Hallo ,wir Dortmunder sind auch dabei
Hallo, seid ihr zu viert oder müsst ihr diesmal alleine Reisen
Gruß
Det
Hallo ,wir Dortmunder sind auch dabei
Hallo, seid ihr zu viert oder müsst ihr diesmal alleine Reisen
Gruß
Det
Hallo zusammen,
meine Frau, meine Schwägerin und ich sind auf dieser Tour ebenfalls mit dabei...
Grüße Patrick
Ahoi
auch wir haben gebucht und freuen uns auf diese Tour .
Liebe Grüße aus Hessen
Alaaf und Helau!
Wie gut, dass Rosenmontag am 27. Februar ist.... Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub mit Euch.
Ciao an alle Bellas
Sonja & Gerd
Huhu Sonja und Gerd,
Ihr seid auch dabei
Wir haben die Tage noch an euch gedacht, ob ihr die Tour durch den Suezkanal zur Zeit macht .................
Wir hatten viel Spaß mit euch in der Karibik und freuen uns euch auf der Ciao Bella Tour wieder zusehen.
LG
Bianka & Micha
... @ herrmaennchen49
mit den tiefen Details zum Billigflug.
Du weisst doch, der Deutsche neigt zum Schnäppchenjäger
Bis wir uns sehen...
Hallo,
so ein Mist - nach ein paar Tagen Bedenkzeit haben wir nun heute fest gebucht und der Preis ist noch mal angestiegen. 2585 Euro für die Balkon-Kabine. Habt Ihr auch soviel bezahlt oder wart Ihr so fix mit der Buchung und habt noch das Kontingent Frühbucher-Plus bekommen? Man man für den Preis muss Aida aber echt was bieten... Im Reisebüro waren die auch sehr erstaunt, dass nach einer Woche schon der Preis seitens Aida hochgesetzt wurde. Kabinen-Auswahl hatten wir auch nicht mehr so wirklich. Es gibt nur noch weit vorne und hinten Kabinen... hoffen wir mal auf ruhige See ...
Entweder Aida blockt noch etliche Kabinen oder der Run ist so mega groß in der ersten Woche gewesen, dass das Schiff fast ausgebucht ist. Nun hoffen wir auf wenigstens günstige Flüge. Laut unserem Reisebüro gibt's aber die Flugpreise für den Zeitraum erst Mitte-Ende April. Daher meine Frage wie kommt Ihr jetzt schon an Flugpreise??
Viele Grüße Stefanie und Guido
Laut unserem Reisebüro gibt's aber die Flugpreise für den Zeitraum erst Mitte-Ende April. Daher meine Frage wie kommt Ihr jetzt schon an Flugpreise??
Hallo,
auch meine angefragten Reisebüros und Airlines gaben die gleiche Auskunft. Hinflüge sind schon buchbar - Rückflug allerdings noch nicht.
Gruß
Det
Wir sind auch dabei, freuen uns riesig. Die noch relativ lange Zeit der Vorfreude wird sicherlich durch weitere interessante Forumsbeiträgen verkürzt. Allen ein herzliches " Glück Auf " aus dem Erzgebirge.
ja, wir müssen uns wegen der Flüge noch etwas gedulden, ich denke ab Mitte April werden die Flugpläne buchbar sein
Gespräch bei China Tours
Anschlusstage in China: Habe mich hier in Hamburg bei ChinaTours bezüglich Verlängerung des Aufenthaltes in China erkundigt. Es werden individuelle Reisen für 1-2 Personen oder auch Gruppenreisen bis max. 30 Personen angeboten. Es gibt festgelegte Touren. Es ist aber auch möglich sich eine Anschlussreise mit „Bausteinen“ - je nach Wunsch - selbst zusammenzustellen. Das heißt man macht bestimmte Vorgaben bezüglich Orte, Transfer, Unterkunft, Ausflüge und das Reisebüro stellt dann die Reise wunschgemäß zusammen. Beispiel: Sechs-Tages-Tour für zehn Personen würde max. € 500,00 p.P. kosten (inkl. Ausflüge, 4**** Hotel, Transfer (Zug), deutschsprachiger Reiseleitung). Hier gilt je mehr Leute desto billiger. Bei 30 Leuten würde die Tour dann € 350,00 bis € 400,00 p.P. kosten. Es wurde vom Reiseanbieter vorgeschlagen, ab Mitte Mai in eine nähere Planung einzusteigen, da vorher noch gar nichts gebucht werden kann.
Wir sind vom 03.04.2016 bis 25.04.2016 auf der Luna, also nur eingeschränkt erreichbar.
StefanieYoga: Man kann die Flugkombination mit Flugdaten einige Wochen vorher in den gängigen Suchmaschinen eingeben. Dann bekommst du ungefähr eine Größenordnung, was die Flüge kosten könnten. Die Wochentage sollten allerdings stimmen und keine Feiertage dabei sein.
