wir haben im Chatrium schon 3 Nächte verbracht, als wir die SOA Tour 2012/13 gefahren sind.
Für uns ein tolles Hotel, große geräumige Suiten , tolles Buffet, schön direkt am Fluß gelegen, mit eigenem Boots-Shuttle.
Deshalb haben wir dieses Hotel gebucht.
20.03.- 03.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
da wir ja zu vielen Personen im Hotel sind, und dann ja sicherlich am 20. am Nachmittag zum Schiff aufbrechen, habe ich einfach mal diverse Anbieter angeschrieben, was der Transfer bei ca. 40 Personen kosten würde.
Der erste hat sich gemeldet, Bangkoklimo, die haben Vans für 8 Personen und Gepäck, Kosten pro Van 2500 BHt(ca.62 €).
Wenn ich die anderen Preise habe, stelle ich die dann auch hier rein.
Allen ein schönes Pfingstfest und herzliche Grüße aus Kölle
LG Bernd
-
Wir haben vor 2 Jahren im Ramada am River gewohnt, das liegt direkt neben dem Chatrium und hat auch den Bootsshuttle.
Als wir das Chatrium reserviert haben, war das Ramada noch doppelt so teuer, inzwischen ist der Preis aber auf dem gleichen Niveau wie das Chatrium. Das Hotel ist ebenfalls zu empfehlen, besonders das Frühstück auf der Terrasse direkt am Fluss ist genial.
-
Habt ihr denn den Flug gemeinsam mit dem Hotel gebucht? Jemand schrieb, das wäre als "Paket" günstiger? Oder doch jeweils getrennt? Als Tipp habe ich auch gelesen, gleichzeitig einen Mietwagen buchen, aber nicht nutzen. Wer kann was dazu sagen?
Wir fliegen ab Frankfurt, bzw. HH / Fra und wollen demnächst buchen.Liebe Grüße
Gerda
-
Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht
-
So,nun sind auch die Hotels für Bangkok vorher und Shanghai im Anschluss fix. In Bangkok nächtigen wir in der Anantara Riverside, in Shanghai haben wir uns auf Empfehlung für das Les Suites Orient entschieden.Beides mit schönem Blick auf den Fluß. Wir wollten auch in Bangkok Montag nachmittags in Richtung Hafen aufbrechen (Late Check Out angefragt). Bei einer Fahrgemeinschaft wären wir auch sehr gerne dabei
Gibt es eigentlich noch weitere Mitreisende Mitte Dreißig hier im Forum?
Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
McFly78 -
Hallo zusammen,
da wir ja zu vielen Personen im Hotel sind, und dann ja sicherlich am 20. am Nachmittag zum Schiff aufbrechen, habe ich einfach mal diverse Anbieter angeschrieben, was der Transfer bei ca. 40 Personen kosten würde.
Der erste hat sich gemeldet, Bangkoklimo, die haben Vans für 8 Personen und Gepäck, Kosten pro Van 2500 BHt(ca.62 €).
LG Bernd
Hallo,
auch wir haben das Chatrium gebucht (4 Personen), ebenso wir sehr gute Freunde (ebenfalls 4 Personen), und wären an einem Schuttle interessiert.LG Det
-
Hallöchen
Auch wir sind im Chatrium untergebracht und suchen nach eine Fahrgelegenheit zum Schiff.
Gruss Ralf
-
Ein Hallo an alle Mitfahrer, Bekannte und die, die wir noch kennenlernen werden,
auch wir, Winnie und ich, Ingeborg sind dabei die Bella nach China zu bringen.
Im März, als es so aussah, dass fast schon alle Kabinen ausgebucht waren, habe ich kurzentschlossen und ohne weiter zu überlegen die Chiao Bella mit An- und Abreisepaket gebucht.
Da wir die Jungfernfahrt wegen Ausfall verpassten, fiel mir danach ein, dass doch eine Rundreise durch China sinnvoll wäre.
Nun stehe ich mit AIDA seit einiger Zeit in Verhandlung das An- und Abreisepaket zu stornieren. Den Rückflug haben sie storniert, doch am Hinflug klammern sie sich fest.
Hier meine Frage dazu: Hat jemand Erfahrung wie man die gesamte Stornierung des Flugpaketes hinbekommt?
Da ich heute erst hier eingestiegen bin aufgrund der Transarabien- und Purreise vom 4.4.-7.5.2016, es inzwischen 16 Seiten zu lesen gibt, habe ich natürlich nur quer gelesen.
Nun dazu meine Frage: Gibt es schon Gruppen, die eine Rundreise durch China geplant haben und welche Anbieter sind zu empfehlen.
Kann man sich ggfls. anschließen?Außerdem werden wir uns natürlich zum "ultimativen Massenfantreffen" auch anmelden.
