Pauschal anreisend aus Wien, Überraschung von meinem AIDA-Reiseberater -> Transfer Flughafen-Hafen (hin und retour)
... und was ist da jetzt genau die Überraschung?
Pauschal anreisend aus Wien, Überraschung von meinem AIDA-Reiseberater -> Transfer Flughafen-Hafen (hin und retour)
weil ich eigentlich am Anfang vom Flughafen zum Bahnhof hätte fahren müssen und ich mir das jetzt sparen kann...
Aber bei einer Pauschalanreise mit Flug ist doch der Shuttle zwischen Flughafen und Schiff immer mit dabei ..?!?
Ich bin auch dabei
Hallo melde mich aus CH dazu,innerhalb Deutschland schon aber CH und A, NEIN kein Transfer zum Airport.
erst ab Grenze D, ob sie das auch weissGruss Ela
lt. Reisebestätigung Transfer Flughafen-Hafen (hin und retour) obwohl es bei der Reise Anfrage geheißen hatte, vom Flughafen ca. 25min zum Bahnhof fahren und da erst mit dem AIDA-Shuttle zum Hafen.
Hallo, wer hat Erfahrung mit London auf eigene Faust?
Wenn die Liegezeit von 7-20 Uhr stimmt, kann man darüber nachdenken. Es gibt ein Off-Peak Ticket außerhalb des Berufsverkehrs für rd. 50 €. Es geht zum Bahnhof Waterloo und du hast ungefähr 5 h Zeit in London. AIDA fährt mit Bussen, die auch mal im Stau stecken bleiben können, das verkürzt den Aufenthalt in London. Ich habe den Link glaube ich bei den Ausflugstipps gesehen. Bisher stehen noch keine Ausflüge nach London in myAIDA.
Da Southampton ja jede Woche angelaufen wird, werden wir nicht nach London fahren, sondern uns ein wenig Southampton ansehen und ansonsten das Schiff erkunden.
Momentan ich auf AIDAmar aber bald geht's auf die Prima jippi das ist super freue mich auf das neue Schiff
Hallo ,
kennt jemand den Ausflug nach Bath von Southampton aus? ist der neu? Erfahrungsberichte ???
Gruß
uschisiggi
aber dein Transfer von Zuhause Ausland zum Airport erhält du kein Rail&Fly , nur bei Abflug Ort aus D.
ja das stimmt, den Transfer von Zuhause Ausland zum Airport musste ich selber organisieren
Hallo,
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!
Schönen Sonntag noch
Hallo,
auch wir haben gebucht, nachdem unser Versuch, die Prima kennenzulernen, bereits zweimal gescheitert ist. Also aller guten Dingen sind drei, diesmal wird/muss es klappen. Wir reisen mit dem PKW an, habe heute einen Parkplatz direkt am Cruiseterminal in Steinwerder gebucht.
Allen noch einen schönen Sonntag.
Tine
Na dann wird diesmal doch hoffentlich alles gut gehen Tina
Weiß denn schon jemand um wieviel Uhr wir an Bord dürfen?
Lg
Bella
Ich vermute wie üblich in Hamburg zwischen 13 und 14 Uhr.
Weiß denn schon jemand um wieviel Uhr wir an Bord dürfen?
habe die Info erhalten von 12:00 - 16:00 Uhr
Weiß jemand, ab wann man Tische reservieren kann?
Bei uns funktioniert das leider noch nicht
Ich weiß ja, dass nicht jeder hier bei Facebook ist oder ein Fan davon. Trotzdem die Frage, gibt es schon eine Gruppe zu dieser Reise?
ZitatWeiß jemand, ab wann man Tische reservieren kann?
Bei uns funktioniert das leider noch nicht
bei uns auch nicht... allerdings sind das Buffalo/Rossini ja auch noch nicht buchbar... von daher kommt vielleicht noch was...
Facebook
Es gibt nur eine Gruppe: Aida prima Metropolen 2016/2017
Dort dann die entsprechende Möglichkeit sich zeitlich einzutragen.
Dort sind wir jetzt mit 3 Paaren.
Hallo,
konntet ihr euer Schiffsmanifest für diese Reise problemlos ausfüllen? Bei uns gibt es ganz zum Schluss stets eine Fehlermeldung, nachdem alle Daten erfasst sind Merkwürdig, da sonst eigentlich unsere Daten von anderen Reisen schon automatisch in den Feldern stehen.
Vielleicht hakt ja noch die IT zu dieser Reise, Rossini-Reservierungen etc. sind ja auch noch nicht möglich.
LG
Oli