Wir sind dabei ....gerade gebucht
Fanreise Aida Prima 25.04.-29.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gebucht!
-
wir auch
-
Auch dabei!!!
LG Andrea und Dietmar
-
Auch dabei. Ich war ja sehr skeptisch,aber die Neugierde war stärker. L. G.Heike
-
Wir sind auch dabei
-
Auch dabei ...
Gruß vom Niederrhein
-
Gebucht! Wir haben uns zu dritt eine Suite gegönnt, der Preisunterschied war dann zur Verandakabine nicht mehr so groß
-
Wir haben's auch getan...
Bin wirklich gespannt auf die Prima!LG Peter & Katrin
-
Ich bin ebenso dabei und sehr gespannt
-
bin noch am überlegen...
Einzelbelegungszuschlag über 80% -
nicht dabei
-
eventl. dabei...
-
...und gebucht!!!
-
bin auch am überlegen ~ wäre ja eine perfekte Tour das Schiff kennenzulernen
-
Auch wir wollen es einmal Versuchen, um uns ein Urteil erlauben zu können.
Heute haben wir schon die Buchungsbestaetigung erhalten.U.u.Ch.
-
Hallo, wir haben heute auch gebucht. Nachdem unsere Weihnachts- und Silvesterreise nicht geklappt, freuen wir uns riesig
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Fahre auch mit, habe eine Kabine mit extra viel Platz genommen, falls ich noch einen Handwerker beherbergen muss
-
Hallo zusammen,
Habe eine kurze Frage an euch, wollte eigentlich auch gerade buchen aber mir scheint es als wenn die Preise für die Verandakabine gestern gute 100-150€ günstiger waren. Kann das wer bestätigen ?
-
Zitat
Hallo zusammen,
Habe eine kurze Frage an euch, wollte eigentlich auch gerade buchen aber mir scheint es als wenn die Preise für die Verandakabine gestern gute 100-150€ günstiger waren. Kann das wer bestätigen ?
der Frühbucher scheint weggefallen zu sein... eine Suite ist im Laufe des Tages auch 200 EUR teurer geworden.
-