Missverständnis, es geht nur eventuell um einzelne Häfen auf der Tour und das auch nur als möglich Option.
20.03.- 03.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind mit 2 Erwachsenen und 4 jähriger Tochter auch dabei und freuen uns sehr.
Zum Visum eigener Erfahrung folgendes:
AIDA verweigert erst mal die Mitnahme und Einschiffung ohne aller erforderlichen VISA. Alleine das Anlegen in Sanya innerhalb der 3 Milen-Zone ist ohne gültiges Visum dann nicht möglich und man müsste in Vietnam von Board.
Ich kann nur davor warnen.
LG -
Hallo,
wir sind mit 2 Erwachsenen und 4 jähriger Tochter auch dabei und freuen uns sehr.
Zum Visum eigener Erfahrung folgendes:
AIDA verweigert erst mal die Mitnahme und Einschiffung ohne aller erforderlichen VISA. Alleine das Anlegen in Sanya innerhalb der 3 Milen-Zone ist ohne gültiges Visum dann nicht möglich und man müsste in Vietnam von Board.
Ich kann nur davor warnen.
LGHallo zusammen,
ich kann der Aussage nur zustimmen.
Der Beförderungsunternehmer (z.B. Flugggesellschaft, Busunternehmer oder Kreuzfahrtgesellschaft) ist dafür verantwortlich, dass jeder Reisende über die für das Zielland erforderlichen Einreisedokumente (gültiger Pass und ggf. Visum) verfügt. Trifft dies nicht zu, ist er dazu verpflichtet auf eigene Kosten den Rücktransport (bei Einreiseverweigerung durch das Zielland) in das Heimatland sicherzustellen. Diesen Kostenfaktor bürdet sich kein Reiseunternehmer auf und verweigert daher aus eben genanntem Eigeninteresse die Mitnahme.
LG Det
-
ich versteh das nicht ganz. Hat dann hier Jemand geschrieben, dass er ohne Visa aufs Schiff gehen will?
-
ich versteh das nicht ganz. Hat dann hier Jeand geschrieben, dass er ohne Visa aufs Schiff gehen will?
Siehe Thread 543 . Die Information meinerseits sollte lediglich als Sachinformation zu der vorangegangenen Forumsdiskussion zum Thema Visum ja oder nein (Erfordernis aufgrund unterschiedlichster Informationsquellen), an Bord bleiben ohne Visum etc dienen. Letztendlich entscheiden die Grenzpolizeibehörden des Ziellandes, ob ein Reisender tatsächlich einreisen darf (und dazu dürfte m.E. das Anlegen in einem Seehafen ausreichen - ich habe zumindest noch nichts von einem Transitbereich in einem Seehafen gehört) oder zurückgewiesen wird. Die Kosten für einen Rücktransport aufgrund einer Zurückweisung wird AIDA garantiert beim Reisenden zurückfordern, somit stimme ich Thread 559 zu.
Ich bin halte es, wie im Thread 546 und 562 beschrieben, für gefährlich, sich entgegen der von AIDA mitgeteilten Reise- und Beförderungsbedingungen zu verhalten.
Aber jeder trägt selbst die Verantwortung für sein Handeln und muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben.Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Reise, das Fantreffen und die vielen neuen Bekanntschaften
LG Det
-
Wir werden die Reise nun stornieren. Somit wird nun wieder eine Meerblickkabine frei. Wer noch jemanden kennt, der eine braucht. Gerne PN an mich
-
Jetzt hat AIDA wohl die Folgeroute Shanghai - Singapur etwas geändert:
AIDAbella geht nicht nach China: Neue Mittelmeer Kreuzfahrten
-
Wir werden die Reise nun stornieren. Somit wird nun wieder eine Meerblickkabine frei. Wer noch jemanden kennt, der eine braucht. Gerne PN an mich
Kann ich verstehen. Da die Rücktour nun mit Naha/Okinawa und einer deutlich günstigeren Liegezeit in CaiLan/Halong nun wesentlich attraktiver ist,hätten auch wir umgebucht wenn nicht schon alles gebucht wäre. Die Rücktour ist noch nicht mal teurer...
-
Die Tour wäre nicht schlecht, wenn Hongkong und Halongbucht overnight wären. Jeweils1 Tag ist einfach zu wenig. Und auch wenn 1 Hafen dazu gekommen ist, so sind die Liegezeiten dafür in 2 Häfen gekürzt worden und die Ankunft in Singapur sogar um 7 Stunden gekürzt.
Ich finde die Rücktour weniger interessant.
-
Hallo,
Caddie hat mich gebeten Ihre Agentur hier mal einzustellen.
Wir sind auf der Anschlussreise und bei meinen Recherchen bin ich über die informative Website http://www.sunnysanya.com gestolpert.
Sie organisieren englischsprachige Ausflüge in Sanya und Umgebung.
Emals bitte an caddie@sunnysanya.com
Grüße,
Novesia -
Hallo,
wir haben einen Transfer von Bangkok zum Hafen (mittags) gebucht und noch 4 Plätze frei. Hat jemand Interesse?
