Kein Ciao
keine Vorfeudetasche
kein Fantreffen
Naja vielleicht dürfen wir ja zumindest an Board
Mobil gesendet
Kein Ciao
keine Vorfeudetasche
kein Fantreffen
Naja vielleicht dürfen wir ja zumindest an Board
Mobil gesendet
Jetzt wird es nur noch peinlich...
Das war nicht das letzte!!!! Aida ist absolut überfordert mit dieser Reise.
Mal schauen was noch kommt.
Man bekommt den Eindruck, dass wir eigentlich nur stören.
Vielleicht wäre es AIDA ja lieber, es würden keine langjährigen Kunden mitfahren.
Wir sollten alle an Bord unseren Unmut, unsere Unzufriedenheit, zum Ausdruck bringen.
Armer GM und EM
Man bekommt den Eindruck, dass wir eigentlich nur stören.
Vielleicht wäre es AIDA ja lieber, es würden keine langjährigen Kunden mitfahren.Wir sollten alle an Bord unseren Unmut, unsere Unzufriedenheit, zum Ausdruck bringen.
Armer GM und EM
Naja, jetzt nicht gleich übertreiben, auch wenn sich die Unzulänglichkeiten augenscheinlich häufen. "Bis jetzt" sind es doch zum Glück nur Peanuts. Aber auch diese waren schon öfters mal aus.
Ehemals Ciao Bella, jetzt Best of Asia, keine Vorfreude Mappe, abgesagte Ausflüge, kein Fantreffen, aber das ganze Schiff Premium VERKAUFT.
Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Reise. Wir sind MEGA gespannt. AIDA ist im Moment einfach nur peinlich.
... und irgendwann geht ihnen das Wasser für die ach so vielen Premiumgäste aus ...
....dann nehmen wir den Sekt.....
Stößchen.... auf die "BESONDERE REISE"
Meine Meinung dazu steht nun auf FB bei Aida. Mal schauen wann der Admin eingreift.
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand einen Kontakt in Shanghai für den Flughafentransfer?
Unser Aida Berater meint wir sollten uns an den GM wenden, um ein Taxi zu bestellen.
Na der wird dann aber viel zu tun haben !!
LG
da wir im Zentrum liegen, sollten Taxis doch möglich sein, oder sehe ich das falsch ?
Fantreffen
Ist doch wohl ein Armutszeugnis für AIDA, räumliche Kapazitäten ist ihnen doch wohl eher zu teuer. Naja, bei den vielen, prominenten, zahlreichen Gastkünstlern, Edutainern und Lektoren. Wir werden gar nicht wissen wo wir zuerst hin sollen.
Ich finde es sehr schade das dass Fantreffen nicht statt findet, das Schiff ist ja auch so klein
Zur Not hätte man ja auch den Außenbereich des Restaurant außerhalb der Essenszeit
Nachmittags zur Verfügung stellen können.
Dusangi hat sich die Arbeit gemacht das Fantreffen ins Leben zu rufen, dann wird mit so einer
Mail alles abgeschmettert. Wissen die von Aida nicht das es viel Arbeit ist so ein Fantreffen
ins Leben zu rufen.
Grüße aus Köln
monicgn
Ich werde mit Markus Floor heute noch überlegen, was wir stattdessen ins Leben rufen.
Ihr werdet es erfahren...........
LG Dusangi
Hallo,
Organisieren wir doch unser eigenes Treffen und laden die Aida-Leute dazu ein!
Das ist dann richtig peinlich und unsere Meinung werden wir auch gleich los!
Auf keinen Fall lassen wir uns die Stimmung vermiesen!
Hallo zusammen,
ich organisiere das Fantreffen auf der Tour nach euch...
Wie viele Personen haben sich denn bei euch angemeldet?
Liebe Grüße,
Nadine
Wenn Ihr sonst keine anderen Probleme habt, außer dem abgesagten Fantreffen. Das "schaukelt" sich ja hier richtig hoch und wird total überbewertet. Da ja das Schiff voller sogenannter Fans ist, werdet Ihr Euch sicher oft genug über den Weg laufen.
Anderen Gästen ist dafür eine zusätzliche Veranstaltung bzw. Vortrag wichtiger.
Ich finde es sehr schade, dass Aida das nicht hinbekommt, gerade wo Dusangi sich so viel Mühe gegeben hat. Mein Mann und ich sind auch nicht in Facebook , so dass dieses Treffen immer eine Möglichkeit bot sich kennen zu lernen.
Mir stellt sich auch die Frage , ob es auf dieser Reise ein Clubtreffen geben wird, da wir hier wohl ganz viele Vielfahrer dabei haben....
Mir ist auch sonst aufgefallen , dass viele Annehmlichkeiten nicht mehr buchbar sind, z.B. Kochschule, diverse Tastings und andere Pakete .....scheint alles ausverkauft .....
Bei der Anzahl der angemeldeten Personen fürs Fantreffen hatte ich mich eh schon gewundert, wo es stattfinden soll, sehe es nicht dramatisch an, das es abgesagt ist.
Wir freuen uns auf die Reise,
Ein goßes Dankeschön an Durangi für die vielen Stunden der Organisation und Vorbereitung des nun leider nicht stattfindenden Fantreffens.