aragorn001: Ich fliege von Hamburg, am Sonntag.
20.03.- 03.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Flug am 17.3. ab FRA
Hotel : Mode Sathorn Hotel -
Wir wollen uns im Anantara Riverside einmieten, liegt ja eigentlich nur auf der anderen Flusseite, auch hier gibt es einen hoteleigenen Bootsshuttle zum Taksin-Skytrain und Asiatique.
Interesse an einem gemeinsamen Transfer hätten wir auch.
Schöne Grüße an alle Mitfahrer
Sternchen-70
-
Hier komm ich mal wiede in den Vordergrund mit meiner Liste für das größte Fantreffen aller Zeiten Wir werden die Bella gebührend verabschieden.
Wenn das so weitergeht..........brauchen wir wirklich das Pooldeck
Hier die aktualisierte Liste (Stand 30.05.2016)1. - 3. - Dusangi (Angelika, Tina und Frank) Kabine bekannt
4., 5. - Gabby (Gabi und Heribert) Kabine bekannt
6., 7. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine bekannt
8., 9. - BirAnd (Andy und Birgit) Kabine bekannt
10., 11. - Alemaniac (Dirk und Petra) Kabine bekannt
12., 13. - Anke69 (Anke und Sven) Kabine bekannt
14., 15. - Maria (Maria und Sieghart) Kabine bekannt
16., 17. - RaHo (Rainer und Carmen) Kabine bekannt
18., 19. - effi216 (Frank und Rene) Kabine bekannt
20., 21. - MAHÉ94 (Karoline und Patric) Kabine bekannt
22., 23. - hf367280 (Uwe und Carmen) Kabine folgt
24., 25. - 000andrea (Andrea und Michael) Kabine bekannt
26., 27. - woody1 (Luise und Ernst) Kabine bekannt
28., 29. - Paddelboot (Peter und Sigi) Kabine bekannt
30., 31. - joelle (Ellen und Jochen) Kabine bekannt
32., 33. - Berbi123 (Angelika und Bernd) Kabine bekannt
34., 35. - Hermaennchn49 (Uli und Gisela) Kabine bekannt
36., 37. - Olchifurts (Ute und Harald) Kabine bekannt
38., 39. - berndkoeln (Elke und Bernd) Kabine bekannt
40., 41. - noetti (Frank und Christiane) Kabine folgt
42., 43. - Sternchen-70 (Olaf und Claudia) Kabine bekannt
44., 45. - Salsa Mamasita (Steffi und Björn) Kabine folgt
46.-49. – Det (Detlef, Kirsten, Marc, Stephanie) Kabine bekannt
50., 51. – magnum (Sabine und Stefan) Kabine bekannt
52., 53. – Nemo33 (Andrea und Jens) Kabine folgt
54., 55. – erwinconny (Erwin und Conny) Kabine bekannt
56., 57. – StefanieYoga (Stefanie und Guido) Kabine folgt
58., 59. – gba (Gerda und Marianne) Kabine bekannt
60., 61. – appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine bekannt
62.-64.- joosinger (Oli, Mario und Julian) Kabine bekannt
65., 66.- speer10 (Heidi und Helmut) Kabine folgt
67., 68.- Sandra63 (Alexandra und Frieder) Kabine bekannt
69.-71.-Aufzugmeider (Peter, Brigitte, Sarah)Kabine bekannt
72., 73.- deuter (Uta und Stefan) Kabine bekannt
74., 75.- lucrezia (Elke und Sergej) Kabine bekannt
76.-78. - mamamia (Regina, Marion und ) Kabine folgt
79., 80. - Martina2401 (Martina und Christian) Kabine bekannt
81., 82. - Gessan (Sandra und Bianca) Kabine bekannt
83., 84. - Lenja82 (Marina und Eike) Kabine bekannt
85., 86. - guenne (Günne und Elfi) Kabine bekannt
87., 88. - Fanseit2012 (Petra und Dieter) Kabine bekannt
89., 90. - algi54 (Sigrid und Jürgen) Kabine bekannt
91., 92. - ursulahornig (Ursula und Thomas) Kabine folgt
93.-96. - SKG (Kurt und Silvia) Kabine bekannt (Ingo und Christel) Kabine folgt
97., 98. - poseidonrot (Ivoni und Frank) Kabine bekannt
99., 100. - truschl (Heike und Frank) Kabine bekannt
