Laut Unterlagen liegt die Aura am Ostseekai, Liegeplatz 27
Schönes Wochenende allen!
28.09.16 - 10.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, wir würden uns auch gerne dem Fan-Treffen anschließen:
1,2 Andy1 Andreas und Carmen, Lübeck, Kabine xxxx
3,4 hoercaro Caro und Olaf, Kaltenkirchen, Kabine xxxx
5,6 brico Brigitta und Elisabeth, Hamburg, Kabine xxxx
7,8 melmark Melanie und Mark, Neuss, Kabine xxxx
9,10 @ Fränkchen Andrea und Frank, Duisburg, Kabine xxxx
11,12 knmo Kerstin und Michael, Moers, Kabine xxxx
13 tamara Sigi, Ludwigsburg, Kabine 7220
14,15 rosaroterblasehase Sandra und Christian, Lippstadt, Kabine xxxx
16,17 henke.altenmellrich Susanne und Theo, Lippstadt, Kabine xxxx18,19 E&A Heim, Erich und Anneliesee Heimes, Niederiachbach, Kabine xxxx (über PM wenn der Organisator feststeht)
Hatten bis dato auf unseren 3 Reisen kein Fan-Treffen und damit keine Erfahrung darin, habe da wohl etwas falsch verstanden, sorry.Gruß Erich
-
Hallo Erich,
nur zur Info: Wenn jemand ein offizielles Fan-Treffen organisieren möchte, möchte AIDA wissen WER die Teilnehmer sind und deren Kabinennummer. Du hast korrekt gehandelt, indem du deine Kabi-Nr nicht frei im Forum mitteilst.
AIDA lädt nicht die Leute nicht mehr ein per Brief, wie früher. Das müssen die Teilnehmer selber machen. Sprich der Organisator meldet den Teilnehmern wann und wo das Treffen stattfindet.
Ich habe um die 20 Treffen mitgemacht. Es können sehr nette Begegnungen sein. Man kann nicht nur Sekt trinken , sondern Verbindung aufbauen und Ausflüge organisieren und einfach Leute kennenlernen. -
Hallo zusammen,
da sich bisher schon 19 Personen für das Fan-Treffen angemeldet haben, würde ich das mal übernehmen und uns bei Aida anmelden.
Da ich das zum 1. Mal organisiere, nehme an, dass ich dann die aktuelle Liste in ca. spätestens 10 Tagen einreichen muss. Deshalb brauche ich dann die Kabinen-Nummern der Teilnehmer. Entweder in die Liste eintragen oder mir per PN schicken. Die Einladung und den Termin gebe ich dann hier bekannt. Normalerweise erscheint die Einladung auch auf Eurem Fernseher an Bord, deshalb verlangt Aida auch die Kabinen-Nr..
Es gab hier mal den Vorschlag, am 1. Seetag um 10 Uhr. Diesen Wunschtermin werde ich so weitergeben. Ort und Termin bestimmt aber letztendlich Aida. Bei meinem letzten Treffen kam sogar der Kapitän. Das war aber auch ein ganz junger, aufgeschlossener Typ.
LG Sigi -
Super Sigi, das ist nett von dir, dass du das in die Hand nimmst. Wir würden an dem Treffen auch teilnehmen.
9,10 @ Fränkchen Andrea und Frank, Duisburg, Kabine xxxx
13 tamara Sigi, Ludwigsburg, Kabine 7220
16,17 henke.altenmellrich Susanne und Theo, Lippstadt, Kabine xxxx
18,19 E&A Heim, Erich und Anneliesee Heimes, Niederiachbach, Kabine xxxx (über PM wenn der Organisator feststeht)
20,21 Lisa94 Tobias und Lisa, Kassel, Kabine xxxx -
Hallo zusammen,
da sich bisher schon 19 Personen für das Fan-Treffen angemeldet haben, würde ich das mal übernehmen und uns bei Aida anmelden.
Da ich das zum 1. Mal organisiere, nehme an, dass ich dann die aktuelle Liste in ca. spätestens 10 Tagen einreichen muss. Deshalb brauche ich dann die Kabinen-Nummern der Teilnehmer. Entweder in die Liste eintragen oder mir per PN schicken. Die Einladung und den Termin gebe ich dann hier bekannt. Normalerweise erscheint die Einladung auch auf Eurem Fernseher an Bord, deshalb verlangt Aida auch die Kabinen-Nr..
Es gab hier mal den Vorschlag, am 1. Seetag um 10 Uhr. Diesen Wunschtermin werde ich so weitergeben. Ort und Termin bestimmt aber letztendlich Aida. Bei meinem letzten Treffen kam sogar der Kapitän. Das war aber auch ein ganz junger, aufgeschlossener Typ.
