Hallo,
leider sind bei Ralf Dittko alle Ausflüge in Vietnam ausgebucht. Er hat uns Herrn Tuan empfohlen. Herr Tuan spricht zwar selbst "bloss" Englisch, organisisert aber auch deutschsprachige Ausfluege. Wir haben uns für die Cu Chi Tunnels entschieden und suchen noch Mitfahrer. Wer hat Interesse mit uns diese Tagestour zu machen.
Herzliche Grüße
Simone
20.03.- 03.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Simone,
klingt nicht uninteressant. Wir wären 4 Erwachsene. Wir planen auch gerade die Ausflüge selbt organisiert für Shanghei und Hainan.
Falls da Interesse besteht bitte melden.
Hast Du nähere Informationen zu den Cu Chi Tunnels bzw. welche Möglichkeiten gäbe es noch?
Viele Grüsse
Manuela -
wir haben jetzt für Hainan bei sunnysanya folgenden Ausflug gebucht:
1. Buddha Center with vegetarian lunch and Luhuitou Deer Park
Buddha: http://www.sunnysanya.com/Sanya_Day_Tour…nter_Hainan.asp
Deer Park : http://www.sunnysanya.com/Sanya_Day_Tour…rl_Shopping.aspIst zwar auf Englisch aber was solls. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse sich auch dafür anzumelden.
Habe mit Caddie über caddie@sunnysanya.com Kontakt aufgenommen, hat super funktioniert. Die Antworten kamen immer sehr zügig.
-
Hallo Simone,
wir interessieren uns für den Vietnam Ausflug. Kannst Du uns etwas zum Preis sagen?
LG
Heidrun und Rüdiger -
So, haben auch unsere ersten Ausflüge gebucht....
Bangkok am 18.03. Chinatown bei Tag und Nacht (green-mango)
Bangkok am 19.03. Faszination Floating Market (green-mango)Sind vorher noch zwei Tage in Peking und wollen da unbedingt auf die Große Mauer. Hat da evtl. jemand den ulitmativen Tipp für uns?
Grüße,
Antje -
Ich nochmal.
Hat irgendwer `nen Überblick, an welchen Häfen wir (wahrscheinlich oder sicher) anlegen? Gibt da bei den meisten Zielen mehrere Varianten und ich blicke nicht mehr durch. Ihr würdet mir sehr helfen...
Danke,
Antje -
Deise Häfen hat jemand bei Facebook gepostet:
Bangkok: Cruise Terminal, Port of Laem Chabang,Tungsukhla, Sriracha Chonburi, 20230 Thailand
Phu My:Tan Cang Cai Mep ODA Terminal (TCOT)
Hue/De Nang: Tien Sa Terminal, Berth 1
Hongkong: Ocean Terminal Tsim Sha Tsui
Taipeh/Keelung: Pier No. E-02+03
Ishigaki: Ishigaki Berth F
Shanghai: Shanghai International Cruise Terminal Wusongkou.Damit sieht es wohl so aus, dass wir in Hongkong in der Stadt liegen, in Shanghai aber weit draußen.
-
Deise Häfen hat jemand bei Facebook gepostet:
Bangkok: Cruise Terminal, Port of Laem Chabang,Tungsukhla, Sriracha Chonburi, 20230 Thailand
Phu My:Tan Cang Cai Mep ODA Terminal (TCOT)
Hue/De Nang: Tien Sa Terminal, Berth 1
Hongkong: Ocean Terminal Tsim Sha Tsui
Taipeh/Keelung: Pier No. E-02+03
Ishigaki: Ishigaki Berth F
Shanghai: Shanghai International Cruise Terminal Wusongkou.Damit sieht es wohl so aus, dass wir in Hongkong in der Stadt liegen, in Shanghai aber weit draußen.
Vielen Dank.
-
dann sind wir ja am 19.3. zusammen unterwegs........
-
dann sind wir ja am 19.3. zusammen unterwegs........
Wo übernachtet ihr in Bangkok?
-
So, haben auch unsere ersten Ausflüge gebucht....
Bangkok am 19.03. Faszination Floating Market (green-mango)Sind vorher noch zwei Tage in Peking und wollen da unbedingt auf die Große Mauer. Hat da evtl. jemand den ulitmativen Tipp für uns?
Grüße,
AntjeSo, haben auch unsere ersten Ausflüge gebucht....
Grüße,
Antjelan@chinahighlights.net Hier kannst du Ausflüge in Peking buchen
Schreib ihr einfach was du wann wohin machen möchtest und du bekommst ein Angebot. Sie spricht deutsch -
AIDA bietet ja jetzt auch in myAIDA einen 4-Tagesausflüg nach Peking inkl. Chinesischer Mauer an.
Ob dieser dann stattfinden wird hängt wohl von der Teilnehmerzahl ab und soll am 01.02. dann verbindlich feststehen.
Hat jemand diesen 4-Tagesausflug gebucht? -
habe ich auch gelesen, aber dann sind 4 Tage auf dem Schiff weg und ich finde den Ausflug auch ganz schön teuer.......
-
Muss ich mir mal anschauen....aber 4 Tage ist natürlich
eine Hausnummer.... -
Hallo,
wir planen eine 3 stündige TaxiTour zu den wichtigsten Highlights und anschließen Stadt oder bei gutem Wetter an den Strand. Von der STadt zum Anlegehafen sind es etwa 20 Min zu Fuss.
Wer hat Lust mitzufahren?
Die Kosten für 3 Stunden belaufen sich auf 24.900 Yen = ca. 220 €. Der Taxifahrer spricht englisch.
Viele Grüsse
Manuela -
Hallo,
auf der Tour von Bangkok nach Shanghai? Da hätten wir (2 Mädels) eventuell Interesse. Kann ich bis morgen mal 2 Plätze reservieren? 220€ ist der Gesamtpreis für`s ganze Taxi? Wieviele können insgesamt mit?
LG,
Antje -
Hallo Antje,
es ist ein 9er Taxi, die 220 € wäre der Gesamtpreis. Mit Euch beiden wären wir zu sechst und dann würde ich das Taxi verbindlich buchen. Dann hätten wir noch 3 freie Plätze.
Preis wäre dann ca. 40 €
Ist das ok für Euch? Bitte kurze Rückmeldung, ich leite Dir dann auch gerne die email aus Ishigaki weiter, dass wir alle die gleichen Informationen habt.
Viele Grüsse
Manuela -
Hallo!
Wir sind zu zweit und falls noch Platz ist, hätten wir auch Interesse! Verbindlich, sozusagen!!!
LG Elke -
Wir (2 Personen) hätten auch Interesse, aber so wie es aussieht ist das Taxi nun voll. Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit ein 2. Taxi zu mieten, denn ich denke dass der eine oder andere diesen Post noch gar nicht gelesen hat.
Lg
Ute+Harald -
Wie kommt ihr darauf, dass das Taxi voll ist?
Wir waren ursprünglich zu viert und über das Wasserurlaubforum haben sich jetzt mit Euch 4 Personen gemeldet, passt also alles, jetzt ist das Taxi voll.
Ich reserviere daher heute abend das Taxi und wenn Ihr mir Eure private @ mitteilt, schicke ich Euch alle weiteren Informationen direkt zu.
Viele Grüsse
Manuela -