Hallöchen zusammen,
wir haben es auch nach dem 2. Versuch geschafft die Prima zu buchen.
Na hoffen wir mal das sie pünktlich ist
Organisiert schon jemand ein Clubtreffen??
Hallöchen zusammen,
wir haben es auch nach dem 2. Versuch geschafft die Prima zu buchen.
Na hoffen wir mal das sie pünktlich ist
Hallöchen zusammen,
schau mal
Zeit: Montag 25.04. so 21:00 Uhrwürde ich jetzt so spontan vorschlagen???
Ich weiß ja, dass nicht jeder hier bei Facebook ist oder ein Fan davon. Trotzdem die Frage, gibt es schon eine Gruppe zu dieser Reise?
Ja gibt es!
Es gibt nur eine Gruppe: Aida prima Metropolen 2016/2017
Dort dann die entsprechende Möglichkeit sich zeitlich einzutragen.Dort sind wir jetzt mit 3 Paaren.
Nein das ist nicht korrekt.
Hier: [edit: Bitte keine geschlossenen FB Gruppen. Danke.]
Juhuui,
Reiseunterlagen sind angekommen
Juhuui,
Reiseunterlagen sind angekommen
Nee, bei mir sind nur die Mäppchen und Infos gekommen, aber nicht die Reiseunterlagen.....
Merkwürdig?!!?
Nee, bei mir sind nur die Mäppchen und Infos gekommen, aber nicht die Reiseunterlagen.....
Merkwürdig?!!?
nein, die Reiseunterlagen werden getrennt von dem Mäppchen verschickt - ca. 3 Wochen vor Reisebeginn
Habe auch letzten Freitag das Mäppchen erhalten, auf die Reiseunterlagen warte ich noch...
Bei mir ist bis jetzt noch kein Mäpchen angekommen, dafür die Reiseunterlagen
Wie bekommt Ihr eigentlich die Unterlagen in Deutschland? Mit der Post? Bei mir ist es jedesmal ein Kurier.
Vielleicht liegt es daran?
Die Bahn will die ICE Strecke Hannover Kassel vom 23.4.-8.5. Kurzfristig komplett sperren lassen wegen Bauarbeiten! Die Reisenden müssen Umwege und eine Verlängerung der Reise hinnehmen. An einem Ersatz Fahrplan werde zur Zeit noch gearbeitet.
Bei mir ist bis jetzt noch kein Mäpchen angekommen, dafür die Reiseunterlagen
also wenn die Reiseunterlagen VOR dem Mäppchen gekommen sind, kann das nicht falsch sein
@Juvida: du bist ja echt witzig! Als i h das mit den FB-Gruppen hier geschrieben habe, war die eine Gruppe noch nicht "geheim" und die andere existierte nicht. Du solltest auch mal bitte auf das Einstellungsdatum achten was man wann schreibt. Natürlich stimmt Tage oder Wochen später nicht mehr alles. Ist doch klar.
Lg
Bellababy
Hotel und Parken gebucht.
Mal sehen, was uns auf diesem Schiff erwartet. Gibt bestimmt ein riesiges Gewusel
@ Tom. Dann sehen wir uns ja mal wieder. Sind auch auf dem Schiff
tiberius76: Das ist ja der Hammer!! Wo sieht man sich wiedaa? -natürlich auf der AIDA! Freue mich!!
LG
Tom
Reiseunterlagen habe ich noch nicht bekommen.
Dafür habe ich gestern auf myaida gesehen, dass bei mir wieder der gesamte Reisepreis als fällig dasteht.
Obwohl ich den bereits vor Wochen gezahlt habe und seitdem der fällige Betrag auch immer mit 0 angegeben wurde.
Hat das noch jemand?
LG
Reiseunterlagen habe ich noch nicht bekommen.
Dafür habe ich gestern auf myaida gesehen, dass bei mir wieder der gesamte Reisepreis als fällig dasteht.
Obwohl ich den bereits vor Wochen gezahlt habe und seitdem der fällige Betrag auch immer mit 0 angegeben wurde.
Hat das noch jemand?
LG
Das ist bei uns auch der Fall! Habe gestern mit dem Kundencenter telefoniert, es handelt sich um einen Fehler in MyAida! Also keine Sorge!
Danke.
Gerade war das Problem wieder behoben.
Die Bahn will die ICE Strecke Hannover Kassel vom 23.4.-8.5. Kurzfristig komplett sperren lassen wegen Bauarbeiten! Die Reisenden müssen Umwege und eine Verlängerung der Reise hinnehmen. An einem Ersatz Fahrplan werde zur Zeit noch gearbeitet.
Das stimmt und habe ich auch gelesen............
Wir fahren mit dem Auto, da die Zugverbindung teurer ist als mit dem Auto plus Parken direkt am Steinwerder.
Hallöchen zusammen !!!
Wir haben auch noch spontan gebucht und sind mit auf der PRIMA
freue mich auf das neue Schiff und super Stimmung an Bord
Hat jemand gesicherte Informationen von AIDA, welche Clubvorteile es für die Fanreise an Bord gibt?
Für die "Welcome-Cruise" vom 23.4.-25.4. verweigert AIDA alle Clubleistungen (inkl. BGH) an Bord. Argumentiert wird das Ganze damit, dass es sich um ein "Spezialangebot" handelt. Dabei ist es eine "normale" Premiumbuchung.
LG, Bini