Hallo Bernd,
ich habe jetzt in der Facebook-Gruppe nachgezählt. Dort sind bereits 58 Personen für den Transfer Chatrium - AIDA angemeldet.
BG Maria
Hallo Bernd,
ich habe jetzt in der Facebook-Gruppe nachgezählt. Dort sind bereits 58 Personen für den Transfer Chatrium - AIDA angemeldet.
BG Maria
Hallo Bernd,
BG Maria
Ich frage mal bei Aida an, ob die Bella uns nicht am Hotel abholen kann ......
Wir hatten Bangkoklimo vor 2 Jahren vom Hotel zum Hafen und am Ende der Reise wieder zurück. Alles hat super geklappt, die Fahrtzeit waren ca. 2 h und wir sind um 18 Uhr vom Hotel abgefahren. Einchecken konnte man in Laem Chabang auch noch nach 20 Uhr, im Prinzip die ganze Nacht durch ....
Ich finde es klasse, dass Bernd hier die ganzen Infos reinstellt. Danke dafür. Aber ich denke es macht mehr Sinn, wenn sich die Leute, die sich sowieso kennen und dort vor Ort treffen, ihre Transfers selbst organisieren. Ich könnte mir sonst vorstellen, dass bei 8 oder 9 Vans vor dem Hotel das totale Chaos ausbricht. Außerdem wollen vielleicht einige früher zum Schiff und andere erst abends
... Respekt für Berndkoeln, dass er sich für die Gemeinschaft engagiert. Oder sollte ich besser sagen: antut?
Da wir wissen, was in dem Falle auf ihn zukommt (haben einen ähnlichen Transfers von Cochin zum Hafen per Bus organisiert) möchten wir zum Besten geben, dass der Aufwand des Organisierens, incl. einsammeln der Gelder, in keinem Verhältnis zu den Einsparungen und letztlich Unbequemlichkeiten eines "Massentransportes" steht. Das meinen wir nicht böse oder abschätzig, aber bei näherer Betrachtungsweise und in Anbetracht der doch geringen Gelddifferenz zu einem privaten Transfers bei Orientalescape nehmen wir Abstand an einem gemeinsamen Bus.
Alle wie sie hier sind, werden mehr oder weniger ein Vorprogramm gestalten, was ebenfalls eine Stange Geld kostet. Da werden wir pro Person 10,--€ für den Transfers mehr investieren und bequem, klimatisiert und pünklich individuell vor die Bella fahren. Good luck verehrter berndkoeln.
Bis wir uns sehen...
Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit Aida ist die Zeit für den Checkin von 14-20 Uhr. Von daher wäre doch Abfahrt 16 Uhr nicht schlecht, da wären wir dann ca.18 Uhr am Schiff
Also ich halte 16 Uhr für zu spät. In der Regel muss man ja um 11 und 12 Uhr auf dem Hotel raus. Will man dann noch ein paar Mal mit dem Gepäck um den Block laufen um die Zeit bis 16 Uhr zu überbrücken? Um was von Bangkok zu sehen reisen die meisten doch auch schon ein paar Tage vorher an.
Wir werden die Abfahrtszeit für den Transfer so legen, dass wir vor den Pauschalanreisenden an Bord sind. Dann kann man noch gemütlich Koffer auspacken, duschen und zum Abendessen gehen.
Hallo @all,
ich habe die Idee, ein Polo-/T-Shirt für die letzte deutsche Tour unserer schönen Lady machen zu lassen. Diejenigen, die einst bei der ersten Tour HH-NY dabei waren und vlt. so eines haben: so ähnlich soll es werden!!!
Sobald ich einen Design Entwurf habe, werde ich diesen hier veröffentlichen.
Besteht denn Interesse daran?
LG Dusangi
Also ich halte 16 Uhr für zu spät. In der Regel muss man ja um 11 und 12 Uhr auf dem Hotel raus. Will man dann noch ein paar Mal mit dem Gepäck um den Block laufen um die Zeit bis 16 Uhr zu überbrücken? Um was von Bangkok zu sehen reisen die meisten doch auch schon ein paar Tage vorher an.
Dem kann ich nur zustimmen ! Halte auch die Mittagszeit für die beste Transferzeit !
Wir melden uns auch vom gemeinsamen Transfer zum Schiff in Bangkok ab !Habe gerade einen individuellen Limo-Service gebucht ! Kostet auch nicht wesentlich mehr !
Die Koffer stellt man üblicherweise im Luggage Room im Hotel ab und für den Transfer läßt man sich am Hotel abholen. Dann kann man noch den ganzen Tag in Bangkok nutzen.
