Wir kommen schon am 17.3. an ansonsten würde alles passen und einem gemeinsamen Transfer stände nichts mehr im Weg.
Bis bald im Chatrium
20.03.- 03.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind leider erst gegen 12.00 Uhr da....
-
wir sind leider erst gegen 12.00 Uhr da....
Wir 12.30Uhr, zumindest planmäßig.
-
laut Auskunft AIDA letzte Woche Stadtmitte
das ist natürlich super.
-
@ Strandrentier,
wir haben PN geschickt.Für uns geht's Dienstag schon los und wir wünschen allen eine gute Anreise.
LG
Manfred und Manuela -
Die AIDAbella wird wirklich in der Stadtmitte liegen. Wir haben unsere Reiseunterlagen für die Rücktour ab 03.04. jetzt bekommen und der Liegeplatz ist
Shanghai Port International Cruise Terminal
Hongkou District, East Daming Road 500Wir wünschen allen "Ciao-Bella-Fahrern" eine tolle Reise und ganz viel Spaß. Laßt die Bella ganz damit wir unsere Tour dann auch geniessen können
-
Auf gehts! Hamburg, Zürich, Bangkok.
GaK S+S
-
Ich wünsche allen Berlinern das es mit euren Flügen klappt...
drücke ganz fest die -
Wir wünschen allen eine gute Anreise und das jeder seinen Flieger bekommt.
Bis bald an Bord.
Grüße aus Köln
monicgn -
wünschen ebenfalls allen eine tolle und relaxte Anreise, einige werden wir ja schon ab Freitag im Hotel Chatrium treffen,
für uns geht es Donnerstag Abend ab Frankfurt los -
Bis bald...die Vorfreude steigt
Gruß Petra -
Ja, hoffen wir mal. Habe schon alle Möglichkeiten durchgespielt. Zum Glück haben wir ein Lufthansa Ticket (fliegen hin zwar mit Swiss und erst zurück mit LH), dadurch erhoffe ich mir mehr Flexibilität. Zumindest bei der Anfrage bei der Hotline waren sie sehr hilfsbereit.
Für uns ergeben sich schon einige Möglichkeiten, von Hamburg, Hannover oder auch Frankfurt ist möglich. Können wir alles schnell mit dem Zug erreichen, Hauptsache, Verdi gibt rechtzeitig den Streikbeginn bekannt.
-
Hallo Sausebraus!
Wir haben denselben Flug, werden uns vom Hafen ein Texi zum Flughafen nehmen.
Schau auch mal in den Forumsverlauf " wer geht auf die Bella 20.03.-03.042017",
dort haben sich einige Mitfahrer zur Abreise geäußert.Schönen Samstagabend von olipopana
Hallo olipopana und Sausebraus,
wir fliegen auch mit LH zur selben Zeit. Alles mögliche habe ich organisiert, aber hier werden wir uns auch ein Taxi nehmen., Wäre natürlich toll, wenn man mit dem Aidabus eine Mitfahrgelegenheit hätte.
Wír wollen ja alle früh genug zum Flughafen kommen
LG
Jutta -
Aufatmen für alle Berliner
Grade kam die Meldung, dass Verdi in Berlin eine Streikpause bis kommenden Montag einlegt. Jetzt steht der Vorfreude nichts mehr im Weg. Aida, wir kommen.
-
hab ich auch gerade gelesen... bin zwar noch skeptisch ob das so hält, aber beruhigend ist es allemal.
-
Die Liegezeit in Bangkok hat sich verlängert kam gerade per Mail.
-
Habe gerade von Aida per Email die Info bekommen das wir in Bangkok statt 10 Uhr am Dienstag 18 Uhr 30 auslaufen
Mobil gesendet
-
na toll, hat noch jemand eine Ausflugsidee (auch Strand) ? Alle Mann an Bord müsste ca. 17 Uhr sein ?
-
Hallo Zusammen
Da wir jetzt ja am Dienstag doch bis 18:00 in Bangkok bleiben, könnte man doch noch nach Pattaya fahren.
Hat jemand lust ?
Taxi teilen u.s.w.Gruss Ralf
-
Diese Reise ist wie eine Wundertüte...da weiß auch niemand
was drin ist.... -