Zweimal Ja! Bei uns war zu unserer Check in Zeit "relativ" wenig los, deshalb konnten sich alle die da waren gleich einreihen. Wir hatten die Zeit von 12 bis 12.30 Uhr, und keiner wollte sie sehen.
Cruise Center Steinwerder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es im Terminal Steinwerder Toiletten ? Kann man das Terminal betreten, auch wenn man vor der reservierten Check In Zeit angekommen ist ? Oder muss man vor dem Terminal so lange warten bis seine Check In Zeit erreicht ist ?
Wie schon gesagt, gibt es Toiletten.
Das Café hatte auch schon Stunden vor check in geöffnet und hat einen separaten Eingang neben dem Eingang zum Check in. Dort kann man auch sitzen ohne das Café zu nutzen und die Toilette ist frei zugänglich.
-
Wir sind gerade mit MSC unterwegs. Es wurde um 14.30 Uhr ein Paar abgewiesen, welches 16.00 Uhr als Check- in Zeit hatte. Sie mussten warten.
Gruß annchristin
-
Parken Steinwerder Cruise Gate
Hallo, hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Gutscheincodes
die 10% Ermäßigung beim Parken ermöglichten.
Gibt es sowas aktuell ?
Muss erst im Dezember dort parken.
Gruß
Peter
-
Hallo, ich benötige mal Hilfe
Wir haben den Parkplatz in Steinwerder gebucht. Bei der Buchung gibt man ja das Nummernschild an für das Auto, was ich gemacht habe. Jetzt müssen wir jedoch mit einem anderen Auto fahren. Da die Einfahrt wohl über die Nummernschilderkennung läuft, kommen wir wohl nicht auf den Parkplatz. Wie kann ich das Nummernschild ändern? Mehr möchte ich nicht. Muss ich es stornieren und wieder neu buchen? Mein Reisebüro kann nicht helfen. Bei Aida komme ich telefonisch nicht durch
Hatte dieses Problem schon mal jemand? Kann mir jemand helfen?
-
Wo habt ihr denn gebucht? Bei Apcoa/Cruisegate im System? Da kann man das Kennzeichen im Konto selbst ändern. Wenn vor April gebucht, dann per Mail an info@cgh.hamburg.de
-
Wo habt ihr denn gebucht? Bei Apcoa/Cruisegate im System? Da kann man das Kennzeichen im Konto selbst ändern. Wenn vor April gebucht, dann per Mail an info@cgh.hamburg.de
wir haben direkt über MyAida gebucht. Geht dies dort auch?
-
Hallo, ich benötige mal Hilfe
Wir haben den Parkplatz in Steinwerder gebucht. Bei der Buchung gibt man ja das Nummernschild an für das Auto, was ich gemacht habe. Jetzt müssen wir jedoch mit einem anderen Auto fahren. Da die Einfahrt wohl über die Nummernschilderkennung läuft, kommen wir wohl nicht auf den Parkplatz. Wie kann ich das Nummernschild ändern? Mehr möchte ich nicht. Muss ich es stornieren und wieder neu buchen? Mein Reisebüro kann nicht helfen. Bei Aida komme ich telefonisch nicht durch
Hatte dieses Problem schon mal jemand? Kann mir jemand helfen?
Ich würde mal gucken, ob du direkt beim Parkplatzbetreiber neu buchen kannst und danach in MyAida stornieren.
Bei Direktbuchung kann man unter diesem Link das Nummernschild ändern.
-
Würde auch immer nur direkt buchen Cruisegate Steinwerder buchen.
-
Habe ich bisher auch immer gemacht...
Was sind die Vorteile bei einer Buchung über AIDA oder ParkenundMeer? (Die Preise sind ja identisch)
-
Habe ich bisher auch immer gemacht...
Was sind die Vorteile bei einer Buchung über AIDA oder ParkenundMeer? (Die Preise sind ja identisch)
Ich sehe da nur Vorteile für Aida oder Parken und Meer.
-
Es kommt auf die Clubstufe an. Ab Smile gibt es Rabatt und Seemeilen bei Aida. Ansonsten ist kein Unterschied.
-
Ich habe gerade bei parken und meer gebucht und auf der Buchungsbestätigung steht, dass ich den Autoschlüssel abgeben muss Habe dann dort angerufen und die teilten mir dann mit, dass mein Auto vor Ort von Mitarbeitern umgeparkt wird. Ich habe meine Buchung sofort storniert und werde bei Cruisegate buchen.
Sollte das Schiff dann aber nicht in Steinwerder anlegen sondern in Altona anlegen, gibt es dann Shuttle Busse von Cruisegate? Kennt sich da jemand aus?
-
Als wir im März in Steinwerder geparkt haben, waren nur gewisse Reihen für die Bucher über myaida.
Kann jemand sagen, welche Reihen das aktuell sind?
-
Wir haben über Aida direkt gebucht und noch nie den Schlüssel abgegeben.
-
Als wir im März in Steinwerder geparkt haben, waren nur gewisse Reihen für die Bucher über myaida.
Kann jemand sagen, welche Reihen das aktuell sind?
Bei uns im Mai war es ab Reihe 15.
-
Dankeschön
-
Wollte meine Frage noch mal hochschupsen:
Ich habe gerade bei parken und meer gebucht und auf der Buchungsbestätigung steht, dass ich den Autoschlüssel abgeben muss Habe dann dort angerufen und die teilten mir dann mit, dass mein Auto vor Ort von Mitarbeitern umgeparkt wird. Ich habe meine Buchung sofort storniert und werde bei Cruisegate buchen.
Sollte das Schiff dann aber nicht in Steinwerder anlegen sondern in Altona anlegen, gibt es dann Shuttle Busse von Cruisegate? Kennt sich da jemand aus?
-
Wollte meine Frage noch mal hochschupsen:
Den Betreiber des von Dir gebuchten Parkplatz wird es aber vermutlich noch weniger interessieren wie du zu deinem Auto kommst. Denn die können überhaupt nix dafür wo ein Schiff anlegt oder nicht. Auf der Webseite steht auch nirgends was von einem Shuttle. Aber frag da doch einfach mal nach das wäre der einfachste weg
>>>>>>> service@apcoa
-
In My Aida steht unter An- und Abreise, dass der Parkplatz für die Wintersaison ab September buchbar ist. Bisher ist aber nichts da. Hat jemand Infos?
-