ok, mal gucken wer alles kommt
Fanreise Aida Prima 25.04.-29.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok, mal gucken wer alles kommt
benötigen wir ein Namensschild mit unserem Forumsnamen damit wir uns erkennen
-
wenn ich die disco finde bis zum Abend
-
Wir werden auch versuchen, zum Treffen zu kommen! Haben eine Einladung zum ABendessen im French-Kiss bekommen um 18:30 Uhr, das wird ja wohl nicht länger als bis 21:00 Uhr andauern.
-
An die Alleinreisende, wenn Interesse besteht können wir uns gerne gegen 16 Uhr an der Lanai Bar im Heck auf Deck 7 treffen. Vielleicht kann man sich da über ein gemeinsames Abendessen nach dem Auslaufen und der SNRÜ absprechen. Für die nicht Alleinreisenden gilt das natürlich auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
An die Alleinreisende, wenn Interesse besteht können wir uns gerne gegen 16 Uhr an der Lana Bar im Heck auf Deck 7 treffen. Vielleicht kann man sich da über ein gemeinsames Abendessen nach dem Auslaufen und der SNRÜ absprechen. Für die nicht Alleinreisenden gilt das natürlich auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das hört sich gut an wird gleich mal notiert
-
ich habs auch notiert
-
Zwar nicht alleine unterwegs, aber notiert habe ich es mir mal. Mal sehen ob es von der Zeit her klappt
-
Hallo,
heute per Post Einladung bekommen am Anreisetag ins Brauhaus mit Getränken.
Wer hat noch eine Einladung bekommen.....
Gruß Gaby
-
Wir sind auch ins Brauhaus 18:30 Uhr eingeladen..
-
wir immer noch nicht..:
-
Wir haben auch keine Einladung irgendwo hin. Wär schön, wenn es für alle Clubstufen Einladungen gibt.
-
vielleicht kommt die grosse gold-ueberraschung an bord
-
vielleicht kommt die grosse gold-ueberraschung an bord
Das hoffe ich Die Spannung steigt zumindest bis Montag noch...
-
die hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe auch...
-
Goldüberraschung an Bord
-
Wir sind beide Gold
-
Wir sind auch beide gold
-
ich bin auch ins Brauhaus eingeladen
-
ich bin auch ins Brauhaus eingeladen
Wieso du und ich noch nicht???? -