Wieso du und ich noch nicht????
keine Ahnung ich habe mit sowas gar nicht gerechnet, bin ich doch Clubstufe Blau...
aber sei nicht traurig treffen uns erst mal ja Lanai Bar
Wieso du und ich noch nicht????
keine Ahnung ich habe mit sowas gar nicht gerechnet, bin ich doch Clubstufe Blau...
aber sei nicht traurig treffen uns erst mal ja Lanai Bar
So wir haben uns dann auch noch schnell eingebucht.
Ein Schnäppchen war ja leider nicht mehr zumachen, aber in 2015 sollte es ja leider nicht mit der Prima klappen dann halt jetzt
Wir hatten heute auch die Brauhauseinladung im Briefkasten . Aber was steckt dahinter? Wollen sie zum testen mal ein volles Restaurant haben?
Wen es interressiert, wir sind Clubstufe Rot.
Grüße aus dem Norden
Wir sind auch im Brauhaus. Einladung war gestern im Briefkasten.
Jetzt können wir uns auch die Buchung auf myaida erklären
Hallo - eine postalische Einladung haben wir noch nicht, aber in myaida ist eine Buchung im Brauhaus (die nicht von mir stammt)
Bin mal gespannt ....:-)
Wenns zeitlich hinhaut kommen wir (reise mit meiner 22 jährigen Tochter) um 16 Uhr zur Lanai Bar
Lieben Gruß Birgit
ich hab keine Einladung bekommen schnief
Ich habe keine Einladung, aber bei uns war in MyAida auch für 4 Leute Brauhaus reserviert.
Ich habe das auf meine Spielerei mit der MyAIDAprima App geschoben, die mir auch nach Eingabe meiner Präferenzen einfach das Brauhaus "reserviert" hat.
Daher habe ich das dann in MyAIDA wieder storniert, wollte ja keinem einem Platz wegnehmen...
Eins steht auf jeden Fall fest: Satt werden wir alle, egal wo wir auf dem Schiff ein Plätzchen finden
Habe auch noch keine Einladung auch nicht bei Myaida aber egal es gibt genug zu sehen und die Ausfahrt aus Hamburg ist bestimmt spannender als ein paar freie Getränke im Brauhaus.
Hi,
ich komme auch mal zur Lanai Bar.
Um 21.00 Uhr kann ich nicht. Man hat für mich im Casa Nova um 20:30 Uhr einen Tisch reserviert (und aus Neugier gehe ich auch da hin). Ich komme mir allerdings veräppelt vor: In der Einladung steht, dass die Tischgetränke selbstverständlich kostenlos sind. Die Tischgetränke sind in den großen Restaurants immer kostenlos.
Bis Montag
Thomas
Hi,
ich komme auch mal zur Lanai Bar.
Um 21.00 Uhr kann ich nicht. Man hat für mich im Casa Nova um 20:30 Uhr einen Tisch reserviert (und aus Neugier gehe ich auch da hin). Ich komme mir allerdings veräppelt vor: In der Einladung steht, dass die Tischgetränke selbstverständlich kostenlos sind. Die Tischgetränke sind in den großen Restaurants immer kostenlos.
Bis Montag
Thomas
Hallo Thomas,
das ist nicht korrekt.
Die drei Restaurants French Kiss, Casa Nova und Brauhaus sind die Getränke excludiert.
Du hast eine Einaldung von AIDA bekommen und das ist eine Ausnahmeregelung, dass du in Casa Nova keine Getränke zuzahlen musst.
Ich selbst bin um 20:30h im Brauhaus eingeladen, auch dort ist eine Ausnahmeregelung.
Auf anderen Schiffe von der AIDA müssen wir auch im Brauhaus Getränke selbst bezahlen, also nichts ungewöhnliches.
LG Juvida
Hey,
wie sagte Wiehrecht, "Jeder kann keiner muß"
Jeder ist und kann dabei sein. 16 Uhr Steuerbord, rechte Seite in Fahrtrichtung an der lanai Bar.
AIDAprima 25.-29.04.2016
Wir haben keine Einladungen bekommen.
Egal, wir freuen uns
LG Hanny
Ich habe auch nix bekommen, ist aber auch nicht schlimm. Das wird bestimmt gemacht um alles etwas zu entzerren, bis sich alle auskennen
Ich freu mich auf morgen, kommt alle gut nach Hamburg
Das ist ja mysteriös, dass manche Einladungen bekommen haben und manche nicht.
Ob es mit gebuchten Ausflügen zusammen hängt?
Koffer ist gepackt.
Bis morgen.
Koffer ist auch gepackt nach langem hin und her was mit kommt, war ja nicht so einfach bei dieser Wetterlage.
heute heißt es bald um 4:00 Uhr geht's ab zum Flughafen Wien, Abflug 08:45 Ankunft Hamburg 10:15
allen eine gute Anreise und bis morgen vielleicht sieht man ja den ein oder anderen um 16:00 Uhr in der Lanai Bar
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Wir sind begeistert von der Prima. Bis auf paar Kleinigkeiten war alles ok. Und das große Gewusel ist auch ausgeblieben. Wohl auch, weil das Schiff nicht ausgebucht war. Das Wetter hätte besser sein können. Aber zumindest hatten wir in Southampton Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Gerne nochmal mit der Prima - aber nicht auf der Nordsee
So war es bei.mir auch, innerhalb 3 Tage, zwar nur 50€ pro Person.
Wir haben für die Verandakabine 579€ bezahlt.
Wir haben die Prima auch getestet