Das kannst du hiermit gut ausrechnen:
Taxirechner Hamburg - Wie viel kostet meine Fahrt? - hamburg.de
Ich habs für dich mal vorbereitet
_Meerelfe_ Die Bildbearbeitung hat gedauert, deshalb die Überschneiidung
Das kannst du hiermit gut ausrechnen:
Taxirechner Hamburg - Wie viel kostet meine Fahrt? - hamburg.de
Ich habs für dich mal vorbereitet
Alles gut, hammu . Ich sehe, wir kamen Beide auf den gleichen Betrag. Ich hatte es nämlich vorher auch schon mal eingegeben.
Was kostet ein Taxi aktuell vom HBF Hamburg nach Steinwerder? Weiß das jemand?
Wir haben am 21.3. knapp 27 Euro bezahlt
.
Meine nächste Reise startet ja ab Steinwerder (01.05.24).
Ich hab den early Checkin ab 10:00 (bis 10:30) gebucht und wollte dann den AIDA-Shuttle ab HBF nutzen.
Den habe ich unter myAIDA auch schon gebucht (15€ Hin/Rück).
Irgendwo stand das hier schon, aber ich finds nicht mehr - fährt der so früh dann überhaupt schon Gäste zum Schiff?
Und wo am Hamburg-HBF fährt der Shuttlebus ab?
die Apfelfrau
Alles anzeigenMeine nächste Reise startet ja ab Steinwerder (01.05.24).
Ich hab den early Checkin ab 10:00 (bis 10:30) gebucht und wollte dann den AIDA-Shuttle ab HBF nutzen.
Irgendwo stand das hier schon, aber ich finds nicht mehr - fährt der so früh dann überhaupt schon Gäste zum Schiff?
die Apfelfrau
der Shuttle fährt ab Busbahnhof , ist nicht weit vom Ausgang Kirchenallee am Bahnhof entfernt
am Ausgang rechts die Straße runter gehen
Der Shuttle fährt ab dem ZOB. HBF Ausgang Kirchenallee und dann nur noch ein kurzer Fußweg. Koffer gibst du vorher am Stand ab. Den siehst du schon, wenn du aus dem Bahnhof kommst und ja, die Shuttles und die Kofferabgabe "funktionieren" für die Early-Anreisenden.
die Apfelfrau
Der Shuttle fährt für alle Gäste mit Early Check-in. Gepäck am Ausgang Kirchenallee abgeben und dann schräg gegenüber zum Busbahnhof gehen.
die Apfelfrau
ist günstig wir hatten einfache Fahrt 10€ bezahlt
Danke!
Das ging ja schnell - ihr seid die Besten.
die Apfelfrau
Beim ZOB Busbahnhof nicht weit weg.
Der fährt so früh. Der bringt ja auch die Abreisenden zum Bahnhof.
Wir haben den auch schon zum frühen Check in genommen.
Ist super entspannt. Sowohl im Bus als auch im Cruise Center.
Wir brauchten 15 Minuten vom Bus über Bordkarten und Security check bis hin zum Bordfotografen...
ist günstig wir hatten einfache Fahrt 10€ bezahlt
Ich habe im Februar 15€ für die einfache Rückfahrt bezahlt. Gebucht an Bord. Nur zur Info.
Ich habe im Februar 15€ für die einfache Rückfahrt bezahlt. Gebucht an Bord. Nur zur Info.
wir haben auch an Bord gebucht jetzt im März
wir haben auch an Bord gebucht jetzt im März
Na, da ist sich AIDA mal nicht einig 🙈
Wie ist momentan die Zufahrtssituation zum Parkplatz?
Als ich Ende September zur ausgebuchten Perla um die Mittagszeit gefahren bin, war massiv Stau.
Nun sind es zur Nova ja nochmal über 2.000 Anreisende mehr.
Wie ist momentan die Zufahrtssituation zum Parkplatz?
Als ich Ende September zur ausgebuchten Perla um die Mittagszeit gefahren bin, war massiv Stau.
Nun sind es zur Nova ja nochmal über 2.000 Anreisende mehr.
Ende Januar gegen 11:15 Uhr völlig entspannt, null Stau vor der Zufahrt und bei der Zufahrt. Nova mit knapp 6000 Gästen.
Ende Januar gegen 11:15 Uhr völlig entspannt, null Stau vor der Zufahrt und bei der Zufahrt. Nova mit knapp 6000 Gästen.
Das klingt gut. Herzlichen Dank!
Am 2. März 10:30 war es entspannt.
Bei der Rückkehr am 9. haben wir über lange Zeit die Schlangen beobachtet (wir hatten late checkout)
Auch wenn man sich zu 2 eine Kabine teilt, ist es dann trotzdem möglich, dass eine Person später eincheckt weil der Zug später kommt? Sollte man die Reiseunterlagen dann 2x ausdrucken?