Hat schonjemand den Bus Transfer von veddel genuzt und kann was dazu sagen bekommt man da einen Sitzplatz mit koffer oder kann man auf die nächste Tour warten wenns voll wird
Cruise Center Steinwerder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja, gibt es. Kostet pro Person 30 Ocken und kann auf dem Schiff gebucht werden. Zu Zweit ist man da mit einem Taxi fast günstiger (ca. 70 Euro).Wir haben bei der Primareise 07.-14.05.16 pro Strecke 15.- Euro bezahlt. Allerdings musst du direkt bei Aida anrufen. Hat alles bestens geklappt.
Gruß Miwa -
Der Shuttle von Veddel ist ein großer Reisebus. Bin selbst nicht damit gefahren da wir in Rotterdam zugestiegen sind, habe aber in Hamburg mit dem Fahrer gesprochen, da wir im Oktober ab Hamburg fahren und den Shuttle nutzen wollen.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon öfters gehört, dass der Shuttlebus ab HBF Hamburg nicht mehr für Individuellreisende kostenfrei ist, ist das richtig? Wenn ja, kann man diesen dann trotzdem dazubuchen und wie viel kostet dieser?
Vielen lieben Dank vorab für die Antworten.
Liebe Grüße!
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon öfters gehört, dass der Shuttlebus ab HBF Hamburg nicht mehr für Individuellreisende kostenfrei ist, ist das richtig? Wenn ja, kann man diesen dann trotzdem dazubuchen und wie viel kostet dieser?
Vielen lieben Dank vorab für die Antworten.
Liebe Grüße!
Über MyAida lässt sich der Shuttle für 5 Euro p.P. und Richtung dazubuchen.
Ist auch die bequemste Art vom Bahnhof anzureisen. Kostenlos geht es nur vom S-Bahnhof Veddel mit einem Shuttle des Terminalbetreibers. Per ÖPNV ist das Terminal nur mit einem Bus zu erreichen, entweder vom S-Bahnhof Veddel oder Wilhelmsburg. Von der Bushaltestelle Argentinienbrücke geht man aber dann noch gut 10 Minuten zu Fuß.
-
Mittlerweile kostet er 5.95€
-
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
-
Hin- zurück 10,95€
-
Wir haben den Parkservice gebucht, parken im Parkhaus. Ich kann aber nirgends eine Adresse finden die ich ins Navi eingeben kann. Kann mir jemand sagen wo die steht oder hat jemand die Adresse parat?
-
Adresse habe ich nicht, aber vielleicht hilft Dir das weiter (gefunden auf AIDA-Seite)
"Fahren Sie am Anreisetag mit Ihrem eigenen Auto direkt zum Terminal in den Bereich Langzeitparken/Parkplatz A. Dort halten Sie zunächst gegenüber dem Abfahrtsterminal, wo wir Ihr Gepäck übernehmen. Dann suchen Sie sich einen Parkplatz für Ihr Fahrzeug."
-
Terminaladresse
Cruise Center Steinwerder
Buchheisterstraße 16
Für Navigationssysteme bitte Buchheisterstr. 12 verwenden
20457 Hamburg -
Hallo,
ab wann kommt man auf dem Parkplatz drauf, der über AIDA gebucht werden kann? -
Vielen Dank. Da es ein Parkhaus ist denk ich dass man rein kann wann man will.
-
kleiner Hinweis:
Ich weiss nicht, was Du gebucht hast, aber der Parkplatz am Terminal Steinwerder hat kein Parkhaus. -
Definitiv kein Parkhaus, sondern Parkplatz direkt vor dem Terminal, der nur während der Liegezeiten der Schiffe zugänglich ist. Ansonsten bleibt die Schranke zu!
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte immer gedacht es ist ein Parkhaus.
-
Hallo!
was kostet ein Taxi vom Hauptbahnhof HH zum Cruise Center Steinwerder?
Kann man einen privaten Transport vorbestellen?!
LG -
Taxi kostet ca. 25,-. Kann man sicher über die Taxi-Zentrale vorbestellen. Ist aber in der Regel nicht notwendig, da es mehr als genug Taxis am HBhf gibt.
-
Hallo Zusammen,
wir planen am Abreisetag bis 11 Uhr auf dem Schiff zu bleiben. Die Koffer wollen wir Abends vor die Kabine stellen. Dann muss man sie sich doch am nächsten Tag selber im Cruise Terminal zusammen suchen oder?
Kann man eigentlich am Abreisetag von Bord gehen, die Koffer ins Auto tun und dann nochmal zurück aufs Schiff bis 11 Uhr oder heißt es einmal raus, dann rausVielen Dank!
-
Du kannst bis 11 Uhr so oft von und an Bord wie du willst.
-