Danke für die Info, da werden allerdings 20 Euro mehr angezeigt, tippe mal Aida hat die Preise nicht aktualisiert, wir haben die Weihnachtstour mit 8 Tagen gebucht, der Preis in myaida ist aber für 7 Tage.
Cruise Center Steinwerder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kinder (unter 12) müssen sowieso warten bis das Ergebnis vorliegt, bevor sie aufs Schiff dürfen.
Hast Du schon die neueren Bestimmungen gesehen? Reisegruppen mit Kindern unter 12 sollen nun wieder in der Kabine auf das Testergebnis warten. Könnte man also schonmal Koffer auspacken.
-
Danke für die Info, da werden allerdings 20 Euro mehr angezeigt, tippe mal Aida hat die Preise nicht aktualisiert, wir haben die Weihnachtstour mit 8 Tagen gebucht, der Preis in myaida ist aber für 7 Tage.
Möglicherweise liegt das an deiner gebuchten Zeit. AIDA sagt, nicht vor 11 drauf fahren und nach einer Woche bist du ja wohl hoffentlich um 11 wieder runter vom Parkplatz. Wenn du aber selbst buchst und dir dann Puffer vorher und Puffer hinterher einplanst, musst du einen oder 2 Tage mehr bezahlen. Aber wenn du auch 11 Uhr Anreise und 11 Abreise eingibst, bezahlst du genau das Gleiche wie AIDA. Wenn du den Newsletter abonnierst, kannst du noch 5€ sparen.
-
Danke für eure hilfreichen Antworten.
Hatte auch noch gar nicht gelesen, das wir mit den Kindern wieder direkt auf die Kabine in Quarantäne dürfen, wenn das wirklich so ist, ist es viel angenehmer.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es eine Autovermietung gibt die einen Mietwagen ans Cruise Terminal bringen.
Liebe Grüße
-
Es gibt dort jeweils ein Büro von
Sixt und Europcar, sollte wohl möglich sein.
-
Kann man aktuell den Transfer von HBF nach Steinwerder nicht mehr vorab in Myaida buchen?
-
Für unsere Reise mit AIDAcosma ab 19.03. war/ist es möglich. Vielleicht noch etwas warten.
-
Kann man aktuell den Transfer von HBF nach Steinwerder nicht mehr vorab in Myaida buchen?
Das wird zur Zeit leider erst sehr spät eingestellt. Nicht verzweifeln, einfach immer wieder schauen oder in "deiner" Reisegruppe schauen, ob jemand schreibt, dass es jetzt buchbar ist
-
Wenn ich Parkplatz über myaida buchen will steht dort Einfahrt ab 10.00 Uhr ( 10.00 in fett) jetzt haben wir aber Check Inn Fenster 09.40-10.10 Uhr. Muss ich jetzt über den privaten Anbieter Cruise Gate buchen? Hatte das schon jemand?
-
buche doch über den Anbieter.. geht ganz problemlos.. du kannst per Vorkasse bezahlen, per qr Code rein und raus fahren ohne irgendwo anzustehen..
-
Ja ok. Aber auch bei myaida geht es noch leichter. Du ziehst nämlich nur ein normales parkticket und das wird dann an Bord für die Ausfahrt umgetauscht.
Naja werd ich es mit Cruise Gate machen. Beide 109,- für eine Woche..
-
-
Chefchen57 und alle anderen Interessierten
Ich habe Rücksprache mit Aida gehalten zum Thema Check In Zeit und Parkplatz. Man schaut sich das Ganze gerade an und meldet sich, ob und wenn ja was sich wie ändert. Da kommen reichlich Rückfragen der Betroffenen Gäste.
Sobald ich was weiß melde ich mich wieder hier
-
Über Aida kann man definitiv keinen frühen Checkin buchen, wenn man einen Parkplatz gebucht hat. Das System nimmt die Buchung zwar an, ist am nächsten Tag wieder verschwunden. Selbst erlebt. War schön dumm von mir, somit ist unsere Checkin Zeit jetzt erst am Nachmittag.
-
-
Du ziehst nämlich nur ein normales parkticket und das wird dann an Bord für die Ausfahrt umgetauscht.
Nein! Du ziehst bei der Einfahrt (unbedingt die beiden linken Spuren benutzen!!!) ganz normal ein Parkticket. An Bord holst du dir nach Aufforderung ein sogenanntes Entwerteticket ab.
Nach Rückkehr in Hamburg gehst du zu einem Parkautomaten. Dort schiebst du zuerst das erste Ticket ein, gefolgt vom AIDA-Ticket.
Heraus kommt nur ein Ticket, mit dem du dann bei der Ausfahrt die Schranke öffnest.
Der Vorgang wird noch genau im Bordportal beschrieben und an den Automaten hängen auch Hinweisschilder.
-
Stehen in Steinwerder Taxis bereit? Wollen lieber mit dem Taxi zurück zum Bahnhof und wie viel Zeit vorher sollten wir einplanen?
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben bisher immer problemlos ein Taxi in Steinwerder bekommen. Für die reine Fahrtzeit würde ich mindestens eine halbe Stunde einplanen. Auf der Strecke gibt es auch gerne immer wieder Baustellen und Streckensperrungen, die einen Umweg erfordern. Wir fahren grundsätzlich immer mindestens eine Stunde oder eineinviertel Stunde vor Zugabfahrt los zum Bahnhof. Lieber dort ein wenig warten als dem Zug mit Zugbindung hinterherzuwinken.
-
Bei mir auch Mail aus operativen Gründen auf 10.15 Uhr verschoben.😂
-