Reinfahren,Parkgebühr bezahlen.
*Kurzparker*
Dann kann man in Ruhe einpacken.
Ist genug Parkplatz vorhanden
Cruise Center Steinwerder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok, kannst du mir noch sagen welche adresse ins navi eingeben? Und wie weit ist der Fussweg vom schiff zum parkplatz?
-
Alles zum Cruise Terminal Steinwerder gibt's hier
https://www.cruisegate-hamburg.de/de/anfahrt/cru…ter-steinwerder -
Das Kurzparken zur Abholung ist für 20 Minunten kostenlos.
Einfach reinfahren, bis zu 2. Terminal durchfahren und dort parken. Der Parkplatz ist direkt vor den Terminals. -
ok, danke an alle für die infos
-
Hallo,
wie kommt man als individual Abreisender mit 3 Koffern, 1 Buggy inkl. Kleinkind vom Cruise Center Steinwerder zum Hauptbahnhof?
Gruß
05nov02 -
Am einfachsten mit einem Großraumtaxi, diese stehen auch am Terminal.
-
... oder Shuttlebus von AIDA. 5,95€ p.P. Buchbar über MyAIDA
-
Hallo zusammen,
wir fahren demnächst mit der Cara von Hamburg aus nach Norwegen und reisen mit der Bahn auf eigene Faust an. Wenn man den Transfer mit einem Aida-Bus als Zusatzpaket bucht, kann man dann seinen Koffer bei der Aida-Sammelstelle am Hauptbahnhof abgeben (z.B.11:00Uhr) und danach mit einem späteren Aida-Bus (z.B. 15:30Uhr) den Transfer machen? So hat man noch etwas Zeit für die Hamburger Innenstadt, da Steinwerder ja schon etwas abseits liegt.
Danke schon mal für die Antworten / Tipps
Danke fürs Nutzen der Suchfunktion
VG
Morris -
Ach, sind die Koffer Stationen an HBF HH aufgehoben, wann ist das denn passiert
-
also vor zwei Jahren hat das bei uns funktioniert. Haben da Gepäck abgegeben und sind erst drei Stunden später zum Schiff gefahren. War damals kein Problem
-
@Inselkicker Ja, das geht.
Das Gepäck wird nicht in den Bussen befördert, sondern im LKW.
Die Gepäckabgabe ist am Hachmannplatz, Ausgang Hbf auf Seite der Wandelhalle. Der Transferbus fährt am ZOB.
LG, Bini
-
Also im Februar war das auch noch möglich. Da würden sie Koffer separat zum Schiff gebracht, gar nicht mit im Bus.
-
Vielen Dank an alle für die schnellen Informationen
Und Danke auch für den Hinweis von "Morris"
Bin heute zum ersten Mal im Forum.
-
Na dann: Herzlich willkommen, @Inselkicker, und viel Spaß hier im Forum!
-
@ Inselkicker:
Auch wir machen die Reise und kommen ebenfalls mit dem Zug. Wir kommen um 11.30 Uhr an und geben dann die Koffer ab. Da Du bei Buchung der Busfahrt zum Terminal über AIDA ja Deine Zugnummer und die Ankunftszeit angibst, will sich AIDA auf die Anzahl der Reisenden vorbereiten und genügend Busse zur Verfügung stellen. Im Reisebüro wurde uns erklärt, man muss nicht zwingend auch mit dem Bus dann nach Steinwerder fahren, sondern kann einen der späteren Busse nehmen. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, fahren die Busse nur bis 16 oder 17 Uhr. -
Gibt es aktuell einen Gutschein für das Parken am Cruise Center Steinwerder?
Es gab doch mal einen 5,-EUR Gutschein? -
Im Moment glaube ich nicht... Zumindest habe ich auch nichts gefunden gehabt... der 5,00 Euro Gutschein ging bloß bis Mitte vergangenen Jahres, soweit ich weiß
-
Schade! Jedenfalls gibt es bei der Buchung noch das Feld! Vielleicht gibt es ja mal wieder was.
-
Hallo an alle ,
Kann sein dass ich was überlesen habe ,bin nur mal so grob die Seiten überflogen .
Kann mir jemand sagen wo man ausserhalb des Cruisehafens noch parken kann ??
Letztes Jahr im Mai hatten wir gleich kurz vor Einfahrt rechts auf etwas brachem Gelände unser Auto abgestellt Dort standen damals ca 20-30 Fahrzeuge . Ist nix passiert ,war aber ein wenig unklar ob da vielleicht noch was gebaut wird ? 2016 hatten wir auch schon mal am alten Elbtunnel geparkt .
War auch ok . Nur ein bissl Fußweg !
Weiß jemand was neues ?
Danke für eure Hilfe -