Der letzte AIDA- Shuttle zum Bahnhof fährt um 11 Uhr.
Cruise Center Steinwerder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
blöde Frage, nehmen die Shuttles jeden mit oder nur die mit gebuchten Ticket über Aida?
-
Das Shuttle-Ticket kannst du problemlos aufm Schiff buchen.
-
Der AIDA- Transfer zum Hbf. kostet 5,99 EUR
-
wir haben immer sehr lange Schlangen bei den Shuttlebussen mit entsprechenden Wartezeiten in Steinwerder gesehen - ob man da pünktlich einen Zug erreicht?
-
Das ist die Frage, es wechselt von Reise zu Reise.
Die sicherste Variante um nix zu riskieren bleibt nach wie vor das Taxi
-
Das ist die Frage, es wechselt von Reise zu Reise.
Die sicherste Variante um nix zu riskieren bleibt nach wie vor das Taxi
Wir haben im November 1,5 Stunden auf ein Taxi gewartet, auch nicht so geil...
-
Wir haben im November 1,5 Stunden auf ein Taxi gewartet, auch nicht so geil...
Das ist natürlich Mist
-
Als ich den Shuttle online buchte, wurde ich gefragt, welchen Zug ich nehme (14:01 Uhr ab Hbf. nach Frankfurt). Ich gehe daher davon aus, dass mir ein Platz in dem letzten Shuttlebus reserviert wird, ich also keine Angst zu haben brauche, nicht mitgenommen zu werden.
-
Das ist natürlich Mist
Hatten aber glücklicherweise keinen Termindruck.
-
Aus eigener Erfahrung (2x Steinwerder), geht das ganze problemlos. Wer auf Nummer sicher gehen will, installiert sich halt FREE NOW (ehem. myTaxi) auf dem Smartphone und bestellt dann ein Taxi vor. Aus meiner Sicht ist dies aber nicht notwendig. Selbst zu Fuß wäre man noch pünktlich am Hbf, wenn man um 9 Uhr los liefe.... alles easy in Hamburg.
Und die AIDA Shuttles fahren morgens ja wirklich eng getaktet.
-
Danke für die vielen Rückinfos hier.
Ich habe jetzt mal den Zug für 10:35 Uhr ab Hamburg Hbf. gebucht.
-
Also um 9 Uhr morgens war die Schlange nicht so lang. Vermutlich lag das daran, das um 9 Uhr die Koffer noch nicht freigegeben waren und deshalb nur die Leute zum Shuttle gingen, die ihre Koffer selber von Board genommen haben.
-
Da wir unsere Koffer mit Tefra verschicken, ist es immer sehr entspannt. Im Juli waren wir um 9.00 Uhr vom Schiff (allerdings die kleinere AIDAaura) und mit dem AIDA-Shuttle um 9.45 Uhr vor dem Hbf.
-
Wir sind immer vom Schiff gegangen, wann es uns passte.Haben immer einen Platz im Shuttlebus bekommen. Stehen ja meistens mehrere Busse da.Sind direkt losgefahren, wenn alle Plätze besetzt waren.
-
Hallo der Parkplatz über AIDA kostet 99 Euro.
Wenn man direkt in Steinwarder bucht auch, früher gab es da einen Preisnachlass von 5 Euro, ist das vorbei
LG
-
Hallo der Parkplatz über AIDA kostet 99 Euro.
Wenn man direkt in Steinwarder bucht auch, früher gab es da einen Preisnachlass von 5 Euro, ist das vorbei
LG
War schon immer € 99,- über Aida nur die Preise vom Cruisegate selbst wurden etwas angepasst.
-
Gibt es eventuell die Möglichkeit vom Cruiserterminal direkt mit einem Mietwagen zu starten?
Wir wollen nächstes Jahr mit der Perla die Transreise nach Hamburg machen und überlegen gerade uns einen Mietwagen für die Heimfahrt Richtung Süddeutschland zu mieten.
-
Gibt es eventuell die Möglichkeit vom Cruiserterminal direkt mit einem Mietwagen zu starten?
Wir wollen nächstes Jahr mit der Perla die Transreise nach Hamburg machen und überlegen gerade uns einen Mietwagen für die Heimfahrt Richtung Süddeutschland zu mieten.
Ja das geht!
Europcar ist vor Ort wenn Schiffe kommen. Ich glaube von 8 bis 11 Uhr.
Kannst bei denen auf der Homepage doch mal eine "Probebuchung" durchspielen.
Liebe Grüße P.
-
Ist wohl neu ?
Sixt und Hertz sollen auch da sein...
-