@ Laabi toll dass Ihr dabei seid.
Ein fröhliches Hallo an alle Mitreisenden. ,
wir freuen uns Euch alle kennen zu lernen,
und auf die vielen Bekannten die wir wieder treffen werden.
Liebe Grüße
Mahe und Mann von Mahe
@ Laabi toll dass Ihr dabei seid.
Ein fröhliches Hallo an alle Mitreisenden. ,
wir freuen uns Euch alle kennen zu lernen,
und auf die vielen Bekannten die wir wieder treffen werden.
Liebe Grüße
Mahe und Mann von Mahe
Das wird das größte Fanteffen aller Zeiten
Wir werden die Bella gebührend verabschieden.
Wenn das so weitergeht..........brauchen wir wirklich das Pooldeck - so wie bei unserem Clubtreffen gerade auf der Diva
Hier die akualisierte Liste (Stand 29.04.2016)
1. - 3. - Dusangi (Angelika, Tina und Frank) Kabine bekannt
4., 5. - Gabby (Gabi und Heribert) Kabine bekannt
6., 7. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine bekannt
8., 9. - BirAnd (Andy und Birgit) Kabine bekannt
10., 11. - Alemaniac (Dirk und Petra) Kabine bekannt
12., 13. - Anke69 (Anke und Sven) Kabine bekannt
14., 15. - Maria (Maria und Sieghart) Kabine bekannt
16., 17. - RaHo (Rainer und Carmen) Kabine folgt
18., 19. - effi216 (Frank und Rene) Kabine bekannt
20., 21. - MAHÉ94 (Karoline und Patric) Kabine bekannt
22., 23. - hf367280 (Uwe und Carmen) Kabine folgt
24., 25. - 000andrea (Andrea und Michael) Kabine bekannt
26., 27. - woody1 (Luise und Ernst) Kabine bekannt
28., 29. - Paddelboot (Peter und Sigi) Kabine bekannt
30., 31. - joelle (Ellen und Jochen) Kabine bekannt
32., 33. - Berbi123 (Angelika und Bernd) Kabine bekannt
34., 35. - Hermaennchn49 (Uli und Gisela) Kabine bekannt
36., 37. - Olchifurts (Ute und Harald) Kabine bekannt
38., 39. - berndkoeln (Elke und Bernd) Kabine bekannt
40., 41. - noetti (Frank und Christiane) Kabine folgt
42., 43. - Sternchen-70 (Olaf und Claudia) Kabine bekannt
44., 45. - Salsa Mamasita (Steffi und Björn) Kabine folgt
46.-49. – Det (Detlef, Kirsten, Marc, Stephanie) Kabine folgt
50., 51. – magnum (Sabine und Stefan) Kabine bekannt
52., 53. – Nemo33 (Andrea und Jens) Kabine folgt
54., 55. – erwinconny (Erwin und Conny) Kabine bekannt
56., 57. – StefanieYoga (Stefanie und Guido) Kabine folgt
58., 59. – gba (Gerda und Marianne) Kabine bekannt
60., 61. – appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine bekannt
62.-64.- joosinger (Oli, Mario und Julian) Kabine bekannt
65., 66.- speer10 (Heidi und Helmut) Kabine folgt
67., 68.- Sandra63 (Alexandra und Frieder) Kabine bekannt
69.-71.- Aufzugmeider (Peter, Brigitte, Sarah) Kabine bekannt
72., 73.- deuter (Uta und Stefan) Kabine bekannt
74., 75.- lucrezia (Elke und Sergej) Kabine bekannt
76.-78. - mamamia (Regina, Marion und ) Kabine folgt
79., 80. - Martina2401 (Martina und Christian) Kabine bekannt
81., 82. - Gessan (Sandra und Bianca) Kabine bekannt
83., 84. - Lenja82 (Marina und Eike) Kabine bekannt
85., 86. - guenne (Günne und Elfi) Kabine bekannt
87., 88. - Fanseit2012 (Petra und Dieter) Kabine bekannt
89., 90. - algi54 (Sigrid und Jürgen) Kabine bekannt
91., 92. - ursulahornig (Ursula und Thomas) Kabine folgt
93.-96. - SKG (Kurt und Silvia) Kabine bekannt (Ingo und Christel) Kabine folgt
97., 98. - poseidonrot (Ivoni und Frank) Kabine bekannt
99., 100. - truschl (Heike und Frank) Kabine bekannt
101., 102. - SR_fun (Susanne und Rainer) Kabine bekannt
103., 104. - Elektra1961 (Anette und Rolf) Kabine bekannt
105., 106. - Petrocanada (Regina und Jürgen) Kabine bekannt
107., 110. - Aida-Mausi (Manfred u Renate) Kabine bekannt (Stephan u Sabine) Kabine bekannt
111., 112. - claudia (Claudia und Udo) Kabine bekannt