101., 102. - SR_fun (Susanne und Rainer) Kabine bekannt
103., 104. - Elektra1961 (Anette und Rolf) Kabine bekannt
105., 106. - Petrocanada (Regina und Jürgen) Kabine bekannt
107., 110. - Aida-Mausi (Manfred u Renate) Kabine bekannt (Stephan u Sabine) Kabine bekannt
111., 112. - claudia (Claudia und Udo) Kabine bekannt
113., 114. - Päckel (Angelika und Irene) Kabine bekannt
115., 116. - Lion2K1 (Bärbel und Werner) Kabine bekannt
117., 118. - Schöppi66 (Marita und Volker) Kabine bekannt
119., 120. - jullajulchen (Jutta und Peter) Kabine bekannt
121., 122. - aidabummler (Jupp und Kiki) Kabine folgt
123., 124. - donna thea (Helga und Lisa) Kabine bekannt
125., 126. - Aidakreuzer (Sonja und Gerd) Kabine bekannt
127., 128. - ex-goldie (Ilse und Walli) Kabine bekannt
129., 130. - Ralli47 (Ralf und Petra) Kabine bekannt
131., 132. - Laabi (Gabi und Helmut) Kabine bekannt
133., 134. - timosch (Petra und Günther) Kabine bekannt
135., 136. - giselauwe (Gisela und Uwe) Kabine bekannt
137., 138. - Welle (Thorsten und Monika) Kabine bekannt
139., 140. - schujo (Birgit und Johannes) Kabine bekannt
141.-144. - nad (Ronald und Simone) Kabine bekannt (Henry und Andrea) Kabine bekannt
145.-147. - Jochen81 (Jochen, Jörg und Michael) Kabine bekannt
148., 149. - Urlaubswetter (Sylvia und Detlef) Kabine bekannt
150., 151. - Daisy (Gabi und Pazza) Kabine bekannt
152., 153. - Enya (Anja und Arnd) Kabine bekannt
154., 155. - Topsi (Anja und Jörg) Kabine bekannt
156., 157. - aidaurlauber111 (Gabi und Martin) Kabine folgt
158.-161. - diddi4 (Dieter, Gisela, Ralf und Angelika) Kabine bekannt
162., 163. - Pierre1408 (Per und Dieter) Kabine bekannt
164., 165. - elvi (Norbert und Elvi) Kabine bekannt
166., 167. - MelMark (Melanie und Mark) Kabine folgt
168., 169. - meersinn (Gabi und Julia) Kabine bekannt
170., 171. - MiJa (Michael und Pin) Kabine bekannt
172., 173.- Loh (Evelyn und Friedhelm) Kabine bekannt
174., 175. - (Marion und Siegfried) Kabine bekannt
176., 177. - weltenbummlerhh (Dominik und Stefanie) Kabine bekannt
178., 179. - Sonnenschein57 (Ute und Gerald) Kabine bekannt
180., 181. - Hackyheti (Alfons und Heti) Kabine bekannt
182., 183. - knappen (Sabine und Klaus) Kabine bekannt
184., 185. - Amsel (Monika und Wolfgang) Kabine bekannt (Martina und Georg) Kabine bekannt
186.-188. - olipopana (Michael, Monika und Claudia) Kabine folgt
189., 190.- Hanni (Hannelore und Herbert) Kabine bekannt
191., 192.- Inga46 (Ingeborg und Winnie) Kabine bekannt
193., 194.- aragorn001 (Peter und Sila) Kabine folgt
195., 196. - thülio (Ute und Thomas) Kabine bekannt
197., 198. - Bayern-Birgit (Gerhard und Birgit) Kabine bekannt
199.- 201. - ania06ania (Anna, Ursula und Willi) Kabine bekannt
202., 203. - goofy (Marco und Simone) Kabine bekannt
204., 205. - prinz1 (Petra und Wolfgang) Kabine bekannt
206., 207. - Leika (Heike und Freddy) Kabine folgt
208., 209. - sylvia 15 (Sylvia und Vanessa) Kabine bekannt
210., 211. - Paulinchen55 (Ute und Heidi) Kabine folgt
212., 213. - Meeresbrise (Günter und Elke) Kabine bekannt
214., 215. - (Renate und Martina) Kabine bekannt
216., 217. - Beatle (Beate und Uwe) Kabine bekannt
LG Dusangi -
Wir möchten uns auch noch anhängen. Mein Mann Freddy und ich sind auch mit dabei.
