28.09.16 - 10.10.16 AIDAaura
Hallo,
so...es ist vollbracht...die Buchung steht...
Wir sind gespannt, wann und wer sich hier bald einloggt...
Gruß aus
28.09.16 - 10.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben auch gebucht.
Bisher ist hier ja noch nicht viel los. Aber das können wir ja ändern.
Habt ihr euch schon mit den Ausflügen beschäftigt?
Viele Grüße aus dem Norden
Caro und Olaf -
Hallo, Beisammen! Ja wir haben uns bereits mit den Ausflügen abschließend beschäftigt.
"Aus dem Kopf" Kopenhagen kenn wir - wollen wir selbst etwas unternehmen. Amsterdam haben wir den Stadtrundgang / Rundfahrt
gebucht. Dover/Calais: Keine Buchung......Le Havre : Mount St. Michel, Feroll: Santiago de Compostella "auf eigene Faust"Lissabon am 1. Tag/ Abend : mal schaun......2. Tag : Rundfahrt mit der Straßenbahn.....Cadiz: "Auf eigene Faust.....Selbst fixe
Buchung auf den Torre Tevira ....die Altstadt auf eigene Faust......so das wars "auf die Schnelle." Wir lesen sicherlich noch von einander.....
schönen Abend wünschen Euch, die Anneliese und der Erich
-
Guten Morgen,
Kopenhagen wollen wir auch auf eigene Faust erkunden. Da waren wir bereits vor ca. 25 Jahren einmal.
In Amsterdam waren wir im Mai mit einem AIDA Ausflug ab Rotterdam. Da wussten wir noch nicht, dass wir diese Reise buchen. Olaf möchte ins Anne-Frank- Museum. Das war beim Ausflug nicht mit drin. Für Le Havre wollen wir uns einen Wagen mieten, falls wir nicht wieder zu spät kommen. Dover ist noch völlig offen. Santiago de Compostella ist bei uns auch Pflichtprogramm. Für Lissabon werden wir wohl auch die Straßenbahn nehmen, aber das ist noch nicht sicher. Für Cadiz müssen wir auch noch mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit bis September.
Viele Grüße
Caro und Olaf -
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch gebucht. Vorfreude ist groß
Was die Ausflüge angeht, sind wir noch relativ planlos. Ich würde tierisch gern nach London und Paris. Wenn der Weg ja nicht so weit wäre...
Naja, bis September haben wir ja noch etwas Zeit zum Überlegen.Liebe Grüße
Lisa und Tobi -
Hallo Lisa 94, schön dass ihr auch gebucht habt......London & Paris waren wir vor Jahren....wir haben u.a. Mount St. Michel gebucht, auch ein Stück zu fahren....schöne Vorfreude und alles Gute....E&A Heim aus Niederbayern.....
-
Hallooo zusammen.
Haben die Tour schon vor ein paar Wochen gebucht, aber irgendwie vergessen uns hier zu melden.
Also wir sind auch dabei.
Da wir soweit alle Destinationen von anderen Reisen schon kennen, werden wir spontan Ausflüge buchen bzw auf eigene Faust los ziehen.
Freuen uns auf regen Austausch und Euch an Bord kennen zu lernen...
Gruß Mel und Mark
-
Hallo MELMARK, schön, dass Ihr Euch gemeldet habt.....
wenn man Eure "AIDA-VITA" liest, so kann man glauben, Ihr seid mehr auf dem Wasser als an Land ;-)) schön für Euch....
Ja, unsere Ausflüge haben wir alle "im Kasten"...jedoch ist auch noch die eine oder andere Möglichkeit "auf eigene Faust" gegeben.Vor 2 Wochen buchten wir "unseren Liegewagen" von MUC nach HH.Abfahrt 27.09.16 gegen 22:00 Uhr.......mir ist einfach das Tagesanreise zu knapp. Wir haben immerhin gut 800 km zurückzulegen.......
Denke wir kontakten sicherlich am Schiff....
eine gute Zeit, wünschen Euch E&A Heim
-
Hallo @ll,
wir haben heute auch gebucht.LG Andrea und Frank
-
Hallo alle,
wir haben auch gerade gebucht. In den nächsten Tagen geht es los mit der Vorbereitung für die einzelnen Städte. Wir machen die Besichtigungen meist auf eigene Faust.
LG
Andreas -
Hallo alle,
mit der Planung bin ich jetzt bei London.
Gibt es Möglichkeiten,einfach nach London zu kommen, ohne es über AIDA zu buchen?
Z.B. für 6-10 Personen einen Guide buchen, der einen von Dover
nach London bringt (per Bahn/Bus) incl. Stadtführung und dann wieder zurück zum
Schiff? Man kann sich ja hier zusammen tun. Alleine per Bahn ist uns irgendwie zu stressig, kompliziert und zu unsicherOder hat jemand schon was von euch in dieser Hinsicht geplant, wo man sich zusammen tun kann?
Alternativ wäre natürlich, sich von AIDA nach London fahren zu lassen (London auf eigene Faust). Kostet natürlich auch einiges.
LG
Andreas -
-
Hallo Leute,
so langsam "rührt sich etwas", das ist schön. Zu CADIZ auf eigene Faust / Torre Tavira möchte ich Euch eine INFO weiterleiten:
Unter info@torretavira.com
könnt Ihr - bei Interesse - den Aufstieg vorbuchen. Bei mir hat das prima geklappt. Nach 2 Tagen hatte ich die Bestätigung für uns Beide - wie gewünscht - für den 08.10.16 13:00 Uhr. Incl. der Camera Obskura. Ohne Vorbuchung ist man häufig 2. Sieger :-((So, das wars "aus dem fernen Niederbayern" der Erich
-
Danke für diesen Tipp!
Muss man bei einer Vorbuchung denn auch schon gleich bezahlen? Oder bezahlt man dann erst dort vor Ort? -
hallo sparx, ich wurde nicht aufgefordert gleich zu bezahlen. Die Reseriverung für 13:00 Uhr wurde bestätigt.
Bezahlung "vor Ort"Gerne, versuche es doch einfach....Gruß Erich
-
Hallo,
habe vor 3 Tagen an Bord die Reise gebucht.
Freue mich schon sehr auf die Reise bei der es täglich wärmer wird
Lg -
Hallo,
habe vor drei Tagen ebenfalls gebucht, allerdings über ein Reisebüro. Hätte nichts dagegen, wenn es auf der ganzen Reise warm wäre.
Lg -
Hallo, habe die Reise jetzt auch gebucht. Direkt eine Frage: Macht Aida etwas von sich aus zum Geburtstag? Kenne es z.B. von Costa, da bekam man einen Kuchen im Restaurant mit Ständchen Oder hat jemand einen Tip, wie ich meinen Mann überraschen kann? Warte auf viele Antworten...... Gruss Kerstin
-
hallo Kerstin,
ich habe mal eine Fl. Sekt und Pralinen zu einem bestimmten Termin audf die Kabine bestellt. Das klappte prima.
Du kannst diesen, bereits heute über My AIDA ordern...geschenkt ist allerdiengs NICHT....daß ich wüßte...
Gutes Gelingen, schöne Grüße der Erich -
Danke Erich, dann werde ich mal etwas passendes raussuchen.
-