LG SigiHallo Sigi,
du hast ein PN.LG Frank
-
Aktuelle Liste fürs Fantreffen:
9,10 @ Fränkchen Andrea und Frank, Duisburg, Kabine bekannt
13 tamara Sigi, Ludwigsburg, Kabine bekannt
16,17 henke.altenmellrich Susanne und Theo, Lippstadt, Kabine xxxx
18,19 E&A Heim, Erich und Anneliesee Heimes, Niederiachbach, Kabine bekannt
20,21 Lisa94 Tobias und Lisa, Kassel, Kabine xxxx -
Hallo Sigi,
vielen Dank, dass Du die Anmeldung bei AIDA übernimmst.
Schicke Dir eine PN mit unserer Kabinennummer.
Liebe Grüße
Brigitta -
Hi Sigi,
habe dir eine PN mit unserer Kabinen Nr. geschickt.
Vielen Dank für die Organisation.
Caro -
Hier die aktuelle Liste:
1,2 Andy1 Andreas und Carmen, Lübeck, Kabine bekannt
3,4 hoercaro Caro und Olaf, Kaltenkirchen, Kabine bekannt
5,6 brico Brigitta und Elisabeth, Hamburg, Kabine bekannt
14,15 rosaroterblasehase Sandra und Christian, Lippstadt, Kabine bekannt
16,17 henke.altenmellrich Susanne und Theo, Lippstadt, Kabine bekannt
20,21 Lisa94 Tobias und Lisa, Kassel, Kabine bekannt
22 muskatnuss Kabine bekanntLG Sigi
-
@Arvi
Hallo, wie kommt ihr denn nach Kiel?
Wolfgang -
Hey Wolfie!!! Mit dem Fuß zum Bus!!! Nice to hear from You!!!
-
Hallo Arvi,
wir werden wie immer von Hause abgeholt, und auch wieder dort abgeliefert.
Wolfgang -
Wir auch
-
1,2 Andy1 Andreas und Carmen, Lübeck, Kabine bekannt
3,4 hoercaro Caro und Olaf, Kaltenkirchen, Kabine bekannt
5,6 brico Brigitta und Elisabeth, Hamburg, Kabine bekannt
7,8 melmark Melanie und Mark, Neuss, Kabine bekannt
11,12 knmo Kerstin und Michael, Moers, Kabine bekannt
14,15 rosaroterblasehase Sandra und Christian, Lippstadt, Kabine bekannt
16,17 henke.altenmellrich Susanne und Theo, Lippstadt, Kabine bekannt
20,21 Lisa94 Tobias und Lisa, Kassel, Kabine bekannt
22 muskatnuss Kabine bekanntVon allen bisher angemeldeten Fans sind jetzt die Kabinen-Nummern notiert. Die Bestätigung von Aida für das Fan-Treffen ist schon da. Genauen Termin und Ort bekomme ich noch mitgeteilt, und werde es hier dann bekanntgeben.
Falls noch jemand am Treffen teilnehmen möchte, bitte dann in den nächsten Tagen eine PN an mich mit Namen und Kabinen-Nummer.
Schönes, sonniges Wochenende Euch allen.
Sigi -
Hallo Tamara,
auch wir Anneliese und Erich aus Niederbayern - möchten nicht versäumen,uns bei Dir für die Übernahme
des AIDA-FAN Treffen herzlich zu bedanken. Das "flutscht ja" prima...schönes Wochenende -Euch Allendie Anneliese und der Erich.
-
An alle Teilnehmer des Fantreffens,
habe soeben eine Mail von Aida bekommen, dass das Fantreffen um 10 Uhr am 30.9. ( 1. Seetag ) in der Anytime-Bar ( Deck 10 ganz hinten ) stattfindet. Aber sie verlangen außer der Kabinennummer auch den vollständigen Namen. Einige haben mir das schon mitgeteilt. Diejenigen, die mir nur den Vornamen geschrieben haben senden mir bitte noch kurz eine PN mit dem kompletten Namen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Sigi -
Hallo Sigi,
ganz lieben Dank für`s Organisieren auch von meiner Seite!!!
Ich konnte mich leider in der Zwischenzeit nicht auf diverse E-Mails melden, da ich seit dem 23.08. bis letzten Freitag stationär im Krankenhaus aufgenommen war - zwei chirurgische Eingriffe.
Meine Ärztin meinte, ich sollte die Reise erstmal nicht absagen, also habe ich heute den Ausflug "Sevilla auf eigene Faust" gebucht. Nachdem ich Aida angeschrieben habe, sind im Internet auch weitere Ausflüge für Cadiz eingestellt worden.
Ich hoffe, dass meine Wunden weiterhin gut verheilen und freue mich auf eine tolle Reise!
LG, Sandra
-
Liebe Sandra,
gute Besserung. Ich weiß wie das ist. Bei mir hat alles geklappt. Cool bleiben und dich "bähen" bis dann. Das ist Dialekt. Nicht alle verstehen das. Gemeint ist, sich zu...bähen, eben....ja....schonen und es sich gut gehenlassen.
Bussi!!!
-
Danke, rosaroterblasehase:. Mal gucken was es in Cadiz zu tun gibt. Waren schon 4 mal dort, aber man kann immer wieder was entdecken.
-