Noch einmal zum Liegeplatz in Hongkong. Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber laut Shedule des Kai Tak Cruise Terminals liegt dort die Aida am 27. 28. 3.
Hat Jemand andere Infos.
Noch einmal zum Liegeplatz in Hongkong. Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber laut Shedule des Kai Tak Cruise Terminals liegt dort die Aida am 27. 28. 3.
Hat Jemand andere Infos.
Nun wird es langsam aber sicher für alle "Bella-Abschiedsfahrer " ernst.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und tolle Erlebnisse an Bord.
Wir starten morgen um 21.40 von FRA und freuen uns zunächst auf 2 schöne Tage in Bangkok mit
Übernachtung im Chatrium.
Aufaidasehen
Michael, Monika und Claudia
@gba eine gute Idee....wir wären dabei....sitzen im gleichen Flieger...
Da es anscheinend niemanden interessiert, wo wir in Hongkong liegen, definitiv nicht im Ocean Terminal,
wie man an diesem Liegeplan für den Port
sieht.
Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass wir in Hongkong im Kai Tak Cruiseterminal liegen.
Ich glaube, es wurde auch hier darüber geschrieben. Habe bei Aida vor ca. 2 Monaten sämtliche
Häfen abgefragt, da war Hongkong Kai Tak Cruisterminal und es hat sich auch bis heute nicht
mehr geändert.
Danke für die Antwort, aber über die Suchfunktion habe ich eben immer nur die anderen Möglichkeiten gefunden. Ganz zu Beginn hat mal Jemand geschrieben, dass ein Reiseveranstalter ihm mitgeteilt hätte, dass die Bella nicht am Ocean Terminal liegen könnte.
Auf geht's gleich ist Boarding allen eine gute Anreise
Mobil gesendet
Hallo zusammen
Nach einem Jahr Vorfreude und Planung sind wir jetzt da.
Allen eine gute anreise.
Nur noch wenige Stunden und wir sitzen im Flieger , wünschen euch allen eine gute Anreise !!!!!!!! Freuen uns auf die tollen Tage , die vor und liegen!
Hallo
Wie war es denn in Sanya? Habt ihr Tipps?
LG Eviiiii
wartezeit bei Einreise für unseren Ausflug 90 minuten. Shuttle von Aida 19€.
wo fährt der Shuttlebus denn hin?
Wie ist denn Wetter und Seegang aktuell so?
Hallo,
du kannst dir das täglich anschauen-entweder über die AidaApp, oder einfach Position AidaBella googeln. da siehst du die aktuelle Temperatur und ein paar weitere Details.
zum Abschluss: war eine schöne Reise mit tollen Häfen. Weiter so AIDA .
Von zu Hause aus betrachtet kann ich mich dem nur Anschließen. Tolle Reise neue tolle Häfen, in Sanya heißt es entweder früh anstellen oder lange warten oder später vom Schiff. Da wir nicht vorhatten und es auch den ganzen Tag immer mal wieder genieselt hat sind wir erst gegen 11:15 Uhr von Bord und hatten an der Immigration keine lange Wartezeit. Es gab aber auch eine Wartezeit von über 2 Stunden so das einige Ihren Ausflug verpasst haben. Wir waren kurz in der Stadt, es gibt aber auch einen schönen Fußläufig zu erreichenden Sandstrand, also wenn das Wetter bei uns besser gewesen wäre hätten wir das sicher auch für 3-4 Stunden gemacht. Sonst ist in der Stadt vom Hafen aus nicht viel zu sehen. Da ihr ja Shanghai schon hinter Euch habt ist China dann auch kein Neuland mehr. Bei uns war das ja anders. Allen die jetzt die Anschluss Ciao Bella Tour machen wünsche ich viel Spaß.
Wir sind seit Dienstag Abend auch wieder zu Hause, und total begeisert von dieserr tollen Tour, es waren sehr schöne und vor allem viele Eindrücke,die es jetzt zu verarbeiten gilt. Und einfach eine tolle Stimmung an Bord, wann hat es so eine Welcome- Poolparty gegeben.
Alle Ziele bis auf Sanya und Ishigaki waren toll, Highlight für uns Hongkong und Shanghai.
LG
Also Ishigaki fanden wir spitze...die Kabira Bay ist definitiv ein Must See...gutes Wetter und Sonnenschein vorausgesetzt (hatten wir zum Glück:-)). Ein Highlight herauzupicken ist fast unmöglich,aber HongKong bei Nacht ist einfach autemberaubend. Taipeh war für uns DIE Überraschung.
Eine Wahnsinns-Tour in meinen Augen!!!
Shuttle von Aida 19€.
Der hafeneigene Shuttle kostete ca. 1,35 €
War eine sehr schöne schwer zu steigernde Reise mit Top Häfen bzw Städte Shanghai Hongkong Taipeh mein persönlich schwächster Hafen war Sanya
Mobil gesendet