Danke für den Tipp ... stimmt, sieht nicht gaaaaanz so schlimm aus wie vorne
13.12.16 - 27.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle .... noch 46 Tage
Wir haben nun doch noch Ausflüge dazugebucht. Alles in Eigenregie!
Cartagena werden wir die Altstadt auf eigene Faust erkunden.
Panama haben wir den Ausflug zu den Embera Indianern und den Schleusen bei Rudy gebucht.
Costa Rica machen wir die Regenwaldtour und Zippline mit Karina
Grand Cayman werden wir auch mit den Rochen tauchen, aber wir fahren mit dem Jetski dorthin.
Montego Bay machen wir den Ausflug mit Willy Doo
Samana werden wir mal wieder eine Quadtour machen
Tortola auf eigene Faust zu einem tollen Strand (z.B. Jan v. Dyke vielleicht Überfahrt mit Privatboot) und alles andere auf uns zukommen lassen
St Maarten große Tour mit Fee der Karibik u.a. auch zu Maho Beach und in Stadt St. Barth Produkte kaufen
Antigua auf eigene Faust zum Valley Church Beach und zum Restaurant The NestWer Fragen hat kann gerne mich anschreiben.
Eure Marion
-
Zu unserem Treffen haben sich nun noch Einige [...] dazu gesellt. Hier nun die aktuelle Liste.
01 + 02 Lebenslust2312 Marion und Uwe Held
03 + 04 BirAnd Birgit und Andi Nachname? Kabinennummer erfolgt nach Zuteilung
05+06+07 ManjaL Manja,Adrian + Dorothea Nachname?
08+09+10 Meerschweinchen Martin,Ulrich + Melle
11 + 12 ela0405 Daniela + Sebastian
13 doro doro Nachname? Kabinennummer?
14 Miabe Marianne Nachname? Kabinennummer?
15+16+17 Ines FB Alfred, Hanne + Ines Simon
18 + 19 Carmen FB Carmen + Dennis Kabinennummer?
20 + 21 Karin Maria FB Karin Maria + Gerd Dieter
22 + 23 Isabella FB Isabella + Torsten Kabinennummer?Ich habe Aida angeschrieben bzgl. Treffen und wann es stattfinden soll, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße eure Marion ....... ach ja .... noch 45 Tage!!
-
PN an Marion ist unterwegs ....
-
Danke erstmal an Marion für deine Mühe...
Nächste Woche werden wir uns auch mal an die Ausflugsplanung begeben, haben halt kurzfristig gebucht...
Ich weiß, wir sind spät dran
Vielleicht können wir uns ja irgendwo anschließen..Lg Carmen
-
Zu unserem Treffen haben sich nun noch Einige [...] dazu gesellt. Hier nun die aktuelle Liste.
03 + 04 BirAnd Birgit und Andi Nachname? Kabinennummer erfolgt nach Zuteilung
05+06+07 ManjaL Manja,Adrian + Dorothea Nachname?
13 doro doro Nachname? Kabinennummer?
14 Miabe Marianne Nachname? Kabinennummer?
22 + 23 Isabella FB Isabella + Torsten Kabinennummer?
24 + 25 Susanne und MarcelIch habe Aida angeschrieben bzgl. Treffen und wann es stattfinden soll, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße eure Marion ....... ach ja .... noch 45 Tage!!
-
Die Ausflugspläne von Marion gefallen mir sehr gut.
Wir haben vor:Cartagena auf eigene Faust zu erkunden.
In Panama haben wir den Ausflug zu den Embera Indianern und den Schleusen bei Rudy Tours gebucht.
Costa Rica schwanken wir immer noch zwischen Karina und Red Frog Tour S.A., Costa Rica
Auf Grand Cayman, hoffen wir mal wir können tendern, gehts dann nach Hell, baden und Postkarten aus Hell schreiben
Montego Bay machen wir was spontan vor Ort
Samana machen wir mit AIDA Baden auf Cayo Levantado (Getränke inklusive)
Auf Tortola gehts raus und auf eigene Faust - diesmal vielleicht sogar auf der Insel selbst bleiben
St Maarten spontan mit dem Taxi einen Strand besuchen, auf jeden Fall aber noch in Philipsburg Spazieren gehen Broadwalk, Old Street, Frontstreet
Antigua nehmen wir ein Taxi, vielleicht noch mal Shirley Heights, Redcliffe Quay, Fig Tree Drive, Valley Church Beach oder Galley Bay Beach -
Samana sind wir dabei ... auch mit Getränke inklusive
-
Hallo Ihr Lieben,
von Aida habe ich nun auch Bescheid bekommen für unser Treffen. 14 Tage vorher soll ich die Liste schicken und ich bekomme dann Bescheid, wann die das Treffen für uns machen. Hoffe der Termin ist so, das er uns allen zusagt. Ansonsten machen wir es eben ohne Aida
Hier die aktuelle Liste:
03 + 04 BirAnd Birgit und Andi
05+06+07 ManjaL Manja,Adrian + Dorothea
13 doro Dorothe
14 Miabe Marianne
24 + 25 Christina FB Christina+Sven27 + 28 Susanne&Marcel Susanne +Marcel Nachname?