113., 114. - Päckel (Angelika und Irene) Kabine bekannt
115., 116. - Lion2K1 (Bärbel und Werner) Kabine bekannt
117., 118. - Schöppi66 (Marita und Volker) Kabine bekannt
119., 120. - jullajulchen (Jutta und Peter) Kabine bekannt
121., 122. - aidabummler (Jupp und Kiki) Kabine folgt
123., 124. - donna thea (Helga und Lisa) Kabine bekannt
125., 126. - Aidakreuzer (Sonja und Gerd) Kabine bekannt
127., 128. - ex-goldie (Ilse und Walli) Kabine bekannt
129., 130. - Ralli47 (Ralf und Petra) Kabine bekannt
131., 132. - Laabi (Gabi und Helmut) Kabine bekannt
133., 134. - timosch (Petra und Günther) Kabine bekannt
135., 136. - giselauwe (Gisela und Uwe) Kabine bekannt
137., 138. - Welle (Thorsten und Monika) Kabine bekannt
139., 140. - schujo (Birgit und Johannes) Kabine bekannt
141.-144. - nad (Ronald und Simone) Kabine bekannt (Henry und Andrea) Kabine bekannt
145.-147. - Jochen81 (Jochen, Jörg und Michael) Kabine bekannt
148., 149. - Urlaubswetter (Sylvia und Detlef) Kabine bekannt
150., 151. - Daisy (Gabi und Gundi) Kabine bekannt
LG Dusangi
.....ich hab doch gesagt, lieber fragen wer nicht teilnehmen möchte, da wird die Liste kürzer........
wir haben Füge bekommen
18.03 Düsseldorf-Zürich -Bangkok an 19.03 10:25Uhr
03.04 Shanghai-München -Düsseldorf 04.04 8:40
SWiss/Lufthansa 630Euro
@ olchifurts Dann können wir uns ja in Shanghai ein Taxi teilen.
Sooooooooooooooooooo......auch wir haben unsere Flüge gebucht....
LG. Gabby
Wir sind gerade dabei die passenden Flüge zu finden. Fliegt denn noch jemand ab Berlin, wäre doch gut zu wissen um sich eventuell die Transfers zu teilen.Sollte jemand einen Plan haben, gebt doch bitte mal Bescheid.
LG Marita und Volker
In der Facebook Gruppe von Ciao Bella gibt es ein Dokument wer, wann von welchem Flughafen fliegt
Einschließlich der Flugnummer
Das ist ja ein sehr informatives Forum hier! Die Mitteilung der Flugdaten finde ich absolut spannend. Ich habe meine An- und Abreise übrigens über AIDA gebucht - Sicherheit geht vor! Bin ich denn der Einzige, der hier pauschal gebucht hat? Ich wünsche trotzdem allen individuell Reisenden, dass bei Euch alles klappt.
Ich glaube nicht, dass Du der Einzige bist, der das Anreisepaket mitgebucht hat, wobei ich mir die Frage gestern auch schon gestellt habe. Aber bei dem Preis ist es kein Wunder, dass man sich selber um die Flüge kümmert, zumal viele Leute noch einige zusätzliche Tage in Shanghai bzw. in Bangkok bleiben wollen.
LG
Gaby
Hallo @all,
wenn man sieht, dass Aida für das An- und Abreisepaket 1.450,-- € nimmt, dann ist es doch lukrativ, das Flugpaket selbst zu buchen. Dafür kann ich 2 1/2 Mal hin- und her fliegen .
Aber im Ernst - dafür bleibe ich gerne noch 2 Tage vorher und nachher dort.
LG Dusangi
Das ist ja ein sehr informatives Forum hier! Die Mitteilung der Flugdaten finde ich absolut spannend. Ich habe meine An- und Abreise übrigens über AIDA gebucht - Sicherheit geht vor! Bin ich denn der Einzige, der hier pauschal gebucht hat? Ich wünsche trotzdem allen individuell Reisenden, dass bei Euch alles klappt.
Nein ,wir sind auch immer so feige und haben die Flüge brav bei AIDA mitgebucht. Und wahrscheinlich gehören wir zu den wenigen Leuten, die vorher und hinterher sofort wieder arbeiten müssen und so auf Peking verzichten müssen - wenn auch sehr schweren Herzens
@ Keiner
Du bist nicht allein! Wir haben auch das An- / Abreisepaket (=Schisserpaket) über AIDA gebucht. (Flughafen Düsseldorf).
Der Preisunterschied ist natürlich (wenn man jetzt schon die Flüge individuell bucht) eklatant.
