Unsere Unterlagen sind auch schon da!
20.03.- 03.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe nochmal eine Frage zum Visum...
Habe die Unterlagen per Post nach Frankfurt geschickt und am Donnerstag in der Sendungsverfolgung gesehen, dass alles angekommen ist.
Bisher habe ich aber immer noch keine Eingangsbestätigung von der Agentur oder sonst irgendwas bekommen...Kann das mit der Verzögerung durch das Neujahrsfest zusammenhängen oder hat das bei euch auch länger gedauert, bis ihr was gehört habt? -
da dort heute der erste Arbeitstag ist wird es daran liegen
-
Habe nochmal eine Frage zum Visum...
Habe die Unterlagen per Post nach Frankfurt geschickt und am Donnerstag in der Sendungsverfolgung gesehen, dass alles angekommen ist.
Bisher habe ich aber immer noch keine Eingangsbestätigung von der Agentur oder sonst irgendwas bekommen...Kann das mit der Verzögerung durch das Neujahrsfest zusammenhängen oder hat das bei euch auch länger gedauert, bis ihr was gehört habt?Bei uns war es genauso. Freitags abgeschickt, Mittwochs mal ganz vorsichtig nachgefragt und da hieß es immer, es läge nichts vor und wohin wir denn die Unterlagen geschickt hätten. Laut Sendungsverfolgung waren sie aber schon Samstag da!
Donnerstag dann das Gleiche: es läge nichts vor und wohin die Sendung gegangen wäre. Erst nachmittags dann die erlösende Mail, unsere Sachen wären da und würden jetzt bearbeitet. Und nach zwei Stunden dann noch eine E-Mail, aus der hervorging, dass unsere Pässe schon seit dem Montag in der Visumzentrale wären! Jetzt heißt es warten und hoffen - aber ich sah mich schon im Bürgerbüro sitzen und neue Pässe beantragen... -
Ihr wußtest aber schon, das vom 30.1- bis 1.2. Chinesisch Neujahr gefeiert wurde und deswegen nicht gearbeitet? Eingangsbestätigung gabs von Frankfurt bei mir auch nicht, nur auf einmal die Rechnung per mail.
-
Hallo
Wie groß muss das Rückkuvert für das Visum sein ?
Gruß Anja -
so das bequem der Pass rein passt... wir haben einen luftpolsterumschlag genommen...
-
Danke
-
Ihr wußtest aber schon, das vom 30.1- bis 1.2. Chinesisch Neujahr gefeiert wurde und deswegen nicht gearbeitet? Eingangsbestätigung gabs von Frankfurt bei mir auch nicht, nur auf einmal die Rechnung per mail.
Habe doch geschrieben, dass es evtl. mit den Verzögerung bezüglich des Neujahrsfestes zusammen hängt...
-
Schade das wir in Hongkong jetzt so weit außerhalb liegen, am Kaitak Cruiseterminal,
-
Schade das wir in Hongkong jetzt so weit außerhalb liegen, am Kaitak Cruiseterminal,
....manche Dinge sind dann so wie sie sind....machen wir das BESTE draus...
Gemeinschaftsshuttle....
wünsche euch allen einen entspannten Tag....LG. Gabby
-
Stimmt das wirklich? Bitte, woher kommt diese Information. Das wirft meine Hongkong Pläne durcheinander!
Gruß Elli -
Gibt widersprüchliche Aussagen. Hafenmeldung s.o. außerhalb, Telefonat mit AIDA (ein Facebookgruppenmitglied hat telefoniert) ergab Liegeplatz in der Stadt. Aber wir werden es sehen...
Nachher geht's erstmal Visum beantragen und in fünf Wochen um die Zeit geht`s auf zum Flieger Richtung Peking.
-
Heute hat einer auf Facebook die schrifltiche Mitteilung von Aida gepostet, dass z. Zt. für uns der KaiTak Terminal vorgesehen ist.
Auch auf der Seite vom Hafen selbst und die Bella für diesen Terminal gemeldet und nicht für den OceanCruise Terminal.
Schade, mir wäre der in der Stadt auch lieber gewesen
-
Hallo in die Runde,
habe gestern endlich meinen Mann überzeugen können diese Reise zu buchen und freu mich schon total
Hab grad nur in den Pausen Zeit zum lesen, bin deshalb erst auf Seite 4 aber die ersten bekannten Gesichter schon entdeckt
Ich arbeite mich weiter durch, wenn Ihr vielleicht vorher schon wichtige, interessante und nützliche Tipps, wie z.B. Fantreffen, habt, laßt es mich bitte wissen und gebt mir die Nummer des Posts bekannt, geht dann für mich was schneller.Danke und LG an alle
-
Ich denke die Reise ist seit April ausverkauft. ???
-
das Fantreffen organisiert Dusangi.
Ansonsten habt ihr ja jetzt einiges zu organisieren. Absolute Priorität hat ja jetzt erst einmal das Chinavisum.
Schönen Tag
Ute -
Ich denke die Reise ist seit April ausverkauft. ???
Die Reise gibt es seit über 1 Woche im Vario, allerdings nur Innenkabine.
-
Die Reise kann seit Wochen immer mal wieder für einzelne Innen- bzw. Meerblickkabinen gebucht werden, sind wohl Stornierungen, da einige ihre Reise nicht antreten können.
-
Antrag für'sVisum grad abgegeben, innerhalb 'ner Viertelstunde wieder draußen. Übermorgen ist es abholbereit. Hab's mir komplizierter vorgestellt.
-