@ tamara
Hab dir ne PN geschickt. Hoffentlich nicht zu spät, war ne Woche schonmal vorab auf Malle
28.09.16 - 10.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aidaseit2008
habe eine PN geschickt -
Hallo @ll,
es ist jetzt Annett Beitlich als Eventmangerin auf der Aura.
Mit ihr haben wir unsere erste Reise gemachtNächste Woche um die Zeit legen wir fast los
LG Frank
-
Wir sind bestimmt 5 mal mit ihr gefahren. Sehr angenehme Zeitgenosse. Ich freue mich. Hat immer ein Lächeln drauf!
-
So jetzt haben wir auch noch einen neuen Kapitän bekommen.
Claas Cramer hat heute die Aura in Kopenhagen übernommen.LG Frank
-
Das ist ja einfach toll.
Nach meiner Lieblings-Generalmanagerin Silvia Fürst auch noch mein Lieblings-Kapitän an Bord!
Hatte ihn bei seinem Wiederkommen im Juni noch kurz auf der cara. -
Hallo,
Weiß eigentlich jemand was die Aura in den nächsten vier Tagen macht?
Vollscharter?LG Frank
-
Ich habe DVAG wieder in Verdacht. Wünsche denen viel Spaß. Sie lassen das Schiffchen meistens ganz. Wir freuen uns auf Claas Cramer, Anett Beitlich und Silvia Fürst. Wir freuen uns auf die Aura. Sind wahrscheinlich schon beim Mittagessen auf dem Schiff. Eine Stunde auf dem Ohr gelegt und dann SNRÜ und.....Sailaway, sailaway, sailaway!!! Und nicht zu vergessen
-
Hallo @ll,
Wir wollen in Kopenhagen auf eigene Faust über die Öresundbrücke fahren.
Hat das schon mal jemand gemacht?LG Frank
-
@ Arvi
Hallo, wie bist Du denn drauf? Eine Stunde aufs Ohr?
Wolfgang
-
Wolfgang! Wollte nur sehen ob ihr schon abgefahren seid
-
Zur Protokoll: Akkus sind geladen. Haar- und Body-Produkte sind zusammengestellt und in den Reisetaschen. Kamera und Ebook-Reader sind vorbereitet...Interessiert kein Schwein außer mir, aber was weg ist, ist weg!!!
Dienstag wird gepackt und bis dann habe ich....."Reisefieber". Ich liebe Reisefieber!!! Es prickelt doch so schön!Ja, ja...ich hätte auch einfach sagen können, dass die elektronische Geräte schon zur Nutzung bereit wären...Aber...Wie....nüchtern!!!
So, bis dann gibt es Bruce Springsteen, Sport und ein paar Urlaubsvideos.
C U on Board!!!
-
Zur Protokoll: Akkus sind geladen. Haar- und Body-Produkte sind zusammengestellt und in den Reisetaschen. Kamera und Ebook-Reader sind vorbereitet...Interessiert kein Schwein außer mir, aber was weg ist, ist weg!!!
Dienstag wird gepackt und bis dann habe ich....."Reisefieber". Ich liebe Reisefieber!!! Es prickelt doch so schön!Ja, ja...ich hätte auch einfach sagen können, dass die elektronische Geräte schon zur Nutzung bereit wären...Aber...Wie....nüchtern!!!
So, bis dann gibt es Bruce Springsteen, Sport und ein paar Urlaubsvideos.
C U on Board!!!
Ich sehe da Parallelen.
Habe heute auch meine GoPro Akkus, Kamera Akkus, und Powerbank geladen.
Und die Frau hat meinen Koffer schon vorbereitetLG Frank
-
Hast du Heute Geburtstag, oder auf der 'Reise??? Powerbank auch schon hier bereit!!!
-
Hast du Heute Geburtstag, oder auf der 'Reise??? Powerbank auch schon hier bereit!!!
Hehe ne erst im Februar
-
Na Halleluja!
-
Hallo SIGI und alle anderen"Reisefieber geplagten".............mit Euren Insider-Wissen kann man nur "vor Neid erstarren".....
habt ihr dann auch die Schuhgrößen der oben zitierten General-Managerin, dem Käpt`n, sowie der EM ? Ha,ha,ha,
jedenfalls freuen wir uns sehr, euch "Spezialisten" kennen zu lernen....
servus, die Anneliese und der Erich (habe keine Ahnung, warum unsere weiß-blaue Rautenflagge nicht "kommt" ?
-
Hallo Erich,
jetzt ist die blau weiße dafür gleich doppelt!!!
wünsche allen gutes Kofferpacken und eine sichere Anreise, freue mich schon Euch alle kennenzulernen.
Liebe Grüße aus dem wunderschön spätsommerlichen Hamburg, leider soll das Wetter ja nicht bis über unsere Abfahrt hinaus halten, da muß unsere gute Laune die Sonne ersetzen....
Brigitta
-
Beim Wetter ist entscheidend, was man daraus macht. Gute Laune ist sowieso Pflicht. Miesepeter werden auf dem Schiff nicht zugelassen. Und jetzt nur noch zweimal schlafen. Dann ist . Wir können es kaum noch abwarten.
Schöne Grüße und allen eine gute Anreise.
Sibylle und Rudi
-
Noch einmal arbeiten
Euch allen eine gute Anreise
LG Frank
-