Ahoi ,
alle Lieben wieder beisammen , 'Kiss Lilli &Co,
wir kommen natürlich auch mit .
Freuen uns
Ahoi ,
alle Lieben wieder beisammen , 'Kiss Lilli &Co,
wir kommen natürlich auch mit .
Freuen uns
Auch wir sind dabei
Achtung an Alle, die mit der Bahn anreisen wollen http://www.t-online.de/wirtschaft/unt…tt-sperren.html
Für die Autofahrer: Parkplatz Steinwerder Cruise Terminal kann mit einem Gutschein gebucht werden, der Code lautet gm9fime5m und das Parken für das Wochenende kostet dann noch € 31 Parkplatz A (was ja noch teuer genug ist).
Viele Grüße
Nicole
Wie wird denn gebucht, freie Auswahl der Kabinen ? Habt ihr den Eindruck , es ist schon fast ausgebucht .. Oder kann man als grüner noch hoffen ....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gestern wurde bei einem Telefonat mit der Club Hotline gesagt, dass am Samstag den Grünen die Reise angeboten wird. P
ZitatGestern wurde bei einem Telefonat mit der Club Hotline gesagt, dass am Samstag den Grünen die Reise angeboten wird. P
... Dann schauen wir mal ...
juhu, wir haben auch grad gebucht und freuen uns riesig....
dann kennen wir uns am 30.04. schon aus und irren nicht mehr orientierungslos umher....
juhu, wir haben auch grad gebucht und freuen uns riesig....
dann kennen wir uns am 30.04. schon aus und irren nicht mehr orientierungslos umher....
das ist der Plan , dachten wir uns auch bis bald
ein wenig verrückt sind wir ja schon alle hier, aber gerade das macht den Spaß ja erst aus....
sie haben es endlich heute geschafft die Weihnachtsmeilen zu korrigieren damit ich gold werde, sonst hätten wir ja nicht buchen können
Ja, verrückt ist das wirklich wir fliegen Montag nach Hause und kommen wieder, Freunde von uns bleiben bis 7.5 an Bord.
das war dann eine "goldische Überraschung für dich sanni, wobei am Samstag sollen auch die Grün dran kommen, lt Flur Funk.
ja irgendwie sind wir alle AIDA infiziert, aber das ist gut so...
bis zum 07.05., das ist ja völlig genial, aber ihr scheint ja auch von der verrückten Sorte zu sein
ist doch schön, wenn die grünen auch noch können, aber trotzdem freue ich mich, das es nun endlich geklappt hat, in Rostock mahlen die Mühlen halt langsamer...
vielleicht sieht man sich ja mal...
Zitatja irgendwie sind wir alle AIDA infiziert, aber das ist gut so...
bis zum 07.05., das ist ja völlig genial, aber ihr scheint ja auch von der verrückten Sorte zu sein
ist doch schön, wenn die grünen auch noch können, aber trotzdem freue ich mich, das es nun endlich geklappt hat, in Rostock mahlen die Mühlen halt langsamer...
vielleicht sieht man sich ja mal...
Wenn ihr Goldenen noch ein paar Kabinen übrig lasst ... wir sind ab 7.5 an Bord bei der Bildchen Gruppe ....
an der Clubhotline sagte man mir gestern gegen Abend, dass es keine Kabinen oberhalb von Veranda Komfort mehr gibt. Also keine Lanai-, Panarama, Suiten.
Unterlagen haben wir bisher noch nicht erhalten.
Wenn die Fahrt mit entgangenen JFF und Goldies nicht voll wird, gibt es ja noch eine Chance auf das Gourmetfrühstück
So,
wir (Anja & Uwe) fahren dann auch mal mit.
Noch 23 Tage bis zur
Gruß Uwe
Nun ist in MyAida alles ok und die Reise wird auch im Clubportal angezeigt
LG, Bini
Es wird ja langsam voll hier, das hätte ich nicht gedacht.
Ich überlege schon was ich für Ausflüge buche.
Allen ein schönes Wochenende.
Kielholer , wie 2011 schwimmen im Atlantik , diesmal in die Nordsee hüpfen , bischen kalt aber passt
So, wir sind nun auch dabei
Es wird ja langsam voll hier, das hätte ich nicht gedacht.
Ich überlege schon was ich für Ausflüge buche.Allen ein schönes Wochenende.
zunächst solltest du mal deine Signatur auf den neuesten Stand bringen
Info von AIDA:
Es gibt für diese Reise KEINE Clubvorteile an Bord "da die Reise zum Sonderpreis angeboten wird".
Also auch kein BGH
Das hätte auch gerne mal vor / bei Buchung erwähnt werden können
LG, Bini
Is wohl ein Aprilscherz, oder mal wieder typisch Aida....
So ein Sonderpreis sind 299.- ja auch nicht für ca 45 Stunden.....