Na hoffentlich laufen wir uns auf den Riesenschiff über den Weg???
Freuen uns, dass es noch geklappt hat als Hamburger.
23.04.-25.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Was wohl das "einzigartige Entertainment-Programm" an Bord sein wird auf der Stella Club-Nacht war ja Marianne Rosenberg (ich oute mich als Fan )
ich bin ja mal gespannt, wann unsere Unterlagen kommen, die bereits letzte Woche geleistete Zahlung ist immer noch nicht verbucht dafür haben wir eine Reservierungsbestätigung per Mail erhaltenIch glaube , Aida hat zur Zeit Probleme in der Buchhaltung ... Ich wollte zahlen , geht aber nicht . Über myaida nicht möglich ... Kein offener Betrag ...
-
Wir haben auch letzte Woche bezahlt. Habe gestern mit der Buchhaltung telefoniert. Auskunft bekommen, dass der Beteag spätestens Morgen Mittag gutgeschrieben ist.(wegen Systemeinstellung dauert s länger)
Heute war der Betrag verbucht.
Man gespannt wann die Unterlagen kommen.
Fährt noch jemand von München mit dem ICE.LG
Irene
-
für alle Hinweise - hab es zwischenzeitlich auch entdeckt
Wir sind seit Ewigkeiten nicht mehr ab Hamburg gefahren ... Das kannten wir noch nicht.Lisi
-
Bin auch dabei
-
Ich glaube , Aida hat zur Zeit Probleme in der Buchhaltung ... Ich wollte zahlen , geht aber nicht . Über myaida nicht möglich ... Kein offener Betrag ...
so ging es uns letzte Woche auch. Zunächst war kein offener Betrag. Habe dann natürlich trotzdem überwiesen. Inzwischen ist der Betrag offen
Zügeln wir einfach unsere Ungeduld ein wenig und geben Rostock etwas Zeit (auch wenn es schwerfällt)
-
Könnt ihr das Manifest ausfüllen? Der Link führt mich nur zu einer leeren Seite?
-
Wir könnten das Manifest problemlos ausfüllen. Haben es aber schon letzte Woche gemacht.
Warten nur noch auf die Unterlagen .
Freuen uns schon sehr.
LGIrene und Ferdinand
-
Bei uns hat es vorhin auch geklappt.
Lisi
-
Wir sind auch dabei und machen einen 'prima' Mädelstrip mit 3 Genrationen draus: Oma Christa, Mama Sabine und unsere 9-jährige Tochter Théa - die der größte AIDA-Fan ist .
Sind sonst noch Kinder an Bord? -
Wir sind auch dabei und machen einen 'prima' Mädelstrip mit 3 Genrationen draus: Oma Christa, Mama Sabine und unsere 9-jährige Tochter Théa - die der größte AIDA-Fan ist .
Sind sonst noch Kinder an Bord?Muss bei der Buchung nur einer Grün/Gold sein oder reicht es, wenn es nur eine Person der Buchung ist?
-
der Farbige bucht - Begleitung, darf ohne Status sein,
unserer Töchter hätten wir ( kein Status auch einbuchen können) -
Sind sonst noch Kinder an Bord?Wir reisen in der gleichen Konstellation mit Oma Erika, Mama Anja und Tochter Alea (6) und freuen uns schon riesig auf das neue große Schiff!
-
Muss bei der Buchung nur einer Grün/Gold sein oder reicht es, wenn es nur eine Person der Buchung ist?
Fs97: Warum die Frage: Oma ist grün, Mama ist grün und Tochter hätte 'doppelt grün', weil sie mit Eltern und Oma reist und damit AIDA doppelt zum Gewinn beiträgt, was AIDA leider immer noch nicht bei Kindern mit einem Clubstatus honoriert.
-
Manifest hat doch noch funktioniert, aber irgendwie hat die Website was... Seit der Buchung der Fanreise sind meine anderen beiden Buchungen aus der Clubübersicht geflogen... oder hat AIDA nicht vorgesehen, dass jemand 3 Reisen in der Übersicht hat?
Ich freu mich schon Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
-
Doch, ich habe sogar 4 Reisen bei mir, funktioniert auch
-
Hallo,
wir haben direkt am ersten Tag für die Goldenen gebucht. Eine Stunde später habe ich nochmal auf eine Verandakabine umgebucht. 2 Tage später fiel mir ein ich könnte doch die Urlaubskasse anrechnen lassen, noch einen Tag später hab ich die Reise an unser Reisebüro abgegeben, hat dann 4 Tage gedauert bis ich eine neue Buchungsnummer hatte. In der Zwischenzeit wurde die Urlaubskasse storniert- auch Aktienbordguthaben musste noch mal beantragt werden.... und nu? Ich kann gar nicht über myaida bezahlen und hab vor lauter schlechtem Gewissen dann gestern einfach normal überwiesen- und nu? Fehler im System-Anzeige.
dabei hatte ich gerade gedacht....ich könnt ja nochmal anrufen und fragen ob noch eine Suite buchbar ist (-:
Ob AIDA mich dann haut???
LG
Tanja -
Schön, wenn man so entscheidungsfreudig ist Bei einer Überweisung ohne myAIDA dauert es einige Tage bis der Geldeingang sichtbar ist.
-
Hallo,
wir haben direkt am ersten Tag für die Goldenen gebucht. Eine Stunde später habe ich nochmal auf eine Verandakabine umgebucht. 2 Tage später fiel mir ein ich könnte doch die Urlaubskasse anrechnen lassen, noch einen Tag später hab ich die Reise an unser Reisebüro abgegeben, hat dann 4 Tage gedauert bis ich eine neue Buchungsnummer hatte. In der Zwischenzeit wurde die Urlaubskasse storniert- auch Aktienbordguthaben musste noch mal beantragt werden.... und nu? Ich kann gar nicht über myaida bezahlen und hab vor lauter schlechtem Gewissen dann gestern einfach normal überwiesen- und nu? Fehler im System-Anzeige.
dabei hatte ich gerade gedacht....ich könnt ja nochmal anrufen und fragen ob noch eine Suite buchbar ist (-:
Ob AIDA mich dann haut???
LG
TanjaVielleicht liegt es daran das du eine Fanreise ( siehe Signatur statt Welcome Cruise ) Reise gebucht hast, ACHTUNG GAG
-
Reiseunterlagen sind gekommen!
Wir können uns nun langsam auf die Walpurgisnacht und den anschl. Tanz in den Mai freuen.
Die Lackschuhe sind auch schon geputzt ,poliert und im Stoffbeutel verstaut.
Das wird eine rauschende Primanacht.
Euch allen ein sonniges Wochenende.
Lilli und Peter
-