Wir Oldies sind auch dabei.
Am 23.4.2008 die Taufe auf der Bella miterlebt - Eva Padberg - war die Taufpatin. Und nun die Verabschiedung. Wer hat das schon erlebt?!
Hat jemand Erfahrung, welches Hotel man in Shanghai buchen könnte und kennt Ihr einen deutschprachigen Reiseführer, der in Shanghai lebt?
Gruß Renirena
Ausflüge und das Reisebüro stellt dann die Reise wunschgemäß zusammen. Beispiel: Sechs-Tages-Tour für zehn Personen....
Es ist noch lange hin, aber auch wir stellen Überlegungen an, die in die gleiche Richtung gehen. Könnte mir vorstellen, dass viele Mitreisende sich mit solche Gedanken tragen.
Gespräch bei China Tours
Anschlusstage in China: Habe mich hier in Hamburg bei ChinaTours bezüglich Verlängerung des Aufenthaltes in China erkundigt. Es werden individuelle Reisen für 1-2 Personen oder auch Gruppenreisen bis max. 30 Personen angeboten. Es gibt festgelegte Touren. Es ist aber auch möglich sich eine Anschlussreise mit „Bausteinen“ - je nach Wunsch - selbst zusammenzustellen. Das heißt man macht bestimmte Vorgaben bezüglich Orte, Transfer, Unterkunft, Ausflüge und das Reisebüro stellt dann die Reise wunschgemäß zusammen. Beispiel: Sechs-Tages-Tour für zehn Personen würde max. € 500,00 p.P. kosten (inkl. Ausflüge, 4**** Hotel, Transfer (Zug), deutschsprachiger Reiseleitung). Hier gilt je mehr Leute desto billiger. Bei 30 Leuten würde die Tour dann € 350,00 bis € 400,00 p.P. kosten. Es wurde vom Reiseanbieter vorgeschlagen, ab Mitte Mai in eine nähere Planung einzusteigen, da vorher noch gar nichts gebucht werden kann.
Ich kann China Tours auf jeden Fall empfehlen! Habe letztes Jahr im Oktober, statt der Jungfernfahrt , eine Gruppenreise mit China Tours nach China gemacht. " Chinas Glanzlichter " Perfekte Reiseleitung, sehr gute Hotels, Sightseeing vom feinsten und viele viele wunderbare Eindrücke !
Hallo,
auch wir haben gebucht und freuen uns sehr auf diese tolle Reise
Waren 2013 in SOA und freuen uns noch einmal nach Bangkok zu kommen
LG
Jutta
Hallo,
erst vom und nun wieder auf wir können es nicht lassen und sind natürlich auch dabei.
Bangkok zum 3. Mal - ist jedoch immer eine Reise wert. Werden die Reise je nach Flugpreise mit Aufenthalt in BKK und China verlängern.
Gibt es auch schon Planungen in Richtung Peking und zur Zhōngguó Chángchéng = Chinesischen Mauer, wir sind evtl. an einer kleinen Anschluss-Rundreise von 2-4 Tagen interessiert.
Gisela und Uwe
Hallo,
erst vom und nun wieder auf wir können es nicht lassen und sind natürlich auch dabei.
Bangkok zum 3. Mal - ist jedoch immer eine Reise wert. Werden die Reise je nach Flugpreise mit Aufenthalt in BKK und China verlängern.
Gibt es auch schon Planungen in Richtung Peking und zur Zhōngguó Chángchéng = Chinesischen Mauer, wir sind evtl. an einer kleinen Anschluss-Rundreise von 2-4 Tagen interessiert.
Gisela und Uwe
Hallo Ihr zwei! Dann ward ihr gerade mit uns auf Dr Bella bis Cochin!
Unsere Koffer fahren gerade noch mit der Bella bis nach Limasol...
ohweia, dann habt ihr ja die ganze Wäsche noch vor Euch ..... Hoffentlich kommen die Koffer rechtzeitig an, damit ihr für Ciao Bella wieder Abreise bereit seid.
War schon ne tolle Reise von BKK nach Kochi. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter von den Weltenbummlern haben auch noch ein paar die Reise gebucht. Bin mal gespannt wen wir alles treffen zum und schwoffen.
Wenn man ein paar Tage in Shanghai bleiben möchte, ein Hotel über einen Reiseveranstalter bucht, kann man auch mit denen geführte Tagestouren planen (zB M Weltreisen)
Als Vorprogramm dient nicht nur Bangkok sondern auch Strandurlaub in Pattaya oder Jomtien
Hallo Ihr zwei! Dann ward ihr gerade mit uns auf Dr Bella bis Cochin!
Unsere Koffer fahren gerade noch mit der Bella bis nach Limasol...
auch wir sind am 21.3.16 von der Bella abgestiegen. Das ist ja lustig, füllt sich das Schiff nun mit den Aida Bella Trans-Leuten.