinen Ausflug entscheiden können.
Hat jemand in Limassol schon mal eine BikingTour gemacht?
Wie ist dort die SoftTour?
Freu mich auf Antworten.
VLG
Nadine
Hallo ihr Biker!
Niemand da, der mal ne Biketour in Limassol gemacht hat?
LG
Nadine
Hallo Nadine
Wir haben die Soft Tour gemacht. Zuerst fährt man durch einen Salzsee und weiter zum Katzenkloster. Dort sind circa 100 Katzen. Weiter geht es dann über Landstraßen an den Badestrand wo man eine Stunde aufenthalt hat zum baden. Bis dahin sind es 25 Kilometer.
Nach dem Baden fährt man wieder 15 Kilometer Landstraße zurück zum Schiff. Insgesamt war die Tour super schön und ist für jeden zu schaffen der schon ein paar mal auf einen Fahrrad gesessen hat.
Grüße Markus und Nicole
Hallo,
Also ich habe die soft tour nun vor gut einer woche in zypern gemacht, und ich kann jedem leider nur abraten. Man sieht überhaupt nichts interessantes und die wege, die man dort fährt, sind eine wahre katastrophe. Nur schotter oder sand, oder am schluss dann normal bundesstrasse, auf der die autos mit 100 an dir vorbeibrechen.
Ich habe mich geärgert 49 euro ausgegeben zu haben!
MFG
franca
Hat die Tour viele Steigungen oder ist die ehr eben?
Ansonsten: 2 Posts 2 Meinungen
Hi,
Steigungen ist eher nicht der Fall. Mal auf und ab ein bissle aber mehr nicht.
Grüße Markus
ZitatOriginal von b_jens
Hat die Tour viele Steigungen oder ist die ehr eben?Ansonsten: 2 Posts 2 Meinungen
Hi!
Ich fand`s dorf schon "bergig" (--> im Vergleich zu Cadiz - 99%ig flach dort !!!), aber nicht so "schlimm" wie auf Madeira.
Sorry, hab sonst keine anderen Vergleichsmöglichkeiten.
Aber für den Otto-Normal-Fahrradfahrer dürfte diese Strecke kein Problem darstellen.
VLG
Nadine
Hallo
zu schaffen ist die Tour für jeden ! aber reizvoll = eher nicht . Das einzig gute dabei ist = Bewegung .
Wie sieht's mir der Aktiv Tour aus? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar!
Hallo Jerry 105,
mein Mann hat im September die Aktiv-Tour mitgemacht.
Man sollte wohl doch etwas geübter sein und nicht nur "Sonntagsfahrer".
Es geht auch über Schotterwege, einige Steigungen sind zu überwinden und es wird Halt zum Baden am Strand gemacht. Insgesamt hat ihm die Tour doch gut gefallen.
Viel Spaß
K + K
hola hola,
also als highlight würde ich die softtour auch nicht klassieren, dafür hat der teil der insel wo unsere schiff anlegen nicht so viel zu bieten.
die softtour führt wie schon erwähnt über einen im sommer ausgetrockneten salzsee, der sich im winter mit wasser füllt und flamingos nahrung bietet (glaubt man kaum, ist aber wahr).
die straßenverhältnisse sind tatsächlich so, dass gäste mit rückenproblemen die tour meiden sollten.
es ist eine tour wo der sportliche faktor zählt, da kulturell, bis auf das katzenkloster und die antike ausgrabungsstätte kourion,nichts aufzufinden ist.
die aktivtour ist eine recht flache tour, aber bedingt durch sehr viele schotterpassagen kräfteaufreibend. ist landschaftlich mit sicherheit reizvoller als die softtour, ABER auch schwieriger.
Hey Biker,
wir haben die Tour im September 2007 gemacht. Naja, ein besonders Highlight war sie nicht. Da haben wir schon bessere Biking Touren gemacht. Dennoch konnte Rene die Tour sehr gut führen. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Wer aber was tun will, sollte diese Tour einfach mal mit machen. Kost´nicht viel und macht Spaß.
Liebe Grüße
Danica & Matthias