Beim T-Shirt bin ich raus, ist nicht meine Welt
Hallo,
wir können leider an diese Fahrt nicht mehr teilnehmen, gebucht ist die Innenkabine IA 9409. Wer Interesse hat diese Fahrt zu übernehmen, bitte PN an mich.
Die Reise ist mittlerweile vergeben
Puh, einheitliche Shirts haben für mich immer den Beigeschmack von Ballermann Feeling oder Junggesellenabschied. Aber jedem das seine...ist aber schön, dass es jemand organisiert für die, die Spaß dran haben!
Den Transfer von der Anantara werden wir auch selbst machen. Geringe Mehrkosten gegenüber einem Massentransfer und deutlich flexibler. Das klappt da wirklich easy und die Koffer kann man eigentlich in jedem Hotel noch bis nachmittags im Luggage Store deponieren.Und Hut ab vor dem Organisator....das ist meistens am Schluss die Ärmste Sau und kann's keinem Recht machen:-))
Vielleicht eine Bitte im Sinne aller...wir haben erst Mitte Mai...wenn das bis März so weitergeht,werden hier ein paar hundert Seiten geknackt...das Absolute Negativbeispiel dafür ist für mich der Prima-Jungfernfahrtthread. Schaut mal rein und ihr weißt was ich meine:-)
Generell glaube und hoffe ich, dass das eine sehr entspannte und wunderschöne Tour wird...wir freuen uns drauf!!!
VG/
McFly78
Hallo all ihr beneidenswerten!!
Bei uns hat sich in der vergangenen Woche leider eine Situation ergeben, die uns die Teilnahme an dieser Reise nicht mehr erlaubt.
Dehalb mussten die Reise leider absagen bzw. auf eine Reise gleichen Zuschnitts (Dauer & Kosten) bei AIDA umbuchen!
Es gibt halt manchmal Dinge im Leben, die man nicht steuern kann (aber das ist manchmal vieleicht auch gut so...)
Wünsche auf jeden Fall eine tolle Reise, viel Spaß beim "größten Fantreffen seit es AIDA gibt" und eine gesunde Rückkehr!
Liebe Grüße
Aufzumeider
Hallo zusammen,
wer hat schon Ideen zu individuellen Ausflügen auf der Reise.
Würde mich freuen Infos zu bekommen.
Hallo, wir auch dabei. Freuen uns auf eine besondere Reise. Beim Fantreffen sind wir natürlich auch dabei.
Liebe Grüsse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo, es gibt ja schon einige Gruppen die mit China Tours eine Anschlussreise nach Peking machen die ausgebucht sind.
Deswegen habe ich China Tours angeschrieben und die würden eine weitere Gruppe aufmachen
Peking von 03.04-06.04.17 mit den Schnellzug ab Shanghai
Wer die Tourbeschreibung haben möchte und Interesse hat bitte PN an mich.
Gruß
Anna
Wir haben unsere Anschlussreise Peking gebucht über China Highlights und mit 10 Leuten voll.
Da ich aber noch Anfragen habe für Abfahrt 3.4.ab Shanghai bis 7.4.17 sowie für Abfahrt 4.4. Shanghai bis 7.4.17 könnte hier bei China Highlights auch eine 2. und 3. Gruppe gebildet werden, je nach Wunsch der Gruppengröße , es soll ja keine Massenveranstaltung werden.
Anfragen gerne an mich oder an Lan@chinahighlights.com
Hallo,
die Idee mit dem T-Shirts finde ich gut. Vielleicht sponsert Aida das Shirt ja auch für das größte Fan-Treffen... eine Anfrage wäre es ja wert. Wir hätten auf jeden Fall Interesse.
Peking-Anschlussreise: Wir fliegen von Shanghai nach Peking und würden falls das möglich ist, uns dann einer Gruppe beim Ausflugsprogramm in Peking anschließen. Oder gibt es derzeit nur die Gruppenangebote inkl. dem Schnellzug?
Hallo,
wir fliegen schon am 18.3.17 nach Bangkok u. würden gerne die 2 Tage in Pattaya verbringen. Wer fährt noch nach Pattaya oder
kann mir sagen, wie man am besten dort hin kommt?
Danke
lg Michi III
Pa
Alles anzeigenHallo,
wir fliegen schon am 18.3.17 nach Bangkok u. würden gerne die 2 Tage in Pattaya verbringen. Wer fährt noch nach Pattaya oder
kann mir sagen, wie man am besten dort hin kommt?
Danke
lg Michi III
Pattaya ist definitiv nicht zu empfehlen.