Ich glaube nicht, dass mit Abwarten das Fantreffen stattgefunden hätte...
Die nächste Theorie! Chapeau!
Die nächste Theorie! Chapeau!
... dann viel Spaß beim "" Almauftrieb."" Bei so vielen Teilnehmern zieht AC oft die Notbremse, wegen !! Was soll das auch alles bringen ? Es ist so laut, dass das eigene Wort nicht zu verstehen ist. Meist schickt dann der Vertreter den Vertreter zu solchen Treffen. Einmal erlebt, aber nie wieder.
Das darf doch jeder machen, wie er mag.
Es ist ja keine Anwesenheitspflicht
Gruss und bis bald
Ich finde es schön auf so einer besonderen Reise viele nette Leute kennen zu lernen,
Das Treffen trägt gerade dazu bei.
Wir haben auf einem dieser Treffen unsere Freunde kennengelernt und sind mittlerweile jahrelang befreundet und fahren regelmäßig in dieser Runde Aida.
Aber es bleibt jedem natürlich überlassen , ob er dabei sein möchte.
Wir freuen uns !
Hallo Sausebraus!
Wir haben denselben Flug, werden uns vom Hafen ein Texi zum Flughafen nehmen.
Schau auch mal in den Forumsverlauf " wer geht auf die Bella 20.03.-03.042017",
dort haben sich einige Mitfahrer zur Abreise geäußert.Schönen Samstagabend von olipopana
Hallo olipopana,
vielleicht können wir ja zusammen zum Flughafen fahren? Wäre doch nett und wir hätten geteilte Kosten.
Lieben Gruß und noch eine schöne Woche
Hallo olipopana,vielleicht können wir ja zusammen zum Flughafen fahren? Wäre doch nett und wir hätten geteilte Kosten.
Lieben Gruß und noch eine schöne Woche
Wir haben das Hin- und Rückreisepaket über AIDA gebucht und fliegen mit dem o.g. Lufthansaflug zurück. Also bietet AIDA einen entsprechenden Shuttle zum Flughafen an, den ggf. auch Individualbucher bei verfügbarer Kapazität gebührenpflichtig nutzen könnten. Also einfach mal auf dem Schiff nachfragen.
Hallo zusammen,
ist jemand unter euch, der schon am Sonntagabend (02.03.) in Shanghai
auscheckt und einen Transfer zum Flughafen teilen möchte?
Unser Lufthansaflug geht um 23:40 Uhr nach Frankfurt.
Du meinst 2. 4.?
Für die Berliner. Drückt die Daumen, dass sie sich einigen. Morgen wird erst einmal nicht gestreikt, es liegt ein neues Angebot der Arbeitgeber vor. Verdi verlangt aber Nachbesserungen.
Aber sicher drücken wir für die Berliner die Daumen....
nicht mehr lange und es heißt Leinen los....
Vorfreude steigt....auf einen schönen Urlaub....mit vielen bekannten Gesichtern
und vielen neuen Aida Fans.....
allen einen prima Abend....
LG. Gabby
Hallo,
ich habe die 53 Seiten (wow) aufmerksam verfolgt - das Auf und Ab - ob der vermeintlichen Unzulänglichkeiten seitens Aida. Den Spasssssfaktor auf der Reise bestimmt letztendlich jeder für sich - missgelaunt ob der Unzulänglichkeiten oder wohlgelaunt aufgrund einer schönen Reise mit alten und neuen Bekanntschaften - somit stimme ich Gabby zu: auf einen schönen Urlaub und viele neue Bekanntschaften mit Aidafans.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf neue Erfahrungen, neue Menschen und neue Destinationen und viele schöne Abende - in welcher Bar auch immer.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden
Det und Kiki
Hallo zusammen,
ist jemand unter euch, der schon am Sonntagabend (02.03.) in Shanghai
auscheckt und einen Transfer zum Flughafen teilen möchte?
Unser Lufthansaflug geht um 23:40 Uhr nach Frankfurt.
@Leika....wir checken am 02.04. aus, unser LH 733 Flug nach FRA startet 23:50 (geändert, früher 23:40)....
den früheren Checkout haben wir bei Aida angemeldet, war ein kleiner "Kr(a)mpf", da zuerst nur ein checkout am 03.04. genehmigt wurde....
wir (2 Personen) wollten mit dem Taxi zum Flughafen, ca. 45 km , 50 min. , 22€ laut taxifinder.com...bei weiteren FRagen sende einfach eine PN
LG Lele
Hat jemand eine Ahnung, wie es um die Verfügbarkeit der Taxis in Shanghai bestellt ist?
wir liegen doch Shanghai Port International Cruise Terminal, das ist nahe am Zentrum. Da sollten doch Taxis kein Problem sein ?
ich dachte, wir liegen am Wusongkou International Cruise Terminal. Das ist nicht so nah am Zentrum.
HUHU,
fliegt zufällig Jemand am 17.3. um 21.40Uhr mit LH 772 von Frankfurt nach Bangkok und muss danach ins Chatrium riverside??? Meine Freundin muss leider gesundheitsbedingt zu Hause bleiben ,deshalb suche ich Taxiteiler....Bin auch in Shanghai noch bis zum 4.4. allein unterwegs
Hallo,
an alle Mitfahrer die den Ausflug zu den Tunneln von Cu Chi Tunnel über Handspan Travel Indochina gebucht haben, wie viele Teilnehmer haben wir denn nun?? Wo ist der Treffpunkt und was zieht Mann /Frau an??
ich dachte, wir liegen am Wusongkou International Cruise Terminal. Das ist nicht so nah am Zentrum.
nö, ist auch irgendwann mal geändert worden, meine wäre hier auch schon gepostet worden, finde es nur gerade nicht.
Derzeitiger Stand ist tatsächlich der Hafen Mitten in der Stadt
laut Auskunft AIDA letzte Woche Stadtmitte
Wir kommen am 18.3. um 10:30 in Bankok an. Ist jemand an einem gemeinsamen Taxi-Transfer zum Chatrium interessiert?
Bitte melden.
Liebe Grüße
Gerda