Hallo Zusammen, wir( mein Sohn und ich ) sind auch zum ersten Mal dabei.
Lg Kerstin
08.10.16 - 15.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, aber mit Germawings und um 6:20
Gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen
Fliegt noch jemand von Stuttgart ab?
Wir mit AirBerlin, ab 11:40 individuellLG Bernd_68
-
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen ab Bremen (individuall) um 10:30 Uhr und landen gegen 13:05 Uhr in Palma.
Kommt jemand von euch um eine ähnliche Zeit an? Dann könnte man sich überlegen ein Taxi zu teilen oder ähnliches -
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen ab Bremen (individuall) um 10:30 Uhr und landen gegen 13:05 Uhr in Palma.
Kommt jemand von euch um eine ähnliche Zeit an? Dann könnte man sich überlegen ein Taxi zu teilen oder ähnlichesHallo Mandy07,
eine gute Alternative ist auch der Airport Bus Linie 1 fährt gleich am Flughafen ab. Wenn man am Terminal rauskommt gerade raus über die Straße.
Mann mus bis zur Endstadion fahren dauert ca. 30 Min. Da der Bus durch Palma fährt. Danach müsst ihr ca. 600 Meter zu Fuß zum Schiff laufen.
Der Bus fährt ca. alle 20 Min.
Werden wir dieses Mal auch wieder machen.LG bernd_68
-
Hallo Zusammen, wir( mein Sohn und ich ) sind auch zum ersten Mal dabei.
Lg KerstinHallo Kerstin9972 dann herzlich willkommen. Ich wünsche euch schöne Eindrücke.
Und Vorsicht bei Gefallen. Diese Art zu Reisen kann süchtig machenLG bernd_68
-
Hallo Mandy07,
eine gute Alternative ist auch der Airport Bus Linie 1 fährt gleich am Flughafen ab. Wenn man am Terminal rauskommt gerade raus über die Straße.
Mann mus bis zur Endstadion fahren dauert ca. 30 Min. Da der Bus durch Palma fährt. Danach müsst ihr ca. 600 Meter zu Fuß zum Schiff laufen.
Der Bus fährt ca. alle 20 Min.
Werden wir dieses Mal auch wieder machen.LG bernd_68
Danke Bernd, wir werden das auf jeden Fall als Alternative im Kopf behalten
Mit den Koffern geht das in einem öffentlichen Bus auch ganz gut?Liebe Grüße, Mandy
-
Hallo Mandy,
wir haben das im April auch mit dem günstigen Bus "Linie 1" gemacht ( da sieht mal noch sehr viel von der Innenstadt von Palma ) und sind dann so ca. 2 Stationen vor Endstation ausgestiegen ( direkt am Hardrockcafe, ist gegenüber vom Segelschiff - Hafen ) da ich dort noch ein Glas holen wollte.
Wir haben uns dann vom Hardrockcafe ein Taxi bestellen lassen, welches uns dann genau bis zur Kofferaufgabehalle gebracht hat.
Also wenn du noch ein wenig von der Altstadt sehen möchtest ( und ich habe wirklich vieles gesehen was ich vorher noch nie gesehen habe ) fahrt mit dem Bus und steigt kurz vor Ende aus und nehmt euch für den rest Weg ein Taxi ( so spart man sich den kompl. Taxipreis, sieht noch was und brauch nicht den für mich schon längeren Weg von der Busendhaltestelle bis zum Schiff laufen )Da wir die Flüge ohne Aida gebucht haben, sind wir schon einen Tag vorher auf der Insel und haben uns ein Hotel in der Nähe vom Hafen genommen, wir werden auch mit dem Bus bis zur Altstadt fahren und am Abreisetag früh morgens ein Taxi zum Schiff nehmen ( so das wir direkt lecker an Bord frühstücken können )
Da ja bei uns an dem Wochenende die Schulferien beginnen haben wir das mit den Flügen so gewählt und immer noch ( trotz Übernachtung in Palma, vorher und nachher von je 1 Tag ) gespartLG Frank
-
Danke auch für deinen Tipp Frank!
Man merkt, dass wir noch etwas unerfahren sindMacht jemand einen Ausflug von euch oder kann etwas empfehlen?
Für uns ist das alles noch eine große, weite, unerforschte Welt... diese KreuzfahrtenLG, Mandy
-
Hallo Mandy,
wir haben bis jetzt ( und werden auch wohl nie ) einen Ausflug über AIDA gebucht,
( Ist uns einfach zu teuer und man ist doch schon an feste Zeiten usw. gebunden )
Wir haben uns entweder mit anderen zusammen getan und uns dann ein Taxi genommen oder haben es alleine mit Bus und Bahn gemacht .
Überlegt es euch noch mal zu dem kleinen Treffen am Abfahrtstag gegen 22 Uhr beim DJ am Pooldeck ( Ist so ein verglaster Runder Raum auf dem Deck, wo der DJ. die Musik für Poolpartys macht ) dort will ja auch Birgit2001 mit Ihrer Tochter sein. Dort können wir euch noch weitere Tipps geben.
