Hallo
wir wurden zu einer Welcom Cruise mit AIDA prima Start und Ziel HH oder alternativ zum Taufabend im Beach Club " Hamburg del mar " eingeladen
JFF gestrandeten der AIDA Prima bekommen morgen die Einladung 23. -25.4
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann ist denn die Welcome Cruise?
-
Wann ist denn die Welcome Cruise?
steht ganz oben! 23.4-25.4
-
steht ganz oben! 23.4-25.4
Schade dann gibt es wohl keine Clubnacht
-
Steht dort evtl. auch schon ob die Tour in Steinwerder oder in der Hafencity startet? Denn derzeit sind ja sowohl die Mar wie auch die Prima am 23. in Steinwerder gemeldet.
-
Schade dann gibt es wohl keine Clubnacht
naja, ich denke mal die Restplätze dieser Fahrt wird mit Clubmitgliedern aufgefüllt, da sicherlich die JFF nicht vollausgebucht war und manche an diesem Termin nicht können. Somit wird es auch noch eine Vielzahl freier Plätze geben, die sicherlich nicht frei bleiben
Zudem kannst du ja bereits ab heute die Kurzreise vom 25.4 - 29.4 buchen
-
Jeder der min. 28 Tage gebucht hat bekommt die Einladung
-
Was heisst denn "Einladung"? -> Kostenlos fahren? Oder vergünstigt? Könnt ihr mal etwas genauer das Schreiben erläutern.
Und wa sist mit denen die eine Ersatzroute in der Zeit fahren, Pech gehabt?
-
Kostenlos. Aber warte doch mal bis morgen ab - dann sollten die Schreiben da sein ...
-
Hallo
wir wurden zu einer Welcom Cruise mit AIDA prima Start und Ziel HH oder alternativ zum Taufabend im Beach Club " Hamburg del mar " eingeladenFalls jemand der eingeladenen Gäste keines der beiden Angebote beanspruchen kann/will:
Wir sind am 7.5. zur Taufe in Hamburg und suchen bisher erfolglos nach einer Möglichkeit, nah bei der Taufe zu sein ohne uns stundenlang vorher einen Platz an den Landungsbrücken zu reservieren. Wir würden sehr gern 2 Karten für das Hamburg del Mar übernehmen, falls das möglich ist. Angebote gerne per PN. -
Würde mich auch über eine pn freuen.
Wir sind auch bereits in HH am 07.05.Falls jemand der eingeladenen Gäste keines der beiden Angebote beanspruchen kann/will:
Wir sind am 7.5. zur Taufe in Hamburg und suchen bisher erfolglos nach einer Möglichkeit, nah bei der Taufe zu sein ohne uns stundenlang vorher einen Platz an den Landungsbrücken zu reservieren. Wir würden sehr gern 2 Karten für das Hamburg del Mar übernehmen, falls das möglich ist. Angebote gerne per PN. -
Ich würde mich auch über eine Privatnachricht freuen und somit zwei Karten zubekommen
-
Da schließe ich mich doch gleich an.
Wir sind auch am 7.5. in Hamburg
und würden auch gerne zwei Karten abnehmen.
Bitte einfach eine PN an mich.
-
Ich denke mal das wird nix da sie mit Sicherheit Personengebunden sein werden
-
Ich denke mal das wird nix da sie mit Sicherheit Personengebunden sein werden
Hallo,
genauso ist es. Man sagt bei Aida zu und dann kommt man auf die Gästeliste, diese wird am Eingang streng kontrolliert.
Wir waren schon von Aida und Tui Cruises im del Mar eingeladen.Gruss
Anke -
Hallo
Brief ist da und und Termin für den 7.5. schon reserviert im del Mar -
Schade... Naja nicht zu ändern. Es gibt ja drei Alternativen, wenn man die Cruise nicht antreten kann. Welche sind das?
-
Hallo,
zunächst einmal wird jeder zur "Welcome Cruise" vom 23.-25. April eingeladen (Hamburg-Hamburg), die reservierte Kabine ist dabei die Kabine, die auch auf der JFF gebucht war.
Wer das nicht antreten kann, hat folgende drei Optionen:
1. Buchung der Premierenreise der AIDAprima vom 30.4.-7.5. (zum normalen Preis) und Einladung zum Taufabend im Beach Club "Hamburg del mar" zzgl. 100 € BGH pro Person
2. Buchung der Norwegen-Reise mit der AIDAaura vom 7.-15.5. (zum normalen Preis) zzgl. 100 € BGH pro Person
3. Taufabend im Beach Club "Hamburg del mar"
Vele Grüße,
Harald -
Wäre ich betroffen, hätte ich Alternative 1 genommen
-
Ob das Schiff voll wird ??? Was passiert mit den evtl freien Kabinen ?? Ist die Reise übertragbar ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-