29 +30 Marance Maren Tanck + KaiSonst jemand noch, der dabei sein möchte? Bitte kurze Nachricht an mich mit Nachname und Kabinennummer.
Noch 42 Tage
Eure Marion
-
Hallo guten Abend,
wir sind auch dabei und haben jetzt erst mal viel Zeit mit der Urlaubsplanung verbracht und suchen noch Gleichgesinnte, die auch in Panama mit dem Taxi zu den Schleusen und nach Panama in die Stadt möchten. Wer hat die gleichen Pläne?
Liebe Grüße Gilla -
Das sind genau unsere Vorstellungen. Gibt es dazu schon nähere Infos?
Liebe Grüße
Doro -
The Bath/Virgin Gorda Tortola am 23.12.16 INFO Transfer
Bisher haben sich 35 Leute bei mir angemeldet [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f4c/1/16/1f642.png]
Ich hoffe das Ihr dann auch alle kommt.
Es kostet wie im letzten Jahr 50 USD p.P: incl. Safaribustransfer zum Eingang. + dann Eintritt
25 USD P.P. auf der Hinfahrt zu zahlen und 25 USD p.P. für die Rückfahrt.So früh wie möglich von Bord.Sollte getendert werden bitte frühzeitig anstellen.
Treffpkt Maingate bei den Taxen. Egbert trägt eine Mütze mit seinem Namen
Oder wir treffen uns vor dem Schiff und gehen gemeinsam.Kennenlerntreffen Seetag 21.12.16 11 Uhr Ocean Bar
LG Sabine
-
Hallo
in Panama würden wir auch gerne mit dem Taxi los.
Für Costa Rica können wir uns nicht entscheiden, ob wir die Tour mit Karina oder Gaby machen sollen, wollen Ziplining machen und in den Nationalpark.
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?!Lg Carmen
-
Hallo
in Panama würden wir auch gerne mit dem Taxi los.
Für Costa Rica können wir uns nicht entscheiden, ob wir die Tour mit Karina oder Gaby machen sollen, wollen Ziplining machen und in den Nationalpark.
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?!Lg Carmen
Hallo Carmen ,
wir machen die Tour mit Karina. Habe überall nur positives gelesen. Zumal man nur eine Anzahlung machen muss und den Rest dann vor Ort bezahlt. Auch finde ich es gut, dass wir vor Ort noch entscheiden können ob beide Ziplin machen wollen. Ansonsten zu Fuß durch den Dschungel.
Liebe Grüße Marion
PS nur noch 40 Tage
-
Danke für die Antwort....
Ich denke, dann werde ich sie mal anschreiben... -
Hier nun die überarbeitete Liste für das Fan/Forentreffen für alle die auf der AidaMar vom 13.12.-27.12.2016 sind. Vorraussichtlich wird dies am 14.12. stattfinden mit oder ohne Aida, muss man dann sehen
03 + 04 BirAnd Birgit und Andi
05+06+07 ManjaL Manja,Adrian + Dorothea
13 doro Dorothe
14 Miabe Marianne
24 + 25 Christina FB Christina+Sven
26 + 27 Susanne&Marcel Susanne +Marcel Nachname?
28 +29 Marance Maren Tanck + Kai
30 + 31 Litti61 Anke +Detlef Nachname? Kabinennummer
32 + 34 Gilla Gisela+ Adele 6169Sonst jemand noch, der dabei sein möchte? Bitte kurze Nachricht an mich mit Nachname und Kabinennummer.
Liebe Grüße Marion
Nur noch 40 Tage
-
Hallo Doro und Toshy,
ich habe mir die Beiträge über Panama durchgelesen und fand die Taxifahrten sehr gut zumal man individuell entscheiden kann.
Wir haben überlegt, dass es sinnvoll ist zuerst nach Panama zu fahren um nicht unter Zeitdruck zu geraten und nachmittags zu den Galan Schleusen.
Liebe Grüße
Gilla -
Gilla
-
Hört sich gut an
-
Hallo Carmen ,
wir machen die Tour mit Karina. Habe überall nur positives gelesen. Zumal man nur eine Anzahlung machen muss und den Rest dann vor Ort bezahlt. Auch finde ich es gut, dass wir vor Ort noch entscheiden können ob beide Ziplin machen wollen. Ansonsten zu Fuß durch den Dschungel.Liebe Grüße Marion
PS nur noch 40 Tage
Sind jetzt auch bei dem Ausflug dabei
nochmal für die Entscheidungshilfe
-