Naja, zu Fuß ist man spätestens in 20 Minuten an den Landungsbrücken.
Cruise Center Steinwerder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
20 Minuten ist schon recht sportlich... wir benötigen für den Weg durch den alten Elbtunnel so ca. 30 Minuten bei normaler Schrittgeschwindigkeit... man ist ja schließlich nicht auf de Flucht...
-
was kostet ein Taxi vom Hamburger Flughafen nach Steinwerder?
lg
Marry
-
So knapp €50.
-
Danke für die schnelle Antwort, da werde ich doch mit der s-Bahn fahren.
Da ich das letzte mal vor 20 Jahren mit einer S-Bahn gefahren bin, kenn ich mich so gar nicht aus.
Was brauch ich da für ein Ticket und was muss man dafür bezahlen..
Bitte lacht nicht , aber ich hab da gar keine Ahnung.
lg
Marry
-
Am Hamburger Flughafen gibt es den Luxus, dass es bereits im Ankunftsbereich beim Warten auf die Koffer einen Infostand gibt, der auch HVV Tickets verkauft und auch ggf. sagt, welches Ticket man zu kaufen hat.
Fanden wir einen tollen Service und haben wir für Altona und Hafencity bereits genutzt.
-
Danke Karin, dann hoffe ich dass nichts schief geht
lg
Marry
-
Ich habe von Aida zur Antwort bekommen, dass ich über das Reisebüro, bei dem ich gebucht habe, drei Tage vor der Abreise anfragen lassen kann, ob die Möglichkeit besteht, einen Flughafenshuttle mitzubenutzen.
Heute nun, drei Tage vor Reisebeginn, habe ich mein Reisebüro anfragen lassen und es hieß, die "Versicherungsbedingungen" hätten sich geändert, AIDA würde deshalb einen Transfer ab Flughafen nur noch anbieten, wenn die ganze Anfahrr direkt dort gebucht wurde.
Schade auch. Ich wohne halt dort, für mich wäre so ein Shuttle viel praktischer gewesen als der ab Hauptbahnhof.
-
Hallo,
hat jemand zufällig die Anreiseinfo nach Steinwerder seiner Parkplatzreservierung vorliegen und könnte diese hier einstellen? Ich hatte mir hierzu einen Link abgespeichert, wollte nun alles ausdrucken, da es aber keine 3 Tage mehr sind, nehme ich an, komme ich da nicht mehr ran.
Da stand das genaue Prozedere drin, wo ich hin und was ich genau tun muss...
-
-
Vielen Dank! Ist das auch direkt über myaida gebucht? So etwas habe ich nämlich nie bekommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich ein Ticket ziehen soll und dann an Bord Infos fürs Rausfahren erhalte... Bin jetzt etwas verwirrt.
-
Okay, richtig erkannt... wir hatten nicht über AIDA gebucht...
Ich würde mir ein Ticket bei der Einfahrt ziehen und damit dann zur Rezeption marschieren...
Ich denk, da macht ihr erstmal nichts verkehrt...
-
wir haben schon öfter in Steinwerder geparkt. Gebucht übe Aida. Bei der Einfahrt wird das Parkticket gezogen. Im Laufe der Reise bekommt ihr an der Rezeption ein zusätzliches Ausfahrticket. Alles ganz einfach.
-
Genau Ticket ziehen u im Laufe der Reise,zur Rezeption gehen.
Haben wir auch gemacht.
Einfacher geht's nicht u daher,fahre ich gerne von Steinwerder.
-
Super, vielen lieben Dank! Dann machen wir das so und starten ganz entspannt in den Urlaub!
-
Genau Ticket ziehen u im Laufe der Reise,zur Rezeption gehen.
Haben wir auch gemacht.
Einfacher geht's nicht u daher,fahre ich gerne von Steinwerder.
Hallo,
ich bin am 27 .Mai mit der Aura ab Steinwerder gefahren, im nächsten Jahr möchte ich mit der Aura doch lieber wieder ab Hafenctiy fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo ,
vielleicht kann hier jemand weiterhelfen:
wir gehen am 3.8. auf die AIDA-Perla und machen die Metropolen-Route. Die An- und Abreise erfolgt individuell mit dem Zug. Wir reisen schon einen Tag früher an und übernachten in Hamburg. Das ist also kein Problem. Am Abreisetag möchten wir eigentlich einen Zug um 11.30 Uhr nehmen.
Ist das realistisch und möglich ?
Weiß jemand, zu welchen Zeiten die Shuttlebusse von Steinwerder zum Hamburger Hauptbahnhof fahren und wie lange die Fahrt dauert ?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Achja, und noch eine Frage: weiß jemand was ein DB-Ticket Hamburg-Duisburg, über AIDA gebucht, kostet? Ist das viel teurer, als wenn man's selber bucht ?
-
Mo7850: Also,ich habe es für 2 Personen eingegeben bei myAida und da stand 276€! 11:30 Uhr war bei uns in den letzten 2 Jahren realistisch! Das wird sich nicht geändert haben ! Gute Reise !
-
danke für die Info , dann ist Db doch ne Ecke preiswerter !
-
danke für die Info , dann ist Db doch ne Ecke preiswerter !
Bei Aida haste aber keine Zugbindung im Gegensatz zum Sparpreis. Nur mal so am Rande
-