Gruß Heike -
...mal nur die Teilnehmerliste durchsehen.. und was sieht man? Bekannte Nasen
Willkommen an Bord zu dieser besonderen Reise an die Melmark`s
Mittlerweile haben wir unsere Flüge und Hotel Bangkok in trockenen Tüchern. Die Gestaltung des Vor/- und Nachprogramms hat noch Zeit.
Bis wir uns sehen...
-
Hallo zusammen,
da wir ja zu vielen Personen im Hotel sind, und dann ja sicherlich am 20. am Nachmittag zum Schiff aufbrechen, habe ich einfach mal diverse Anbieter angeschrieben, was der Transfer bei ca. 40 Personen kosten würde.
Der erste hat sich gemeldet, Bangkoklimo, die haben Vans für 8 Personen und Gepäck, Kosten pro Van 2500 BHt(ca.62 €).
Wenn ich die anderen Preise habe, stelle ich die dann auch hier rein.
Allen ein schönes Pfingstfest und herzliche Grüße aus Kölle
LG Bernd
Sind auch im Chatrium und wären an einem gemeinsamen Shuttel interessiert.bernd: Hattest du auch mal bei Green Mango angefragt, ob die sowas organiseren könnten?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun die Angebote gesichtet habe, gibt es 2 Anbieter, Bangkoklimo für 2500 BHT, Thaitransfer 2200 BHT, die anderen waren alle 400 BHT teurer.
Preise verstehen sich pro Van mit 8 Personen.Zuerst stellt sich die Frage, zu welcher Zeit wir den Transfer bestellen sollen, die Fahrzeit vom Hotel zum Hafen beträgt 1,5-2 Std, je nach Verkehrslage.
Da die Bella ja erst am 21. ablegt, vielleicht 14-16 Uhr Abfahrt ab Hotel ?Persönlich würde ich , auch aus Erfahrungswerten, Bangkoklimo vorziehen (da haben alle Transfers super geklappt) , bei Thaitransfer bin ich mir da nicht sicher, die meinten erst 10 Personen gehen in den Van, später dann 8. Wer weiß, mit was für Autos die dann erscheinen.
Es ist ja noch Zeit , aber wer möchte, kann sich gerne verbindlich melden, dann sammele ich die Anzahl der Personen.
LG aus Köln Bernd
-
Hallo Bernd,
hast Du in Wasserurlaub eine eigene Liste? In der Facebook-Gruppe gibt es bereits ein Dokument, mit Interesse für Transfer. Da sind ab Chatrium über 40 Personen angemeldet.
BG Maria
-
Bei Facebook bin ich nicht, das macht meine Frau.....werde Sie mal danach befragen
-
ich werde mal AIDA anschreiben, bis wann Abends Check Inn ist...........damit wir entsprechend planen können
-
ich werde mal AIDA anschreiben, bis wann Abends Check Inn ist...........damit wir entsprechend planen können
Wollte das gerade vorschlagen zuerst einmal zu erkunden wann Eincheckzeit ist !
Wenn Du den Shuttle organisierst mache bitte darauf aufmerksam das wir jeder mindestens 1 großen Koffer haben und noch Handgepäck ! Man sollte auch schon noch einigermaßen bequem sitzen ! Kann man nicht irgendwo evtl. einen großen Reisebus bekommen ? Danke für die Orga ! -
Wollte das gerade vorschlagen zuerst einmal zu erkunden wann Eincheckzeit ist !
Wenn Du den Shuttle organisierst mache bitte darauf aufmerksam das wir jeder mindestens 1 großen Koffer haben und noch Handgepäck ! Man sollte auch schon noch einigermaßen bequem sitzen ! Kann man nicht irgendwo evtl. einen großen Reisebus bekommen ? Danke für die Orga !Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit Aida ist die Zeit für den Checkin von 14-20 Uhr. Von daher wäre doch Abfahrt 16 Uhr nicht schlecht, da wären wir dann ca.18 Uhr am Schiff und können vorher wer will noch nach Bangkok rein. Aber das kann ja noch besprochen werden. Es kann ja auch 2 Abfahrtstermine geben.......
Einen Bus hat bis jetzt niemand angeboten, sondern jeweils nur die Vans, habe alle mit Gepäck angefragt. Habe jetzt nochmal wegen einem Bus gefragt, bin mal gespannt was dazu kommt, auch preislich.
LG Bernd
-
Nachdem ich heute unsere Flüge für den 17.3.2017 gebucht habe, bin ich bei der Suche nach evtl. Airport transfers u. a. auf dieses Unterrnehmen gestoßen, das auch Busse anbietet:
http://www.orientalescape.com/thailand/transfer/bus-coach.html
Die Frage ist, wie man das Zahlungsproblem lösen kann, denn die werden sicherlich nicht von jedem den Obulus kassieren, sondern einen Verantwortlichen und evtl. Vorkasse bzw. Kreditkarte als Sicherheit haben wollen. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Auch wenn wir das Hotel noch nicht gebucht haben, sind wir auf jeden Fall auch an dem Shuttle nach Laem Chabang interessiert.
LG - Irene -
Hallo Bernd. Für Busse würde ich mal bei urlaubstransfers.de anfragen. Anscheinend stehen dort Shuttlebusse für Flughafentransfers bis 55 P zur Verfügung. Anfrage wegen Hotel-LaemChabang / Hafen wäre vielleicht machbar.
LG
Sigi
-
Nachdem ich heute unsere Flüge für den 17.3.2017 gebucht habe, bin ich bei der Suche nach evtl. Airport transfers u. a. auf dieses Unterrnehmen gestoßen, das auch Busse anbietet:
http://www.orientalescape.com/thailand/transfer/bus-coach.html
Die Frage ist, wie man das Zahlungsproblem lösen kann, denn die werden sicherlich nicht von jedem den Obulus kassieren, sondern einen Verantwortlichen und evtl. Vorkasse bzw. Kreditkarte als Sicherheit haben wollen. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Auch wenn wir das Hotel noch nicht gebucht haben, sind wir auf jeden Fall auch an dem Shuttle nach Laem Chabang interessiert.
LG - Irene
Wir haben bei dieser Fa. einen Transfer gebucht. 6 Personen, Kosten umgerechnet 80€, also 15€ p.P.. Natürlich wollten die Vorkasse, aber bei den Kosten pro Person, was will man bei einer Strecke von 130km noch erwarten und sparen? Für kleine Gruppen durchaus machbar und bezahlbar, wenn sich diese z.B. zu 8 zusammenschließen. Wir wohnen im anderen Hotel auf der anderen Flußseite, deshalb haben wir separat gebucht.GaK S+S
-
Ich würde jetzt drum bitten, das wir hier keine Diskussion beginnen, wer wo was bezahlt........dieses Forum ist ja eh schon jetzt sehr lang.
Habe heute nochmal nach einem Bus angefragt, genau bei urlaubstransfer.....bin mal gespannt was da der Bus kosten soll. Ein Mitfahrer hat mich angeschrieben, er hatte einen Buspreis für 41 Personen von 21500 bht........
Werde es hier dann bekannt geben.
Im Moment würden wir bei bangkoklimo 2500 bht für 8 Personen zahlen, das ist ein, wie ich finde,guter Preis .
Wir haben mit bangkoklimo unsere Transfers 2012 gemacht, Zahlung immer erst am Ende der Fahrt, alles auch immer pünktlich.
Schönen Abend euch allen
-
Es ging mir nicht um das Sparen, sondern lediglich um die Machbarkeit bei so vielen Teilnehmern und darum, dass einer sich um die Finanzierung für u.U. 40 Leute kümmern muss.
-
Es ging mir nicht um das Sparen, sondern lediglich um die Machbarkeit bei so vielen Teilnehmern und darum, dass einer sich um die Finanzierung für u.U. 40 Leute kümmern muss.
Danke darum ging es uns auch! Solche Abendteuer habe ich auch schon organisiert und mein Geld zugebuttert. Aber sorry und Ok, wir sind sowieso raus.
Ich ziehe meinen Hut vor Mitfahrern die so etwas organisieren.GaK S+S
-