Sind auch dabei. Aber es dauert noch sooo lange.
speer10
Sind auch dabei. Aber es dauert noch sooo lange.
speer10
Soeben sind die Balkonkabinen BB um 200,- Euro teurer geworden!? Gibts jetzt schon Vormittagsbucher-Extra-Rabatt?
Wie geht denn das?
Sind auch dabei. Sind seit Montag von der Bella zurück und haben heute eine Option gesetzt. Gerade sind die IB Kabinen teurer als IA... Vermutlich das Frühbucherkontigent aufgebraucht....
Flüge und Hotel werden individuell gebucht.
Auch dabei
Wir sind auch dabei !
Herbert und Ute
Meine Mutter und ich sind auch dabei
Also sooooo schnell habe ich noch nie gesehen das eine Reise ausgebucht ist Woran das wohl liegen mag ?
Unsere "Reisemaus" hat gezaubert. Sind auch dabei!
An-/Abreise individuell mit noch ein paar Tagen in Bangkok und danach noch 2 Tage Shanghai.
Lg aus Berlin
Hallo alle miteinander,
wir sind auch dabei. Lernen in 5 Wochen die bella erst kennen und schon verabschieden wir sie im kommenden Frühjahr.
Haben unsere Wunschkabine auf Deck 6 mit großem Balkon ergattert!
Freuen uns alle auf euch, besonders auf DUSANGI. Endlich fahren wir nochmal eine Tour gemeinsam!
Liebe Grüße und schöne Vorfreude - aber zunächst mal FROHE OSTERN
SCHRUMPEL & Eltern
Wir sind auch dabei.
In China waren wir schon mal. Da kommt noch ein bischen was mit Visum und so. Aber Zeit ist ja genug.
Wird bestimmt mal was ganz was anderes
viele grüße
guenne und elfi
Auch dabei.
Lassen wir die Gören mal 2 Wochen alleine zu Hause und schauen ob das Haus noch steht wenn wir zurück sind
Das Problem auf der Reise wird bei den ganzen Bekannten & Freunden an Bord, das die Tische zu klein sind und man die ja auch nicht zusammen schieben kann
Wir sind dabei! So, in 11 Tagen geht es auf die 22tägige Transatlantik und dann darf ich mich fast 1 Jahr lang auf diese tolle Reise freuen!!!
LG
ZitatSoeben sind die Balkonkabinen BB um 200,- Euro teurer geworden!? Gibts jetzt schon Vormittagsbucher-Extra-Rabatt?
Wie geht denn das?
Sogar die Innenkabinen B sind schon teurer geworden. Waren soeben teuerer als IA
LG
Hier sind noch zwei die gebucht haben und sich riesig freuen. Balkon Deck 9.
LG Silke und Steffen
Auf so eine Tour warten wir seit Jahren und natürlich lassen wir sie uns nicht entgehen.
Sind also auch dabei, haben in aller Frühe eine Kabine auf Deck 9 ergattert.
Anreisen werden wir vermutlich schon 1 Woche vorher (Thailand ist immer toll) und verlängern natürlich auch um 2-3 Tage.
Freuen uns auf das Familientreffen
Liebe Grüße
Birgit und Andi
Hallo ihr Lieben,
dann melde ich uns auch mal an...
Wir sind dabei
Werden bestimmt viele bekannte Gesichter an Bord sein...
Aus Essen grüßen
René und Frank
Huhu!
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig auf die Tour
Liebe Grüße, Andrea und Markus
Hallo, wir sind auch dabei Deck 7 im Heck
Grüße aus Bad Homburg
Dann können wir ja schon mal wieder ein Fantreffen planen.
Wenn ich aus der Karibik zurück bin, beginne ich mit der Liste
Lg Dusangi
Dusangi - da sind wir fest von ausgegangen, dass du das organisierst. Hat sich bestens bewährt, das in deine Hände zu geben.
Schon jetzt dafür!
LG Schrumpel