Es gibt bestimmt auch Mitreisende, die nicht in die Disco wollen und sich trotzdem Treffen und kennenlernen möchten
ja da kannst du recht haben, aber ich habe halt nur auf eine Frage geantwortet
Es gibt bestimmt auch Mitreisende, die nicht in die Disco wollen und sich trotzdem Treffen und kennenlernen möchten
ja da kannst du recht haben, aber ich habe halt nur auf eine Frage geantwortet
Poolparty gibt es bestimmt
Was haltet Ihr von Knicklichtern
Alles nur
Wir sind auch dabei, Holger und Gaby aus HH.
Gestern gebucht, es wird spannend sich das neue Schiff anzusehen.
Bei mir steht schon wieder, dass der Reisepreis fällig ist.
Da ich meine Unterlagen mittlerweile habe, mache ich mir da jetzt mal keine Sorgen, aber anrufen werde ich morgen.
Hallo ,
wir sind auch bei dieser Reise dabei.
Bei uns steht auch der Reisepreis seit heute wieder als fällig. Der Reiseberater fand das eher lustig und meinte was von Systemumstellung...abwarten.
Hi wir sind auch dabei. Ja bei uns stand das heute auch. Da wir aber die Unterlagen auch schon haben amüsiert es mich eigentlich auch nur
Weiß jemand ob man schon eines der Restaurants buchen kann? In Myaida geht da ja nix.
Grüße Björn
Hallo Björn,
lt. Aida werden die Reservierungen bei unserer Reise nicht möglich sein.
Unterlagen haben wir zum Glück auch schon.
Gruss Bianca
Danke Bianca,
da kann ich ja meinen Schatz beruhigen..:-) Hab mir gestern Abend auch die PrimaApp runter geladen. Das wird ja ne ganz schöne Fressorgie muss ich euch sagen... Soviele Restaurants und alle will man sie mal austesten Die neuesten Bilder machen ja auch absolut Lust auf dieses Schiff. Mal sehen ob es wirklich so toll ist.
Björn
So eben auch gebucht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Soviele Restaurants und alle will man sie mal austesten
oh ja... das wird echt ganz schön stressig
Hallo an die Mitreisenden, machen wir jetzt ein Clubtreffen? Fährt noch jemand allein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Fährt noch jemand allein.
ich bin auch alleine unterwegs
Das soll ja ein Sch....... Wetter werden
Das soll ja ein Sch....... Wetter werden
Ich glaub das Wetter dürfte bei dieser Reise egal sein... wollen doch alle eh nur das Schiff sehen
Solange das Schiff nich so richtig ins Rollen kommt is mir das Wetter draußen auch nich so wichtig
Nur noch 6mal Schlafen..
Grüße Björn und Katrin
Nun ist sie endlich in HH angekommen!
ich bin auch alleine unterwegs
ich auch
ich auch
wie wäre es mit einem Treffen?
gern...war nicht eh eins geplant ?
gern...war nicht eh eins geplant ?
es wäre geplant Mo 25.04. gegen 21:00 Uhr D6 Disco...