So wie Caramia geschrieben, ist es machbar. Der Unterwassertunnel ist der Alte Elbtunnel.
In dem Unterwassertunnel /Alter Elbtunnel kann man wirkklich gut laufen ,ich habe das schon öfters gemacht
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
So wie Caramia geschrieben, ist es machbar. Der Unterwassertunnel ist der Alte Elbtunnel.
In dem Unterwassertunnel /Alter Elbtunnel kann man wirkklich gut laufen ,ich habe das schon öfters gemacht
Hier sollten aber alle gut zu Fuß sein. Eingang Alter Elbtunnel bis Steinwerder sind fast 4km und 45 min pro Strecke
Hier sollten aber alle gut zu Fuß sein. Eingang Alter Elbtunnel bis Steinwerder sind fast 4km und 45 min pro Strecke
Und das mit Gepäck 😉
Und das mit Gepäck 😉
Naja bei der Letzen Frage hierzu ging es um die Schiffsbesichtigungen, da ist kein Gepäck dabei
Mit Gepäck hätte ich da eh keine Lust drauf, grade nicht mit Kindern oder so, aber das muss ja jeder selbst wissen
Das stimmt natürlich
Wir sind über das Wochenende in Hamburg und haben ein Hotel in Altona. Wir sind ber mit zwei Auto unterwegs.
Die Besichtigung geht von 10 bis um 15Uhr, wären dann vermutlich mit Puffer 24€ pro Auto.
Vielleicht können wir ein Auto im Industriegebiet abstellen und eins am Terminal.
Öpnv fällt leider raus, da Steinwerder nach 15Uhr nicht mehr angefahren wird.
Ich hatte die Nova im Dezember besichtigt und 30,-€ fürs Parken bezahlt, war morgens aber auch rechtzeitig am Terminal.
Und das mit Gepäck 😉
Mit Rollkoffern geht das gut. Das haben wir schon gemacht.
Wir werden nächsten Samstag eine Schiffsbesichtigung der Nova in Steinwerder machen.
Mir welchen Kosten können wir fürs parken rechnen? Wirklich 40€ für einen Tag als Langzeitparker?
Oder gibt es andere Tipps?
Man kann auch am Samstag mit dem Bus 256 von/bis zum Alten Elbtunnel fahren, allerdings von der Haltestelle Argentinienbrücke(Fähre), fährt am Nachmittag alle Stunde, der letzte zum Elbtunnel um 17.50 Uhr. Von dieser Haltestelle ist das Cruise Terminal ungefähr 1 km entfernt.
Die Linie 256 fährt erst ab dem 1.April nach 15Uhr und wir sind am 29.03. Vorort