20.03.- 03.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für unsere deutschsprachige Tour in Da Nang suchen wir noch 2 Mitreisende.Bisher sind wir 4 Teilnehmer, die Gruppe besteht max. aus 8.
Kosten ab 6 Reisenden 80US$.Tourablauf:
< 8.00 Uhr Abholung vom Hafen
< Fahrt nach Da Nang und Besuch des Museums Cham of Sculpture
< Marmor Berge mit seinen natürlichen Höhlen und buddhistischen Heiligtümern
<Mittagessen in Hoi An
<Spaziergang in der Altstadt Hoi Ans, Weltkulturerbe der UNESCO, mit Besuch eines alten Wohnhauses, dem lokalen Markt, traditioneller Handwerkswerkstatt, chinesischer Gemeindeversammlungshallen und der japanischen Brückenpagode
<Rückfahrt zum HafenAnmeldung bei Email: huutuan@handspan.com
Betreff:Ciao Bella TourHabe uns hierzu angemeldet und bereits eine Bestätigung erhalten, dass wir dabei sind. Habe Dir eine PN geschickt wegen der Bezahlung.
Wir freuen uns drauf !
Bis bald.
Carmen und Uwe -
Hallo, kennt jemand "euron Transfer" ? Oriental Escape ist leider ausgebucht für die Fahrt zum Hafen...
-
Sofern noch jemand nach einer Tour mit deutschem Tourguide in Da Nang sucht, könnte ich einen Anbieter nennen der diese Tour anbieten kann.
-
Lustige Geschichte zum Thema Visum .
Meine Tochter hat gestern unsere Anträge in Berlin abgegeben, bei der Durchsicht durch den chinesischen Angestellten wurde zum Thema Arbeitsstelle wie folgt nachgefragt:
" Arbeit Vater VW, was das ???? Meine Tochter, VW = Volkswagen, Automobilindustrie !!! Kleiner Chinese AHHH WV, also kurzerhand VW durchgestrichen und WV hingeschrieben " -
-
Hat schon irgendjemand die Vorfreudetasche bekommen?
-
wir nicht
-
Wir auch nicht...
Habe gerade nochmal eine Mail an aida geschrieben, wie der Stand der Dinge ist
Unsere Reiseunterlagen haben wir nämlich auch noch nichtAntwort von aida:
"Ihre Vorfreudetasche wurde bereits letzte Woche an Ihr Reisebüro verschickt..."Dann müsste sie ja demnächst bei mir eintrudeln...ich bin gespannt
-
Reiseunterlagen haben wir schon seit 14 Tagen
-
Unsere Reiseunterlagen wurden am 20.2. aus Italien versendet...sollten also dann nächste Woche bei uns dann auch sein.
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch schon längst da und am Mittwoch haben wir endlich das China Visum abgeholt ! Die meisten Ausflüge sind schon geplant, da ist mir ehrlich egal ob diese Tasche nun kommt oder nicht . Wie ich schon geschrieben habe, ist da Hopfen und Malz verloren.....
Die Vorfreude ist bei uns groß und ich glaube es noch nicht , dass es schon in 3 Wochen los geht.
Wir werden bei so vielen Aida Fans bestimmt ganz viel Spaß an Bord haben !!! -
Auf dieser Tour scheint der Wurm drin zu sein....
zuerst eine Abschiedsreise die nun keine wird...
und jetzt keine Vorfreudetasche....
mal sehen was uns noch für Überraschungen erwarten..........aber wie Esmeralda77 bereits geschrieben hat....bei so vielen Fans kann uns nichts erschüttern
und wir werden eine unvergessliche Reise haben....
Freuen wir uns drauf....euch allen ein närrisches Wochenende....Köllealaaf.... -
Alaaf und Helau zusammen,
wir sind bereits ab 15.03. in Bangkok und haben uns im Hotel Eastin Grand Sathorn einquartiert. Ist da noch jemand von Euch, der vor unserer gemeinsamen Tour dort wohnt? Man könnte sich vielleicht für den Transfer zum Hafen (125 km, 1,5 Std. lt. Google Maps) am 20.03. zusammen tun.
Viele Grüße und weiterhin viel Vorfreude wünschen wir Euch
Manfred und Manuela -
Hallo
Pässe sind zurück
Schiffsmanifest ausgefüllt
Es kann losgehen
@aleuman sind ab 18.03 auch im East Grand Sathorn haben den Transfer aber schon bestellt mit 8 Pers. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem
Gruß
Patrick und ChristineMobil gesendet
-
Habe die Reiseunterlagen erhalten und festgestellt,
dass die Perforierung bei den Kofferanhängern nicht ok ist.
Also am Besten (vor der Reise) mit einer Schere ans Werk gehen. -
Hallo ,
weiß eigentlich schon jemand, wann die Seenotrettungsübung stattfindet? Irgendwann Dienstag früh? Normalerweise ja immer kurz vor dem Auslaufen....
Kira -
Hallo Strandrehntier,
haben auf "Pinnwand" geantwortet. Freuen uns auf Antwort. Vielleicht können wir etwas gemeinsam organisieren.
LG
Manuela -
Ich habe gerade eine Mail von Aida erhalten:
Liebe Frau Jäger,
gern informieren wir Sie über Ihre Anfrage zum Fantreffen.
Leider lässt sich das Fantreffen für die Reise ab 20.03.17 mit AIDAbella nicht organisieren. Wir
haben aufgrund zusätzlicher Gastkünstler, Edutainer und Lektoren keine
räumlichen Kapazitäten.Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine angenehmen Anreise nach Bangkok und einen
wunderbaren Aufenthalt an Bord von AIDAbella.LG Dusangi
-
Wir haben uns zwar nicht angemeldet, finden die Absage aber trotzdem Schade. ich denke mal das die Personenzahl ausschlaggebend für die Absage ist. Kostet zu viel sekt
-