Guten Abend
Mit richtig viel Glück sind wir nun auch dabei ,freuen uns sehr
Zum Fantreffen kommen wir gerne mit
Einen schönen Fußball Abend
wünschen Euch Thomas und Gudrun
Guten Abend
Mit richtig viel Glück sind wir nun auch dabei ,freuen uns sehr
Zum Fantreffen kommen wir gerne mit
Einen schönen Fußball Abend
wünschen Euch Thomas und Gudrun
Das Passwort bekommt man normalerweise am Tag der Buchung oder am nächsten Tag. Für die bereits vor Einführung des Passworts gebuchten Reisen braucht man bisher kein Passwort.
Auch wir haben heute per iMail nochmal eine Reservierungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis einer Visumpflicht für Vietnam.
Heute auch unser Hotel für Bangkok gebucht: wie immer werden wir im Royal Orchid Sheraton wohnen es liegt direkt am Chao Phraya. Jetzt fehlt nur noch das Hotel für Shanghai
Hallo
hier wurde jetzt von China Highlights für Shanghai einige Tagesausflüge ausgearbeitet.
Hier der Link : http://www.chinarundreisen.com/aida-chinareise/
Hallo alle miteinander
hat sich, von euch, schon jemand für eine von diesen Touren entschieden? Hätte Interesse an der 1 oder 2-Tagestour. Bin mir aber noch etwas unschlüssig, da unser Flieger am 03.04 um 23:30 in Shanghai startet, ob das nicht zu knapp wird...
Lg Lisa
Endlich Klarheit darüber, dass noch alles unklar ist:
CIBT Visum Centrale:
„Die Entscheidung des vietnamesischen Außenministeriums, ob ab dem 1. 7.16
wieder ein Visum für Vietnam beantragt werden muss, steht leider noch aus.“
LG - Uli
wir haben nun den 2 Tages Ausflug über chinarundreisen gebucht. Hört sich sehr vielversprechend an und somit ist auch das Gepäckproblem am letzten Tag gelöst. Wir mussten unsere Flugzeiten angeben und werden auf alle Fälle rechtzeitig zum Flughafen gebracht. Allerdings muss man jetzt schon 100% anzahlen. Die Stornobedingung hören sich aber ganz gut an.
LG
Ute+Harald
Nach telefonischer Auskunft der vietnamesischen Botschaft in Berlin, können sie wahrscheinlich Anfang Juli Auskunft darüber geben, ob die Visafreiheit weiter besteht. Zur Zeit hat auch die Botschaft in Berlin noch keine Informationen.
Für alle welche noch kein Anschlussprogramm in China gebucht haben dürfte das interessant sein: 14 Tage China Rundreise von Shanghai nach Peking mit 4 Tage Yangtze Kreuzfahrt und vielen Ausflügen am 4.April ab Shanghai incl. Flug 1399.- ! Bei Interesse bitte PN mit Angabe der persönlichen Mailadresse !
Hallo @all,
ich habe nun ein Motiv für ein PoloShirt. Ich habe es bereits auf Facebook gepostet und da sehr viel Zuspruch erhalten.
Leider klappt es nicht, dieses Motiv auch hier hochzuladen.
Wer Interesse daran hat, schickt mir bitte eine EMail an: dusangi@online.de
Ich schicke euch dann das Motiv und ihr könnt mir ja schreiben, ob Ihr auch ein Poloshirt wollt.
LG Dusangi
Wer hat denn jetzt schon mal Ausflüge gebucht oder im Auge für die gesamte Tour ,wie z.B. Hongkong, Ho-Chi-Min , Danang etc und kann Tipps geben
Saigon + DaNang : dittko@hanoikultour.com
hast Du schon nähere Informationen zum Ausflug mit Ralf Dittko in DaNang?
Würde mich nämlich sehr interessieren. In Saigon waren wir schon einmal und möchten diese Tour nicht noch einmal machen.
LG
Ute
Saigon + DaNang : dittko@hanoikultour.com
Den Dittko hatte ich bereits sehr früh angefragt und er wollte sich eigentlich im Mai melden, aber bis heute kam noch nichts.Hast du schon was gehört ?
Wir hatten Ralf Dittko ebenfalls angeschrieben.
Er teilte uns mit, dass ja noch soviel Zeit ist und er sich bei uns meldet, wenn das Programm steht. Schrieb was von Sommer.
Ich warte ab, er wird sich schon melden. Wir waren auch schon mit ihm unterwegs und fanden es super.
Hallo,
auch wir haben die 1 Tagestour Shanghai über Chinarundreisen gebucht, damit wir auch eine deutschsprachige Führung bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, es fehlen noch 6 Personen. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint in Ordnung zu sein, wenn man andere Anbieter vergleicht.
Viele Grüße
Angela und Jörg
hast Du schon nähere Informationen zum Ausflug mit Ralf Dittko in DaNang?
Würde mich nämlich sehr interessieren. In Saigon waren wir schon einmal und möchten diese Tour nicht noch einmal machen.
LG
Ute
Ich habe auch noch keine weiteren Informationen nur das er was machen will ! Ralf ist zuverlässig ! Er wird sich schon melden ! Ist ja wirklich noch Zeit !
also wir haben schon hier für Saigon und Danang etwas gebucht:
Was ist denn empfehlenswert für Nichtkenner, bzw. was habt ihr gebucht?
Grüße
Gerda
Kenne beide Städte, haben 2002 mal eine vierwöchige Fahrradtour durch Vietnam gemacht (Süd und Nord, teilweise geflogen bzw. mit dem Wiedervereinigungszug gefahren.
Hue ist eine große Stadt, hat zwar viele Paläste und Tempel, aber eben eine Großstadt. Was uns dort sehr gefallen hat, war eine Bootsfahrt auf dem Parfümfluss.
Hoi An ist eine kleine Stadt, die man sehr gut in einem halben Tag abarbeiten kann, hat ein schönes Flair. Ich würde Hoi An vorziehen, hat uns damals sehr gut gefallen.
Danang ist einfach eine große Stadt mit einem breiten Strand (war ja der "Erholungsort" für die Amerikaner, bevor sie wieder in den "Dschungel" mussten.
Ich würde gerne auch schon den ein oder anderen individuellen Ausflug buchen, zumal die Kontingente der Anbieter auch nicht unerschöpflich sind.
@all: Es vergehen ja noch 9 Monate bis zur Reise. Ich bin mir nicht so sicher, dass der Reiseverlauf seitens AIDA hundertprozentig feststeht. Meint ihr, die großen Anbieter sind so flexibel, dass sie die Buchung aufrechterhalten, wenn sich der Tag / Datum ändert?
Wie sind die Erfahrungen diesbezüglich?
Grüße
Gerda