Ein Hallo an "Ciao Bella"Fahrer
Auch wir haben heute gebucht und lassen uns die Gelegenheit nicht entgehen "unsere Bella" zu verabschieden. Es ist ja auch eine tolle Route.
Gruß
Ines und Hartmut
Ein Hallo an "Ciao Bella"Fahrer
Auch wir haben heute gebucht und lassen uns die Gelegenheit nicht entgehen "unsere Bella" zu verabschieden. Es ist ja auch eine tolle Route.
Gruß
Ines und Hartmut
ZitatDann können wir ja schon mal wieder ein Fantreffen planen.
Wenn ich aus der Karibik zurück bin, beginne ich mit der Liste
Bin auch erst mal fast den ganzen April weg. Danach kann ich gern helfen (jetztige Reise mit über 160 Teilnehmern 'organisiert')
LG
Sigi
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei, sind zwar noch 362 Tage aber wir freuen uns jetzt schon auf die tolle Reise.
Grüße aus Köln
monicgn
Auch wir sind dabei.
Zum Glück haben wir heute ganz früh gebucht und unsere Wunschkabine bekommen.
Nun heißt es noch fast ein Jahr Vorfreude.
Liebe Grüße Mahe und Mann von Mahe
So, fest gebucht.....
Hallo
auch wir sind dabei..... Option für Balkonkabine auf Deck 6 ergattert
morgen früh wird die Buchung fest ......
Freuen uns schon auf diese Reise, da wir ja den Teilabschnitt Singapur nach Shanghai bei der JJF nicht fahren konnten.
Wünschen allen schöne Ostertage
Gruß aus dem Saarland
Dann schließen wir uns mal an. Haben gestern auch gebucht und freuen uns besonders auf Shanghai und Hong Kong. Als nächstes müssen dann die Flüge gebucht werden.......
LG
Gaby
auch wir sind dabei und freuen uns riesig ! So eine unglaublich schöne Tour darf man sich nicht entgehen lassen.
@ Dusangi .... Danke für die Bereitschaft wieder Mal unser "Familientreff" zu organisieren. Wir sind natürlich dabei.
Es wird Traumhaft !
Uwe & Carmen
Hallo zusammen.
Auch wir sind dabei und freuen uns .
Liebe Grüße
Alfons und Gabi
Juhu!
Auch wir sind dabei! Das wird die absolute Clubfahrt, oder? Hoffentlich planen die genügend Getränke ein...
LG Elke
Alles anzeigen
Juhu!
Auch wir sind dabei! Das wird die absolute Clubfahrt, oder? Hoffentlich planen die genügend Getränke ein...
LG Elke
Hi Elke, ihr dürft nicht fehlen!!! Wir sind 2 Monate vorher auf der Bella und werden die Mannschaft schon mal auf euch vorbereiten! Liebe Grüsse Susi und Chris
Hallo in die Runde,
Wir aus Düsseldorf sind auch mit dabei und freuen uns schon auf eine tolle Tour.
Wir wünschen frohe Ostern
Annette und Hans Dieter
Juhu - DABEI So wie BirAnd auch werden wir ein paar Tage früher nach Thailand tingeln und möglichst noch 2-3 Tage Shanghai unsicher machen, falls es das nicht ohnehin schon ist. Ich bin gespannt, welche bekannten (und neuen) Gesichter wir auf dem Schiff sehen werden. Sogar unser Lieblings-Housekeeper checkt derzeit, ob er auf der Tour dabei sein kann
Grüße von Deck null
Wir feiern mit .......... wir sind auch dabei (individuelle An- und Abreise) und wir freuen uns
LG aus Baden Württemberg
Nun ist es so weit. Statt 4 Wochen Namibia Rundfahrt geht es nun 4 Wochen nach Asien. Also vorneweg und hinteran noch eine Woche Spaß.
Wir, Sabine und Stephan fahren zusammen mit Renate und Manfred.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus
Nun ist es so weit. Statt 4 Wochen Namibia Rundfahrt geht es nun 4 Wochen nach Asien. Also vorneweg und hinteran noch eine Woche Spaß.
Wir, Sabine und Stephan fahren zusammen mit Renate und Manfred.
Das freut uns aber, habe mir schon gedacht, dass hier noch so einige bekannte Gesichter eintrudeln
Auch dabei
Hallo Päckel,
wir sind auch wieder mit an Bord. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Detlef und Kirsten
Yuhuuuuuu, wir sind auch dabei
Fliegen auch einige Tage vorher nach Bangkok und verlängern im Anschluss Shanghai!
Es wird großartig
Hallo zusammen, wir freuen uns riesig, dass wir
auch bei dieser tollen Tour dabei sind.
In 2 Wochen fahren wir aber erstmal mit Aida vita
[size=10]von Miami nach Hamburg.
Hallo ihr beiden, freut mich, dass ihr auch dabei seid
Stephan+Sabine Aida-Mausi Amara
Super, das ihr auch dabei seid, hab's mir schon fast gedacht. Dann fehlen ja nicht mehr viele
Wie sieht's bei euch aus?