Wir haben uns letztendlich für das Schisserpaket entschieden weil wir zeitlich eng dran sind und LEIDER!!! keinen Spielraum für Vor- oder Nachaufenthalt haben...
Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider
... doch so, wie man es am Besten einrichten kann.
deuter
Es ist keine "Abqaufizierung" für alle diejenigen, die sich für das An/abreisepaket entschieden haben. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, um aufs Schiff zu kommen und das sollte wohl das Wichtigste sein.
Neben den sogenannten Hardcorefahrern, die -so denken wir- auf dieser speziellen Reise die Majorität haben finden sich immer wieder auch Wenigfahrer oder gar Neulinge, die ebensogerne dabei sein sollten. Und da ich eine Farbschwäche habe, hier zwischen den blauen, roten, grünen und goldenen noch meine eigene Farbe zu erkennen, sind wir offen für alles, was kommt.
Diese Reise bietet durch den 2 tägigen Puffer vor der Abreise genau die Sicherheit für alle, die durch Arbeit oder Urlaubsbeschränkung zeitlich am Limit sind, individuelle Flüge zu buchen und zu sparen. Wir sind auch in der glücklichen Lage auch ein kleines Vor/Nachprogramm zu gestalten. Planungen laufen.
Bis wir uns sehen...
Das Anreisepaket von AIDA ist keine Gewähr, dass man es rechtzeitig auf das Schiff schafft. Wir haben es schon erlebt, dass ca. 400 Gäste mit Anreisepaket von AIDA nach Südamerika das Schiff nicht rechtzeitig erreicht haben. Die Abfahrt erfolgte pünktlich, die Pauschalanreisenden haben das Highlight der Reise "Rio de Janeiro" teilweise komplett verpasst.
s
... doch so, wie man es am Besten einrichten kann.
deuter
Es ist keine "Abqaufizierung" für alle diejenigen, die sich für das An/abreisepaket entschieden haben. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, um aufs Schiff zu kommen und das sollte wohl das Wichtigste sein.
Neben den sogenannten Hardcorefahrern, die -so denken wir- auf dieser speziellen Reise die Majorität haben finden sich immer wieder auch Wenigfahrer oder gar Neulinge, die ebensogerne dabei sein sollten. Und da ich eine Farbschwäche habe, hier zwischen den blauen, roten, grünen und goldenen noch meine eigene Farbe zu erkennen, sind wir offen für alles, was kommt.
Diese Reise bietet durch den 2 tägigen Puffer vor der Abreise genau die Sicherheit für alle, die durch Arbeit oder Urlaubsbeschränkung zeitlich am Limit sind, individuelle Flüge zu buchen und zu sparen. Wir sind auch in der glücklichen Lage auch ein kleines Vor/Nachprogramm zu gestalten. Planungen laufen.Bis wir uns sehen...
Habe das auch gar nicht als Abqualifizierung gesehen Ganz im Gegenteil, ich freue mich für jeden, der nicht mehr - so wie wir - mit jedem Urlaubstag knappsen muß und einfach frei entscheiden kann, wann er zurückfliegt und was er zwischendurch noch macht. Wenn wir irgendwann mal Rentner sind, werden wir es nicht anders machen, aber noch sind wir einfach drauf angewiesen, dass alles möglichst reibungslos klappt.
Und da ich eine Farbschwäche habe, hier zwischen den blauen, roten, grünen und goldenen noch meine eigene Farbe zu erkennen, sind wir offen für alles, was kommt.
.
Hihi, Du hast die Gelben noch vergessen.
@ KeinerDu bist nicht allein! Wir haben auch das An- / Abreisepaket (=Schisserpaket) über AIDA gebucht. (Flughafen Düsseldorf).
Schisserpaket.........
Nee, mal im Ernst. Jeder soll so buchen, wie er es für richtig hält. Gerade, wenn man keine Möglichkeit hat, eher anzureisen, halte ich das schon für richtig.
LG
Gaby
Na da hat die Diskussion zur An- und Abreise endlich mal ein bisschen "Drive" bekommen.
Und ich dachte schon, dass ich der einzige AIDA-Fahrer bin, der am 19.03. im Flieger ab Frankfurt in Richtung Bangkok sitzen wird.
Interessant zu wissen wäre schon, warum die Pauschalflüge über AIDA z.T. mehr als das Doppelte wie vergleichbare Linienflüge kosten.
Das spricht nicht gerade für AIDA.
Interessant zu wissen wäre schon, warum die Pauschalflüge über AIDA z.T. mehr als das Doppelte wie vergleichbare Linienflüge kosten.
Das spricht nicht gerade für AIDA.
Da sie damit ( viel) Geld verdienen. Ganz einfach