Für Rückmeldungen auch gerne via PN oder Email über das Profil wäre ich sehr dankbar.
Allen ein frohes Pfingstfest und Auf AIDAsehen
-
Hallo
es wäre schön wenn es zu einem gemeinsamen Transfer vom Hotel kommen könnte.
Wir wären gerne dabei.... -
@ Inga, dein Posteingang ist voll. Ich wollte Dir eine PN zusenden.
@ all,
Na hier ist ja jetzt schon richtig was los
Wir wohnen nicht im Chatrium, sind aber ebenfalls an einer Teilnahme am Transfer interessiert.Euch noch ein schönes Pfingstfest
Mahe
-
Wir waren im Herbst in Bangkok, haben im Eastin Grand Hotel gewohnt. Sehr zu empfehlen. Freunde von uns im Chatrium, war auch gut und näher am Geschehen, da am Fluß mit Bootsshuttle. Kann man getrost buchen, ist in Ordnung!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir haben heute unsere Flüge gebucht und das Chatrium in Bangkok. Jetzt fehlt uns noch das Hotel in Shanghai.
-
Willkommen zu Hause, sag ich da mal.
Nach der Reise ist vor der Reise .
Auf unserer Transarabien Tour mit der Stella hieß es noch, sorry, es gibt nur noch eine Warteliste für die Ciao Bella Tour.
Hm, da war die Enttäuschung groß, zumal es eine spontane Idee war, diese Traumtour an Bord zu buchen.
Also musste unser AIDA Reiseberater ran und am Dienstag hieß es dann, ich habe eine Balkonkabine für sie.
Super, wir sind mit von der Partie.
Gleichzeitig melde ich uns( Peter und Sila) für das Fantreffen an.
Danke an die OrganisatorenNun heißt es, ran an die Reiseplanung, Flüge buchen- wollen auch schon 2-3 Tage eher los und im Anschluss ein paar Tage hinten dran hängen.
Fliegt jemand von HH oder Hannover und zurück?Wir freuen uns, auch wenn es noch sooooooooo lange hin ist
Bis dahin
Liebe Grüße Sila -
Hey,
ich finde es einfach super toll was hier so abgeht.Auch wir (2 Personen) werden für 3 Nächte im Chatrium absteigen und würden uns gerne am geplanten Transfer beteiligen.
Wir fahren im Juni mit der MS3 durchs Mittelmeer, am Fantreffen sind gerade mal 8 Mitreisende ínteressiert .
Bis dann noch schöne Pfingsttage und weiterhin ganz viel Vorfreude auf unsere Tour
Heti -
Hallo Sila,
prima, dass ihr noch eine Kabine ergattern konntet!Nun heißt es, ran an die Reiseplanung, Flüge buchen- wollen auch schon 2-3 Tage eher los und im Anschluss ein paar Tage hinten dran hängen.
Fliegt jemand von HH oder Hannover und zurück?Wir fliegen am 16.03.17 ab Hannover über Zürich nach Bangkok und zurück am 05.04.17 von Shanghai über Frankfurt nach Hannover. in der Facebook-Gruppe "Ciao Bella" gibt es Listen, in die man seine Flugdaten eintragen kann und eine gute Übersicht über Mitreisende hat.
Viele Grüße aus der Region Hannover und einen schönen Pfingstmontag!
Andrea und Micha -
Wir machen Anfang September die Adria-Tour mit der Bella. Leider gibt es auch dazu hier im Forum gerade mal 4 Posts. Ist vielleicht noch jemand von euch auch Anfang September auf der Bella???????
-
Hallo zusammen,
LG Bernd
Hallo Bernd,
in Facebook in der "Ciao Bella " Gruppe gibt es bereits eine Liste, wo alle drin stehen die auch im Chatrium übernachten und an einem gemeinsamen Transfer Interesse haben. Ich glaube es sind mittlerweile bereits über 40 Personen.
Vielleicht könnte man dort die Angebote auch einstellen und die Personen für den gemeinsamen Transfer, wenn es denn soweit ist, auf die einzelnen Vans verteilen. -
Da[size=14][/size
Hallo Andrea],
lieben Dank für die Info.
Ich muss mich erst einmal durch die ganzen Flüge und Hotels durchwuseln und was wohl noch wichtiger ist, mich bei Facebook anmelden -
Bisher habe ich solche Social Media immer gemieden.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?Bei wem können wir uns für das Fantreffen anmelden?
Liebe Grüße aus dem Norden
Sila -
Hallo Sila,
zum Fantreffen könnt ihr euch mit persönlicher Nachricht an Dusangi (siehe aller erster Beitrag auf S. 1!) mit Namen und Kabinen-Nr. anmelden! Weitere Details habe ich dir als persönliche Nachricht geschickt!
LG
Andrea -