23.04.-25.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben bis jetzt glaube ich alle Fanreisen bzw Clubnächte mitgemacht und es war immer was ganz besonderes. Da kennt man so viele Leute, dass man fast schon den Überblick verliert
Ich find's auf jeden Fall super, da ich sonst keine Zeit für die prima hätte.Ich will in die Wasserrutsche! Habe mich bisher noch nicht mit dem Schiff beschäftigt, ist das inklusive oder Teil der Saunalandschaft?
-
schaddy99: Wir müssen auf jeden Fall auf der Expitour schon um 8 Uhr aus der Kabine raus, statt wie sonst erst um 9 Uhr Ich vermute, es gibt die übliche Freigabe zwischen 13 und 4 Uhr.
DaKieler: Ihr seid doch sowieso nur im Organic Spa und Buffalo, kann euch doch egal sein
Wenn Du den Racer meinst, der ist inklusive.
-
Wir sind auch dabei und es gab heute Vormittag anscheinend noch genug freie Kabinen ... mir wurden so einige Kategorien vorgeschlagen
-
CuriousHH: Matthias, voll krass, willst Du um 7:00h in die Sauna? Nee, ne. Also nur Büffelhütte und mit der "Tante" in der Beach Bar singen.
Wir freuen uns wie Bolle auf diese Reise mit Euch allen.
gesendet von meinem Handy
mit Tapas Talk. -
Hallo,
wir sind auch dabei, gestern gebucht.
Steht auf den Reiseunterlagen der genaue Zeitpunkt, wann check in möglich ist?
Wir wollen dann so früh wie möglich rauf aufs Schiff 11.30
Uhr wäre ja super.Gruss
Anke -
Da die Prima ja in Steinwerder liegt und es somit nicht ganz so einfach ist, dort hin zu kommen - weiß irgendwer, ob es einen Shuttle geben wird
oder wie habt Ihr die "Anreise" so geplant???Nur noch 15 Tage bis
Lisi & Volker
-
Parkplatz direkt am Cruise Terminal ist gebucht
-
Haben auch den Parkplatz gebucht
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Da die Prima ja in Steinwerder liegt und es somit nicht ganz so einfach ist, dort hin zu kommen - weiß irgendwer, ob es einen Shuttle geben wird
oder wie habt Ihr die "Anreise" so geplant???Unter myaida gibt es einen Shuttle ab/bis ZOB zu buchen. Und wer den Parkplatz bucht: denkt an den € 5 Gutschein (die 2 Tage kosten dann somit € 31)
-
Zitat
Unter myaida gibt es einen Shuttle ab/bis ZOB zu buchen. Und wer den Parkplatz bucht: denkt an den € 5 Gutschein (die 2 Tage kosten dann somit € 31)
-
AIDA bietet einen Parkservice, d.h. Du übergibst Dein Auto am Terminal einem Mitarbeiter der das Auto für Dich parkt und am Ende wieder zu Dir zurück bringt.
Wer auf diesen Service verzichten kann, bucht den Parkplatz am Steinwerder Terminal direkt über : https://parken.cruisegate-hamburg.de/select_period.php und mit Eingabe des Guthabencodes (habe ich weiter oben gepostet), kostet der Parkplatz 2 für die 2 Tage statt € 36 eben nur noch €31. -
Zitat
AIDA bietet einen Parkservice, d.h. Du übergibst Dein Auto am Terminal einem Mitarbeiter der das Auto für Dich parkt und am Ende wieder zu Dir zurück bringt.
Wer auf diesen Service verzichten kann, bucht den Parkplatz am Steinwerder Terminal direkt über : https://parken.cruisegate-hamburg.de/select_period.php und mit Eingabe des Guthabencodes (habe ich weiter oben gepostet), kostet der Parkplatz 2 für die 2 Tage statt € 36 eben nur noch €31.Dankeschööön , wird gemacht
-
wir sind auch dabei, gestern gebucht.
Steht auf den Reiseunterlagen der genaue Zeitpunkt, wann check in möglich ist?
Wir wollen dann so früh wie möglich rauf aufs Schiff 11.30
Uhr wäre ja super.uns sagte man bei der Buchung der check-in sei von 12:00 bis 16:00
edit: in der Reisebestätigung steht nix. Weitere Unterlagen haben wir noch nicht.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf 2 Tage Prima und auf das Wiedersehen mit vielen Bekannten.
Ralf und Ute
-
Nehme alles zurück bzgl Unterlagen per Mail.
UPS kam eben -LEINEN LOS
-
Was wohl das "einzigartige Entertainment-Programm" an Bord sein wird auf der Stella Club-Nacht war ja Marianne Rosenberg (ich oute mich als Fan )
ich bin ja mal gespannt, wann unsere Unterlagen kommen, die bereits letzte Woche geleistete Zahlung ist immer noch nicht verbucht dafür haben wir eine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten -
wir sind auch dabei.......
-
-