Ich habe die Preise auch verfolgt und die Erhöhung ebenfalls festgestellt. Somit fällt die Kurzreise für mich aus. Prima gibt's dann erst im September.
Hoffe aber es ergibt sich vorher noch etwas anderes!
Ich habe die Preise auch verfolgt und die Erhöhung ebenfalls festgestellt. Somit fällt die Kurzreise für mich aus. Prima gibt's dann erst im September.
Hoffe aber es ergibt sich vorher noch etwas anderes!
Dann schnell morgen den Urlaub abklären. Hoffentlich hält sich der Preis
Auch dabei!
Freuen uns auf das neue Mitglied in der Flotte von AIDA.
Noch 41 Tage bis zur
LG Marcel
An alle Fans,
nun wird sich unsere Option in eine Buchung verwandeln.
Wir sind nun auch dabei !!
Viele Grüße
T&S
Wir sind auch dabei und freuen uns.
Grüße aus dem Norden
Wir sind auch mit dabei! Am liebsten bleiben wir dann direkt auf dem Schiff, da wir die Tour vom 30. auch schon vor zwei Jahren gebucht haben.
Gruß aus Düsseldorf
Momentan ich auf AIDAmar aber bald geht's auf die Prima jippi das ist super freue mich auf das neue Schiff
bin auch dabei für's erste alleine, aber vielleicht kommt meine Schwester auch mit
Wir (w-w-m-m) sind auch dabei....
Fahre mit meiner Tochter (22) ...bin sehr gespannt
LG Birgit
so, nu sind auch wir fest gebucht... freu...
In 40 Tagen
Jetzt nur noch überlegen, ob wir mit dem Zug oder dem Auto fahren. Wer hat denn Erfahrung mit dem Parken in Hamburg?
Ebenso am Montag gebucht...........................
In 40 Tagen
Jetzt nur noch überlegen, ob wir mit dem Zug oder dem Auto fahren. Wer hat denn Erfahrung mit dem Parken in Hamburg?
Hallo, wir fahren auch mit dem Auto. Wir werden evtl. im Parkhaus Speicherstadt parken. LG
Hallo Birgit,
und wie kommt ihr vom Parkhaus zum Terminal? Und wie sind die Preise in dem Parkhaus? Kann man dort auch vorab buchen? Zug ist z.Zt. günstig, ca. € 120,00 für 2 Personen für Hin- und Rückfahrt.
Musste auch unbedingt buchen bei dem Angebot und freue mich schon die Prima endlich kennenzulernen. Wird bestimmt eine super Reise
Es werden ja langsam mehr hier, wie schön.
Abfahrt und Ankunft sind in Steinwerder, da ist es nicht so sinnvoll in der Hafencity im Parkhaus Speicherstadt zu parken. Ich empfehle das Parkhaus Hühnerposten am Hauptbahnhof oder direkt am Terminal in Steinwerder zu parken, besonders wenn ihr nicht aus Schleswig-Holstein kommt. Es gibt einen eigenen Thread zum Parken in Hamburg.
Guten morgen zusammen,
wir haben uns bei den günstigen Bahnreisen (hin und zurück 2 Pers. von Düsseldorf aus für 90 €) für den Zug entschieden. Wird noch jemand im Zug um kurz nach halb Sieben sitzen?
Wie würde man den am einfachsten vom HBF Hamburg nach Steinwerder kommen?
lg aus Goch
Ich kann nur den Shuttle von AIDA empfehlen. Soweit ich weiß 5€ pro Person und Strecke über myaida buchbar. Dann einfach Koffer am Bahnhofsausgang Kirchenallee abgeben, kurzer Fußweg zum Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) und in den Bus einsteigen. Dieser bringt euch dann direkt zum Terminal und eure Koffer findet ihr vor der Kabinentür wieder
Würde ich auch immer wieder machen. Bequemer kann es nicht sein. Allerdings mussten wir am 27. Feb. die Koffer mit zum Shuttlebus nehmen, da kein Baggagewagen geplant war. Grund: Demo am Hbf, AIDA hatte rechtzeitig darüber per Mail informiert.