LG
Timosch -
Hallo,
wir haben einen Transfer von Bangkok zum Hafen (mittags) gebucht und noch 4 Plätze frei. Hat jemand Interesse?
LG
Timosch
Ja hätten Interesse sind auch zu 4
Von wo doll der Transfer losgehen?
Gruß
OwwerbaehnerMobil gesendet
-
Hallo,
ich habe ein Angebot für einen Ausflug in Sanya bekommen. Hat jemand Interesse mit uns die Tagestour zu machen?
Ausflug ist mit englisch sprechenden Reiseleiter.08:00-09:00 Ausschiffung
09:00-09:30 fahren zum Luhuitou Park
09:30-11:00 Luhuitou Park Besichtigung
11:00-11:30 fahren zum Restaurant
11:30-12:30 Mittagessen
12:30-13:00 fahren zum Strand
13:00-14:30 Pause am Strand
14:30-15:00 fahren zurück zum Schiff
Preis in Euro und CNY
¥806/p109 Euro/P
2 Personen eine Gruppe
¥640/p
86 Euro/P
3-4 Personen eine Gruppe
¥520/p
70 Euro/P
5-6 Personen eine Gruppe
¥428/p
58 Euro/P
7-9 Personen eine Gruppe
¥384/p
52 Euro/P
10-12 Personen eine Gruppe
¥332/p
45 Euro/P
13-14 Personen eine Gruppe
Hallo,
LG
TimoschDanke Timosch ! In Sanya sind wir auf jeden Fall dabei. Reisebeschreibung habe ich jetzt bekommen, vielen Dank !!! Wir landen nicht in BKK sondern in DMK haben auch noch 2 Plätze frei, falls jemand mitfahren möchte ! Wir freuen uns riesig drauf. Ganz LG.
Carmen und Uwe
-
Hallo Timosch, hast Du die Gruppe in Sanya bereits voll. Wir wären ggfs. 6 Personen, müßte mich aber noch mit ihnen kurzschließen. Danke für Deine Rückmeldung.
-
Fliegt noch jemand mit LX 18 Zürich-BKK, Ankunft am 20.03., 10.25 Uhr? Vielleicht bietet sich ein gemeinsamer Transfer zum Hafen an.
Lg
Uli -
Hallo,
bald wissen wir mehr:
Bitte wählen Sie Ihre Reise aus und laden Sie sich Ihre Antragsunterlagen herunter:
Diese Reisen werden hier demnächst (ca. Mitte November 2016) abrufbar sein:
AIDAbella - 20/03/2017 - Von Thailand nach China - 14 Tage - März 2017 - China
AIDAbella - 03/04/2017 - Von China nach Singapur - 16 Tage - April 2017 - China/VietnamQuelle:
Vg MoLo2 -
Na dann können wir ja gleich, wenn wir Mitte Dezember aus Indien zurückkommen, unsere Pässe erneut versenden.
Gruß Schrumpel
-
Ich möchte heute eine Anfrage zu einer Transfermöglichkeit bei Abreise in Shanghai stellen.
Sorry, dass ich dabei schon heute an die Abreise denke, wo wir noch so viel Zeit zur Vorfreude haben.
Wir und ein anderes Forenmitglied (damit wären wir 4 Personen) müssen bereits am
Montag 3.04.2017 gegen 7:15Uhr am Shanghai Pudong Int. Flughafen sein, da unser Flieger bereits um 9:20Uhr startet.Frage Nr. 1
Weiß jemand von euch, wo unsere Bella vermutlich festmacht.
Es gibt 3 Cruise Terminals in Shanghai-Waigooqiao Cruise
-Shanghai Int. Cruise Terminal (Nähe City)
-Wusongkou Cruise Port in Baoshan District.
Wir sind derzeitig von letzterem ausgegangen. Ist leider auch am weitesten vom Bund und Flughafen entfernt! :-((Frage Nr. 2 (Privat-Transferbuchung)
Müssen noch andere ca. um diese Zeit Ihren Rückflug antreten und sind an einem
gemeinsamen Transfer von Wusongkon nach Pudong interessiert.
Startzeit ca. 5:30-6:00UhrFrage Nr. 3 (Shuttle Aida)
Gibt es bei den AIDA Pauschalbuchern auch Flüge, die zu so früher Stunde
starten und könnte es deshalb eventuell einen Shuttleservice von AIDA geben,
wo man dazu buchen könnte.Frage Nr. 4 (Taxi)
War schon jemand von euch am Port in Wusongkou und weiß, ob es dort Taxis (auch zur frühen Stunde gegen 5.30 Uhr) gibt.Freuen uns auf eure liebe Info und Rückantwort gerne auch als PM
Vielen Dank und
LG
Achim + Beate -
Hallo Achim und Beate,
Ich kann nur eine Antwort geben. Laut Auskunft bei AIDA macht die Bella am
International Cruise Terminal Wusonkou fest.
Da wir noch eine Anschlussreise machen, weiß ich die anderen Antworten nicht.
Auf AIDAsehen im März
Inga -
Hallo Inga,
lieben Dank trotzdem für deine Antwort.
LG Achim -