Hallo, sind auch mit dabei ... ist das eigentlich OK? Waren im Januar gerade erst auf der Karibik-Tour. Aber bei der Prima konnten wir nicht anders und sind jetzt schon maximal gespannt. Seefieber und Schiffsaufregung inklusive.
Fanreise Aida Prima 25.04.-29.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind noch nicht einmal eine Woche von der blu zurück und ich informier mich über die prima Fahrten. Kann ich euch fragen was ihr so für verandakabinen oder meerblick gezahlt habt. Für 2 Erwachsene. Reizen würds mich ja schon, obwohl ich den Ansturm abwarten wollt und erst gegen Herbst die prima testen wollte
-
Da es bisher keine Vario-Preise gegeben hat, findest Du die Preise ganz normal auf der Homepage von AIDA.
-
Ah ok das hilft mir schonmal weiter wusste nicht, dass es noch kein vario gab. Meinst du, dass das auch nicht mehr kommen wird? Ein wenig ist ja noch frei...
-
Die Neugierde steigt und ich verfolge so ziemlich alle Infos über die Prima. Ist es richtig, dass das Schiff ohne Gäste auf der Überführung fährt ?
-
Falls du die Tour ab Nagasaki meinst, die ersten "Gäste" steigen in Lissabon auf. In Rotterdam kommen dann als die ersten zahlenden Gäste, Mitarbeiter von Reisebüros, an Bord.
-
Falls du die Tour ab Nagasaki meinst, die ersten "Gäste" steigen in Lissabon auf. In Rotterdam kommen dann als die ersten zahlenden Gäste, Mitarbeiter von Reisebüros, an Bord.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf das neue Schiff.
Grüße
Stefan -
Meine Reiseunterlagen sind da.
Check in 15 - 15.30. Abfahrt 18 Uhr.
Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Der Shuttle vom Bahnhof startet gegen 11 und mein Zug ist auch kurz nach 11 in Hamburg.
Na, da lass ich mich mal überraschen.
-
Im letzten Jahr ab HH war es auch so , das man ein Zeitfenster zum Einchecken bekommen hat. Damit will man wohl den checkin entzerren. Du kommst aber sicher auch früher an Bord ( ab 12 Uhr ca.)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Danke,
ja, ich habe noch mal genauer geschaut: Da sind zwei Sternchen an der Zeit und die bedeuten, dass es sich lediglich um eine empfohlene Zeit handelt.Um das lesen zu können, brauche ich eine Lupe.
-
Meine Reiseunterlagen sind da.
Check in 15 - 15.30. Abfahrt 18 Uhr.
Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Der Shuttle vom Bahnhof startet gegen 11 und mein Zug ist auch kurz nach 11 in Hamburg.
Na, da lass ich mich mal überraschen.
Wo habt Ihr die Check in Zeiten in den Reiseunterlagen gelesen??
Meine Reiseunterlagen haben zwar den weg nach (leider) noch nicht gefunden, aber mein Reiseberater hat sie mir vorab per e-mail geschickt.
aber so Check in Zeiten habe ich jetzt nicht gefunden
-
Juhuu ~ die Reiseunterlagen sind auch in angekommen
vorgegebene Check In Zeiten habe ich keine gefunden, ich will gleich aufs Schiff
-
Juhuu ~ die Reiseunterlagen sind auch in angekommen
vorgegebene Check In Zeiten habe ich keine gefunden, ich will gleich aufs Schiff
Schau mal auf Seite 1
-
Schau mal auf Seite 1
nö da steht auch nichts
nur Abfahrt 18:00 Uhr
und sonst halt die ganzen Infos wie Name, Kundennummer, Clubstufe, Kabine, Reisedatum usw.
aber keine "Check in" Zeiten
naja egal, aus Schiff werde ich schon kommen
-
nö da steht auch nichts
nur Abfahrt 18:00 Uhr
und sonst halt die ganzen Infos wie Name, Kundennummer, Clubstufe, Kabine, Reisedatum usw.
aber keine "Check in" Zeiten
naja egal, aus Schiff werde ich schon kommen
Route Kurzreise Ab Hamburg 3 Check -in Zeiten und Freigabe der Kabine Check-out
Gruppennummer
Reiseinformationen Seite 1
LG Hanny
-
Route Kurzreise Ab Hamburg 3 Check -in Zeiten und Freigabe der Kabine Check-outGruppennummer
Reiseinformationen Seite 1LG Hanny
Check -in Zeiten und Freigabe der Kabine, Check-Out & Gruppennummer stehen nicht bei meiner Reiseinformation Seite 1
sorgen mache ich mir deswegen aber nicht
-
Fliegst du?
Und hast die Anreise über Aida gebucht?
Dann werden sie dir ja keine Zeit empfehlen, wann du am stressfreisten an Bord kannst, denen ja klar, dass du an Bord willst, wenn dein Shuttle am Schiff eintrifft.
Ich hatte das so auch noch nie, aber jetzt bei individueller Anreise.
Da versucht man offensichtlich, denjenigen Tipps zu geben, die ihre Ankunftszeit selbst bestimmen. -
Fliegst du?
Und hast die Anreise über Aida gebucht?
Dann werden sie dir ja keine Zeit empfehlen, wann du am stressfreisten an Bord kannst, denen ja klar, dass du an Bord willst, wenn dein Shuttle am Schiff eintrifft.
Ich hatte das so auch noch nie, aber jetzt bei individueller Anreise.
Da versucht man offensichtlich, denjenigen Tipps zu geben, die ihre Ankunftszeit selbst bestimmen.ja ich fliege von Wien und habe die Anreise über Aida gebucht, da es individuell keine zeitlich passenden Flüge von Salzburg weggab.
-
schau mal
Es gibt bestimmt auch Mitreisende, die nicht in die Disco wollen und sich trotzdem Treffen und kennenlernen möchten
-