... und dann wird die Reise zum reglulären Preis verkauft, ich sag mal 30€ teurer. Und dann buchen Goldene und bekommen 70€ BGH.
Rostock, so verprellt man seine Kunden
... und dann wird die Reise zum reglulären Preis verkauft, ich sag mal 30€ teurer. Und dann buchen Goldene und bekommen 70€ BGH.
Rostock, so verprellt man seine Kunden
Auch wir haben gleich am 30. gebucht.
Allen ein schönes Wochenende
Engelbert
Info von AIDA:
Es gibt für diese Reise KEINE Clubvorteile an Bord "da die Reise zum Sonderpreis angeboten wird".
Also auch kein BGHDas hätte auch gerne mal vor / bei Buchung erwähnt werden können
LG, Bini
Das ist wohl ein Witz !!!
Laut Aida ist die Reise im Premium Tarif gebucht, somit gelten auch alle Vorteile!!
Aus diesem Grund haben wir unsere Option gecancelt und zwei Kabinen frei gegeben
....also mir wurde bei Buchung von AIDA versichert, dass es natürlich auch ein entsprechendes BGH gibt! Ich hatte extra nachgefragt!!
LG Stephan
Meine Anfrage an Aida bezüglich des BGH läuft noch. Es muss ja nicht die volle Höhe sein. Aber 25 p.P. wär schon nett
Ich habe auch vor Buchung gefragt. Auch mir wurde gesagt, dass es sich um eine "ganz normale Buchung" handelt und alle Vorteile wie immer gewährt werden.
Auch gestern noch wurde bei der Clubhotline ausdrücklich bestätigt, dass es Club-BGH gibt. Das ist Besch.....
LG, Bini
Ich habe auch vor Buchung gefragt. Auch mir wurde gesagt, dass es sich um eine "ganz normale Buchung" handelt und alle Vorteile wie immer gewährt werden.
Auch gestern noch wurde bei der Clubhotline ausdrücklich bestätigt, dass es Club-BGH gibt. Das ist Besch.....
LG, Bini
Woher hast du die Info?
Bis wann laufen denn die Optionen???
LG Lisi
LG Lisi
Ganz normal 3 Tage
Laut Hotline kriegen die goldenen auch die Clubvorteile.
Es bezieht sich nur auf die JFF gestrandeten die die Vorteile nicht bekommen
LG Lisi
Hallo Lisi,
man kann auch gleich eine Festbuchung machen, haben wir gemacht.
Wir bekamen bei der Optionsbuchung an Bord gesagt, dass keine Clubvorteile, insbesondere kein Bordguthaben gewährt würden. Gestern wurde diese Aussage beim Anruf an der Clubhotline bestätigt. Es gäbe aber die Vorteile einer Premiumbuchung (2 Flaschen Wasser , Foto und Datenvolumen) und die Seemeilen werden angerechnet.
Wir bekamen bei der Optionsbuchung an Bord gesagt, dass keine Clubvorteile, insbesondere kein Bordguthaben gewährt würden. Gestern wurde diese Aussage beim Anruf an der Clubhotline bestätigt. Es gäbe aber die Vorteile einer Premiumbuchung (2 Flaschen Wasser , Foto und Datenvolumen) und die Seemeilen werden angerechnet.
Mir wurde grade an der Hotline gesagt das alle Vorteile gelten und man auch Aktien anrechnen lassen kann
Rufst du dort 3x an kriegst du 4 Antworten
Manu
Das ist schon klar. Uns geht's nur darum, dass wir versuchen abzuschätzen, wann wir Grünen eventuell auch mit einem Angebot rechnen können zum buchen
LG Lisi
angeblich ab Heute ruf doch an (0) 381/20 27 08 08
Bedingung bis wann die GOLDEN buchen müssen/können, steht nicht im Club.
Die Welcome-Tour würde uns auch begeistern, zumal wir danach gleich nach Kiel zur Luna weiterfahren könnten...
Die Club-Hotline könnte mir noch nichts dazu sagen...
Bordguthaben aus Aktien bekommt man und Seemeilen werden angerechnet, wegen 140 € mach ich mir bei dieser Tour keinen Kopf, ich freu mich auf die Tage auf der Prima
Laut Hotline kriegen die goldenen auch die Clubvorteile.
Es bezieht sich nur auf die JFF gestrandeten die die Vorteile nicht bekommen
wobei die entgangenen JFF überwiegend "Gold" sein dürften.
Ich kann mir vorstellen, ###Spekulationsmodus AN '### dass z.B. das Guthaben gewährt wird, aber kein Gourmetfrühstück und keine Sternstunde durchgeführt wird. ### Spekulationsmodus AUS.
Außerdem könnte es allerdings schwierig werden das BGH auszugeben. Dann würde gleich der Shop und der Wellnessbereich gestürmt.
Auch ich habe gerade die Hotline angerufen und habe unsere Option "fest" gemacht und noch etwas abgefragt:
@Lisi:Leider ist noch nicht bekannt, ob und wann die Reise für die Frösche zur Buchung frei gegeben wird.
Für die Goldies handelt es sich um eine reguläre Premium Buchung für die alle bekannten Vorteile gelten.
EDIT: Für die ex JFF-ler, die die Kabine kostenfrei erhalten, gilt das dann logischerweise natürlich nicht.
Ich vermute, das durch diese Vermischung die irreführenden Informationen herrühren.
Ist ja auch so komplex....
Also wird sich der Herr Scholl als Obershopmanager über anständigen Umsatz freuen.