LG Frank -
Hallo ihr lieben
Ich heiße Nicole, bin 37 Jahre alt und auch auf Tour mit der Stella ab Mallorca.
Leider wohl alleine .. wenn ich nicht noch einen Kabinenteiler finde. Da ich vor zwei Tagen eine Absage aufgrund Beinbruch bekommen habe.
Habe mich so auf die Reise gefreut und fühle mich nun etwas alleine.
Aber vielleicht darf ich mich bei euch anschließen gerade am ersten Abend.
Freu mich auf antworten.
Viele Grüße Nicole -
Übrigens fliege ich auch ab Stuttgart 11:40 Uhr
-
Hallo Nicole!
Oje, das ist ja übel! Komm doch gerne zu unserem kleinen Treffen am Abreisetag, 22.00 h etwa, DJ Aquarium (Beschreibung siehe Beitrag von Destille64).
Sprich uns an, du hast ja kein Foto drin.
Wir freuen uns über alle, die kommen.Wird sicher ne schöne Tour!
Ich freu mich schon, bald geht es los!
Liebe Grüße
Birgit -
Übrigens fliege ich auch ab Stuttgart 11:40 Uhr
Hallo Nicole,
ich hoffe für dich das du die Reise machen kannst.
Herzlich willkommen.Wenn du ab Stuttgart fliegst um 11:40 ist das auch mit Air Berlin?
In dem Flieger sind wir auch, wenn er fliegt.
Gerade ist ja im Radio und in der Preese gekommen, das Air Berlin und Tui Flüge gestrichen habenMeine Frage hast du den Flug über Aida gebucht oder individuell wie wir?
Bin gerade etwas sprachlos und am überlegen was wir jetzt machen sollen.LG bernd_68
-
Hallo Danke für die liebe Aufnahme
Ich komme sehr sehr gerne zum Treffen am Abreisetag.
Ich möchte die Reise sehr gerne antreten, bin nur etwas alleine ... möchte niemandem mich aufdrängen. Gerade durch die Stadt zu k
laufen ist alleine nicht so spannend.
Viell bekomme ich noch einen Kabinenteiler!Den Hinflug habe ich auch individuell gebucht. Der Rückflug über aida.
Mein Reisebüro hat mir noch nix gegenteiliges gesagt. wir fliegen schon.
Das wäre ja ein Ding !! -
Wir fliegen auch schon einen Tag vorher und übernachten im Hotel! Wollen dann morgens zum Frühstück auf's Schiff!
Würden uns dem Treffen auch gerne anschließen!Liebe Grüße
Katrin -
Hallo Nicole,
alle die Lust haben ( auf unser kleines Treffen ) sind herzlich willkommen
Hallo Zusammen,
ja das mit den Flügen ist mal wieder echt der Hammer.
Da wir ja auch individuell gebucht haben und auch schon am Freitag Mittag fliegen wollen, möchten, würden und noch eine Übernachtung vorher in Palma machen
wollen wir mal hoffen das der TUI Flieger von Köln pünktlich und überhaupt startet. ( Also online eingecheckt haben wir schon vor 2 Tagen , aber das heißt ja in der momentanen Lage nichts ).
Werde gleich mal bei TUI anrufen und mich erkundigen.
Wir wollen dann auch am Samstag so früh wie möglich aufs Schiff und dort schon FrühstückenIch wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise ( und das diese überhaupt stattfindet )
Wir sehen uns an BordLiebe Grüße Frank ( mit Monika und Sylvia )
-
Guten Morgen Frank,
ja das mit den Flügen ist echt ein Knaller. Wir fliegen ja auch individual und wollten erst mir AirBerlin von Hannover aus fliegen, im nachhinein gut, dass wir es nicht gemacht haben.
Fliegen jetzt mit Ryanair von Bremen aus und landen wohl so gegen 13 Uhr.
Viele werden wohl versuchen mit Tui oder Airberlin nach Mallorca zu kommen, habe aber auch schon von ein paar Absagen, bzw Verspätungen von solchen Flügen gehört!Drücke euch allen die Daumen, dass ihr heile und pünktlich in Palma ankommt
LG, Mandy
-
Hallo Zusammen,
wart Ihr alle an Bord ??
Dank TUIfly hatten wir ganz schön Schwierigkeiten
Und beim Treffen war auch nur Birgit da
LG Frank
-
Ja wir waren an Bord.
War nicht beim Treffen da der Sohn meiner Freundin zum ersten Mal dabei war und wir Ihm am ersten Abend das Schiff gezeigt haben
Reise fand ich schön, leider war ja das Wetter in Barcelona durchwachsen. Wir haben unser Progarmm trotzdem durch gezogen.
Jetzt habe ich diese Stadt auch mal bei schlechterem Wetter kennen gelernnt. Bacelona ist immer eine Reise wert.
Unsere Flüge mit AirBerlin waren planmäßig.In 8 Wochen werden wir dann ab dem 31.12.16 die Prima kennenlernen.
LG bernd_68
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -