Hallo,
Unser GM auf der Cara erzählte uns, dass der alte Flughafen zum Kreuzfahrtterminal umgebaut wurde und dass die Bella wohl da anlegen wird.
Simmt das? Und kann man von da aus alles gut erreichen?
Gruß
Anke
Hallo,
Unser GM auf der Cara erzählte uns, dass der alte Flughafen zum Kreuzfahrtterminal umgebaut wurde und dass die Bella wohl da anlegen wird.
Gruß
Anke
an unserem Termin in Hongkong liegen bereits 2 Schiffe am alten Flughafen (Kai Tak Terminal), deshalb gehe ich vom Harbour City Terminal aus, aber die Bella erscheint bei keinem der beiden Terminals.
http://www.kaitakcruiseterminal.com.hk/
http://www.oceanterminal.com.hk/en/
Das ist richtig, es gibt da einen neuen Cruise Terminal. Der ehemalige Flughafen ist zwar nicht sehr weit draussen, aber doch nicht ganz so sexy wie die berth direkt am Victoria Harbor. Zumindest geht es von dort nicht so mal eben fußläufig zur Star Ferry, Nathan Road etc.
Ich war gerade von Freitag bis gestern in Hong Kong und da lagen am Victoria Harbor durchgehend nur verschiedene Dampfer von Star Cruises.
In der Meldeliste des Kai Tak Terminals ist die AIDA allerdings nicht aufgeführt ( http://www.kaitakcruiseterminal.com.hk/schedule/2017-2/ ). Es bleibt also spannend.
Viele Grüße aus Shanghai
Hallo zusammen,
Wollte mich nur mal kurz melden, danke für die Mails wegen des Transfer , bin am sammeln und melde mich zeitig .
LG aus Köln
Wir werden noch 2 Nächte in Shangai bleiben und sind gerade dabei ein günstig gelegenes gutes Hotel zu suchen.
Zur Auswahl stehen bisher das Broadway Mansions Hotel, das Sunrise On The Bund oder das Ocean Hotel.
Kann uns jemand einen Tip geben.
Vielen Dank
Hackyheti
hallo liebe Mitfahrer,
hat von euch schon jemand von China-Highlights eine Buchungsbestätigung für die Tour durch Shanghai bekommen. Wir haben bisher nur eine Eingangsbestätigung der Zahlung mit dem Formular zum ausfüllen der persönlichen Daten erhalten.
Vielleicht sind die ja einfach noch nicht soweit, aber finde es schon merkwürdig, da Lan Lan in ihrer Mail schreibt, dass die Bestätigung innerhalb von 10 Tagen vorliegen sollte.
LG Sternchen-70
Sternchen 70
Wir sind wohl in der 1. Tour von Lan und haben damals die Unterlagen mit den Namen der Teilnehmer usw. relativ schnell zugesendet bekommen. Vielleich ist die Gruppe aber auch noch nicht voll.
Würde vielleicht nochmals nachhaken.
Bis in 200 Tagen.
Ute
Würde vielleicht nochmals nachhaken.
danke, habe ich schon, aber bisher noch keine Antwort. Habe jetzt nochmal eine Mail hingeschickt.
LG
Sternchen-70
also ich bin in Gruppe 3 bei Lan
Ab Mitte der nächsten Woche sollen die Flugdaten für die "Schisserpakete" sprich AIDA-Flüge in myAIDA sichtbar sein.
Dachte, die Flugdaten gibts erst 90 Tage vorher
Also, Lan hat jetzt geantwortet, bei denen ist wohl gerade "Highnoon", so dass Sie unsere Bestätigung wohl vergessen hatte. Wir sollen Sie dann etwas später erhalten, da ihr Highnoon wohl im Oktober endet. Sie hat uns aber einen Platz garantiert.
Also warten wir nochmal ab
mamamia: Es gab eine Info an die RB, dass die Flugdaten für diverse Fernreisen der Wintersaison jetzt, also Mitte nächster Woche schon, online gestellt werden. Schau mal ab Mittwoch rein wenn du pauschal gebucht hast
mamamia: Es gab eine Info an die RB, dass die Flugdaten für diverse Fernreisen der Wintersaison jetzt, also Mitte nächster Woche schon, online gestellt werden. Schau mal ab Mittwoch rein wenn du pauschal gebucht hast
CuriousHH: hab individuell gebucht, aber Danke für die Info. Vielleicht kann ja einer der Pauschal gebucht hat, Bescheid geben.
Hey mamamia,
auch wir sollen in Gruppe 3 (Lan) sein, auf die Bestätigung warte ich dann auch mal bis Oktober.
Wir haben jetzt mal das Geld überwiesen und dann das Formular mit den Paßdaten ausgefüllt, mal schauen wann der Rest kommt. So langsam steht unsere Reiseplanung. Bangkok, Vietnam und Shanghai haben wir schon mal verplant und gebucht
also ich bin in Gruppe 3 bei Lan
Wir sind auch dabei ! haben aber die Gruppe 1 erwischt....... @ Regina; Wer ist bei Dir sonst dabei ?
Wir freuen uns riesig auf dieser Reise und so viele nette bekannte Gesichter wieder zu sehen
Carmen & Uwe
bis jetzt weiß ich nur Marion also meine Zimmerkameradin ansonsten keine Ahnung wo der Rest unserer Gruppen verteilt sind. Tiger und Peer und Gundi sind wohl in einer Gruppe.
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage und Bitte; mein Mann ist ein riesiger Fan dieser blöden Hard-Rock-T-Shirts und hat Angst, dass er nicht alle Cafes ansteuern kann. Von Bangkok werden wir wahrscheinlich auch gar nicht viel mitkriegen und bei den gebuchten Touren ist es ja auch nicht sicher, dass dabei diese Cafes angesteuert werden. Wäre vielleicht jemand so lieb und würde uns welche mitbringen, wenn er vorhat, dort vorbeizugehen?? Das wäre echt supertoll!
Schon mal vielen Dank und bis bald,
Uta
Info für alles "Schisser"
Die Flugzeiten sind da!!!! Und diesmal haben wir sogar Glück gehabt, wir fliegen erst am 04.04. um 00.05 Uhr zurück! Also noch viel Zeit für Shanghai!!!